Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Cougars & Milfs – Gruppen-Forum
Cougars & Milfs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Dies & Das
Hoteldates
Dates Bundesweit
Dating Norden
Dating Westen
Dating Osten
Dating Süden
Parties
Was ihr schon immer wissen wolltet
Umfragen
Witze und mehr
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 6
Hauptalbum5
Ben's Bilder
Mr_body
Kostenlos anmelden
Cougars & Milfs
Freizeit und Gesellschaft
–
7484 Mitglieder
Cougars & Milfs
Freizeit und Gesellschaft
–
7484 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Dies & Das
Hoteldates
Dates Bundesweit
Dating Norden
Dating Westen
Dating Osten
Dating Süden
Parties
Was ihr schon immer wissen wolltet
Umfragen
Witze und mehr
Forum Suche
Dies & Das
Cougars & Milfs Forum
Dies & Das
Von euch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
...Sauna & Sex...nur ein Traum...??
*******erin schrieb:
27
Mal ehrlich gefragt in die Runde von uns Mädels gefragt? ... ich gehe gern mal in die Sauna, wenn ich dabei einen attraktiven jungen ...Mann sehe, gar "gutgebaut"... ... habe ich schon des Öfteren an spontanen Sex gedacht... ...
****dia schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
In der öffentlichen Sauna bin ich zum saunieren und entspannen da. Natürlich habe ich Augen im Kopf und gucke mir gerne junge, trainierte Männer an .
Nur für Mitglieder
Wo und wie lernt man am besten neue Leute kennen?
****hub schrieb:
6
Uch Frage mich jetzt schon ne ganze weile wo und wie ich am besten neue Leute kennenzulernen kann. Komme aus Bayern und irgendwie ist hier halt noch der konservative Gedankengang gang und gebe.
*********ve98 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Ist zwar kein wertvoller Beitrag für den Thread, trotzdem auch von mir ein "Danke" an Schneebiene :) Bin leider zu schüchtern für Saunas…
Nur für Mitglieder
Gibt es wirklich Damen die auch auf 20+ jährige stehen?
*********erlin schrieb:
15
Gibt es wirklich Damen die auch auf 20+ jährige stehen? Gibt es wirklich Damen die auf jüngere Männer 20+ stehen? Ich bin mittlerweile viel Unterwegs in solchen Foren und auch so höre ich immer davon das viele Frauen jüngere Männer anziehend finden.
*******nds schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich bin der NewFriends. Habe mich gerne hier in der Gruppe angemeldet.
Nur für Mitglieder
Lieber Meer oder Berge?
*********ly96 schrieb:
8
Etwas die Sonne tanken. seid ihr lieber an warmen Orten oder in der Kälte?
******_88 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ganz klar das Meer und der schöne Strand mit viel Sonnenschein
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ab welcher Penislänge ist ER zu klein?
*********e_85 schrieb:
14
Und käme für Sex nicht in Frage? - Also... ist jetzt nicht so, dass ich die Frage gezwungenermaßen stelle ;) Ich als Bücherschreiber und interessierter Mensch würd einfach die Antworten interessant finden, was die Leute so sagen.
******_88 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Größe der Frau ist absolut kein Thema was die Größe angeht welche sie in sich spüren kann und möchte.
Nur für Mitglieder
Sauna Freunde im Rhein Main Gebiet
******_82 schrieb:
5
Bei Interesse pn an mich.
******_82 schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
@*******655 stammsauna haben wir nicht aber unterschiedlichen Sauna im rhein Main Gebiet. Bei Interesse schreibt mir gerne ne pn
Nur für Mitglieder
Warum bevorzugen Frauen jüngere Männer?
******ion schrieb:
22
Man landet ja immer mal wieder auf neuen Frauenprofilen und schaut mal so in welchen Gruppen diese unterwegs sind.
*****e_G schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Bin selber erst 36, meine Meinung kann sich also ggf.
Nur für Mitglieder
***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***
*******erin schrieb:
28
Habe mich am gestrigen Abend mit 3 Freundinnen & 4 jungen Männern... ... darüber unterhalten, ob es "spannend" sein könnte...? ... mal nur einen BlowJob, quasi als Quickie zu haben...? ... meine Freundinnen hatten ALLE bereits mal einen BlowJob ...
****1k schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Einmal gehabt mit einer älteren bis jetzt. Solange sie auch Spaß dabei hat einem schnell Spaß zu bereiten eine schöne und willkommene Abwechslung.
Nur für Mitglieder
Filmabend
********eams schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********w_NRW schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Hoffe für dich, dass du es wirklich so erlebt hast und es nicht nur Wunschdenken ist.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
FF
*******omW schrieb:
6
Nur mal so aus Neugierde in die Runde gefragt … Gibt es eigentlich auch Frauen die speziell Frauen suchen? Habe die Erfahrung gemacht das Frauen plus 40/50 oft ein nicht ausgelebtes bi Interesse haben.
*****_82 schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Dann viel Erfolg @*******omW 👍🏻 Eine Gruppe ist schnell erstellt und du kannst sie nach deinen Vorstellungen kreieren.
Nur für Mitglieder
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach
**********varia schrieb:
1
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach INTERAKTIV MITMACHEN
Nur für Mitglieder
Eine Frage an die Frauen
********er69 schrieb:
22
An die Frauen, wacht ihr morgens auch häufig auf und seid so richtig geil? Bei mir ist das echt schlimm mit der Morgenlatte😅
******ier schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
wacht ihr morgens auch häufig auf und seid so richtig geil? Nicht nur morgens. Immer.
