Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesn Fieber?

Wiesn Fieber?
Na wer ist von euch schon im Wiesn Fieber? Habt ihr Pläne oder ist das nichts für euch? Ich wäre ja neugierig ob der ein oder andere Cougar die Wiesn besucht. Ist das ein brauchbares Jagdgebiet für euch?
*****012 Frau
170 Beiträge
schade
.. bist ja z.Z. nicht aktiv!
du kannst mir gerne schreiben wenn du willst? *g*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*

*huhu* Zuckerjunge83,

dir scheint die Bedeutung des Status "Zur Zeit nicht aktiv" unbekannt zu sein, sonst würdest du wissen, das man einem "zur Zeit nicht aktivem" Mitglied NICHT schreiben kann.

Es ist zwar möglich, das Profil aufzurufen und auf "ClubMail schreiben" zu klicken, aber dann steht da:

ClubMail
Zuckerjunge83

Dieses Mitglied macht derzeit Pause
und ist leider nicht erreichbar.

und der Button "ClubMail senden" fehlt gänzlich.

Siehe auch: Mitgliedschaft beenden

Im Augenblick keine Zeit oder Lust auf den JOYclub?

Dann lege doch einfach dein Profil auf Eis. Dein Profil erscheint dann nicht mehr in den öffentlichen Listen und es werden auch keine E-Mails an dich verschickt. Deine Daten bleiben erhalten, deine aktuelle Mitgliedschaft läuft unverändert weiter. Dein Profil kannst du wieder aktivieren, indem du dich einfach erneut einloggst.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Danke für diese Info *g*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Diese Info hatte ich Dir doch auch schon gegeben, dass es unmöglich ist, einen Kontakt aufzubauen, wenn man Dir nicht schreiben kann..... Du solltest Dir vielleicht einmal die Frage stellen, was Du tatsächlich in Joy suchst, wenn Du es den Frauen so schwer machst *zwinker*
*****012 Frau
170 Beiträge
Aufklärung ist alles
... aber es scheint nichts zu nützen...
ich verstehe aber nicht, wieso der Zuckerjunge hier schreiben kann, wo er doch den Status "nicht aktiv" hat?
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Wenn er on ist, kann er schreiben und angeschrieben werden.... ansonsten eben nicht.... nicht gerade logisch dieses Verhalten - aber gut.... Ich habs aufgegeben, da irgendwelche Mails zu verfassen, wenn dann beim Abschicken auf einmal wieder "der User ist derzeit nicht aktiv" erscheint... *smile* - bringt ja nichts... wenn das mit den Dates dann genauso abläuft, dann Prost-Mahlzeit.... *zwinker* - wer nicht wirklich angeschrieben werden möchte, der muss es halt bleiben lassen, Post zu bekommen *lol*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ pepp2012

Jedes Mitglied kann sich (auch wenn inaktiv) hier ja wieder einloggen, dann wird der Status "Inaktiv" aufgehoben. Wenn man dann aber beim Logout wieder den Weg über "Mitgliedschaft beenden" geht und den Status erneut auf "Inaktiv" setzt - ist man wieder inaktiv.

LG
*****012 Frau
170 Beiträge
... ja ok, aber was macht das für einen Sinn hier in dem Fall, wenn "Zuckerjunge" als Themenersteller agiert?????
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nixweiss*

Ich frage mich eher, warum eröffnet man ein Thema und geht mit dem Profil auf "inaktiv", loggt sich wieder ein - postet was und geht wieder in den Status "inaktiv" usw.?

Da erschließt sich mir der Sinn nicht, aber das kann Frau auch mit einem Wort erklären: Männer! *fiesgrins*
schade das mein Thema durch meinen Status so beeinflusst ist *g* das hätte ich nicht gedacht.

Aber um die Spekulationen zu beenden: ich nutze den Status bewusst, also weiß ich auch dass man mir nicht schreiben kann. Der Status bedeutet aber auch dass ich immer wieder aktiv bin.
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Zuckerjunge83

du kannst mir gerne schreiben wenn du willst? *g*

Aber um die Spekulationen zu beenden: ich nutze den Status bewusst, also weiß ich auch dass man mir nicht schreiben kann. Der Status bedeutet aber auch dass ich immer wieder aktiv bin.

Wer soll diese Logik verstehen???

*schiefguck* *nixweiss*

Es sollte ja durchaus bekannt sein, dass verschiedene Menschen zu verschiedenen Zeiten online sind und nicht immer zum gleichen Zeitpunkt wie der TE..... *floet*
sugar du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben dann erkläre ich es dir
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann mal: *zumthema*

Sind denn die Wies'n für dich ein Jagdrevier, Zuckerjunge?

LG
richtig Schahri.

Für mich definitiv, das bietet sich ja sehr an und Frauen im Dirndl sind schon was schönes anzuschauen *zwinker*

Ich wollte eigentlich wissen, wie das hier die Cougars sehen.
*****012 Frau
170 Beiträge
....also für mich
..sind die Wies'n definitiv kein Jagdrevier ! *fiesgrins*
weil ich kein Dirndl besitze und auch nicht dahin komme.
Als Erklärung dafür und für das Thema "inaktiv" kann ich nur beipflichten: Männer!
@Zuckerjunge83
also....anschreiben geht nicht auf deinem profil wegen--- nicht aktiv...

!!!!! ich habe eine große Schwäche. Welche? Da musst du mich schon selbst fragen.
Wenn du schon soweit gekommen bist, ist es auch nur ein kleiner Schritt mir eine Nachricht zu schicken und mich näher kennenzulernen. Ich würde mich freuen und antworte dir garantiert.!!!!!!!!

das steht in deinem profil..... *gruebel* *hae*
witz komm raus, bist umzingelt *headcrash*...
ach, geht ja nicht *kopfklatsch* *haumichwech* *ironie*

sooo wird das ja nie was .....
viel spaß noch...

und nun... *zumthema* *undwech*

*******tch Frau
14.839 Beiträge
*offtopic*

Zuckerjunge83
sugar du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben dann erkläre ich es dir

DAS ist jetzt nicht Dein Ernst????? *roll*

siehe Dein Profil
Zur Zeit nicht aktiv

*haumichwech*

Einfach mal die letzen Beiträge lesen... ich erklär es jetzt nicht nochmal... *undwech*

*zumthema*

Für mich ist die Wiesn definitiv kein Jagdrevier.... zum Einen jage ich grundsätzlich nicht und zum Anderen möchte ich dort dann die Zeit mit meinen Bekannten genießen.

Da weiß ich dann schon im Voraus, was ich an ihnen hab *smile*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiesn
Für mich ist die Wiesn DEFINITV Jagdrevier.
War die letzten Jahre mit Begeisterung da und da alle in Partylaune sind und eh viel geflirtet wird, bietet es sich da an durchaus auch gerne mal die heißen Jungs anzuflirten.

Von mir für die Wiesn ein *top*
Danke Raubkätzchen für diese Antwort *g*
aber natürlich auch vielen Dank an die Beiträge von sugarwitch und Hofi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.