Nur für Mitglieder
Sex nicht nur in Bett
****79 schrieb:
5
Hey, Ich und meine Partnerin lieben Sex an anderen Orten. Zuletzt war wir in einer Therme und in den Moment wo wir unter uns in becken war habe ich sie gefingert oder ihr mein kleine Freude rein geschoben dass in der Mischung jeder Zeit erwischt zu…
******l20 schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Oh jaaaa. wir genießen den Sex seeehr gerne auf nem Stuhl und dem Tisch ! *verfuehren* @*********alter heisses Dessert *schleck*
Nur für Mitglieder
HighHeels
*******gels schrieb:
17
Tragen die Damen lieber HighHeels und Dessous wenn Sie sich präsentieren oder lieber in voller Pracht? Was finden die Herren anziehender?
Gast schrieb am 3. Juni
Etwas Stoff, aber wirklich nicht zuviel, kann einen wunderschönen nackten Frauenkörper nochmals ästhetischer machen.
Nur für Mitglieder
Was sollte "er" denn drunter tragen?
********eams schrieb:
29
Die Auswahl ist groß und der erste Eindruck wesentlich... Wenn die ersten Hüllen fallen, stellt sich mir die Frage, was die Damen-Welt dann gerne sieht? Shorts, Boxers, Slip, String, Jocks,... Oder vielleicht sogar gar nichts? Ich bin gespannt!
Gast schrieb am 28. Mai
Am bestens nichts
Frage an die Milfs :-)
Gast schrieb:
44
An euch milfs ist, ob ihr euch schämt einen jungen Mann in der Öffentlichkeit anzusprechen? Oder sagen wir mal sogar in einem Club einen gutaussehenden jungen Mann anzusprechen? Oder seid ihr was das angeht nicht zurückhaltend?
Gast schrieb am 28. Mai
Ich spreche Männer im Club an.möchte ja benutzt werden die meisten kommen nicht in die Gänge Schreib mir mal privat lg
Jemand Lust zu chatten ?
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Erstes Mal
******_03 schrieb:
6
Ich suche hier nun schon etwas länger nach einer erfahrenen Frau für meine ersten Erfahrungen. Habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich? Oder ist eine „Jungfrau“ einfach für so viele eher abschreckend?
****lyy schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Wie heißt es doch schon immer so schön: Auf einem alten Schiff lernt man Segeln!
Nur für Mitglieder
...eine Frage an meine Mit-Cougar-Streiterinnen hier...*s*
*******erin schrieb:
11
Gab es bereits Situationen, gar des Öfteren wo ihr, spontan auf einer... ...Party, einer Feier, etc... ... euch einen jungen attraktiven Typen geangelt, gar vernascht habt...? ...OHNE erst zu dir, oder ihm zu fahren...? ...
Gast schrieb am 21. April
Na holla das is ja auch mal was das täte mir auch gefallen.
Young boys in uniform
Gast schrieb:
20
Polizisten, Soldaten, Feuerwehrmänner. *Die* tragen Uniform Alles andere ist für stinknormale Arbeitskleidung
*******l562 schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin neu hier in dieser Gruppe. Wann du willst sag hey 😌
Welches Parfum macht euch schwach🤤
Gast schrieb:
45
Ich mache mal den Anfang. Männer kauft euch diesen Duft! Heißer geht's nicht🥵... Welches Parfum steht bei euch ganz hoch im Kurs? Meine Liste: 1. Dior homme intense 2. Joop nightflight 3. Jil Sander Background
*********Enjoy schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
1. dior Homme intense 2. Erba Pura 3. dsquared Potion
Nur für Mitglieder
Traum oder Wirklichkeit
********eams schrieb:
9
Ups, es tut mir leid, dass ich nicht darauf geachtet habe, wohin ich gehe“, sagte ich, während ich sie anstieß, als wir gleichzeitig versuchten, durch die Türen des Einkaufszentrums zu gehen.
******_88 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Sind auf die Fortsetzung des Abends sehr gespannt!
Big Dick Sommer Pool Party. 🎈🎊
***_T schrieb:
1
Top Sommer Party Erlebnis mit Außenbereich ☀️ 📍Geilste Juicy Musik und Beats. 💃🕺🏻 📍 Top Highlights und side Attractions. 💛 📍All-Inklusives interkontinentales Buffet. 🍱🥗🍔🍖🍇🍉 📍 Neu renoviertes Schwimmbad zur Verfügung, sowie Whirlpool.
Nur für Mitglieder
Junge Männer im Auge?
*********ly96 schrieb:
14
An die Damen. habt ihr wenn ihr unterwegs seid sprich Fitnessstudio oder einkaufen oft mal einen jungen Mann im Auge? Wo ihr euch denkt man ist der heiß den würde ich am liebsten ansprechen? Würde mich mal interessieren :-)
*******vart schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Nabend die Damen :) es ist doch interssant zu lessen wie oft ihr euch doch nicht traut uns anszusprechen obwohl ihr wolltet.
Nur für Mitglieder
Traum oder Wirklichkeit - Teil 2
********eams schrieb:
2
18+
*********w_NRW schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
*zugabe*
Nur für Mitglieder
Alt bekannte Phrasen
*******dieb schrieb:
27
Um mal etwas Humor rein zu bringen, lasst doch mal eure abgedroschensten Phrasen hören, wenn es um das Thema ältere Frau - junger Mann. Ich mach mal den Anfang: "Du könntest mein Sohn sein" 😁
*********_Res schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nur genug Blut, um eines davon zu benutzen .
Nur für Mitglieder
Bart oder kein Bart?
*****_by schrieb:
36
Was bevorzugt ihr lieber? Mögt ihr Bärte?
*******_joy schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
SIE schreibt Eigentlich steh ich ja auf glattrasiert... auch im Gesicht. Aber ein gut gepflegter, kurz getrimmter Bart hat auch was.
Nur für Mitglieder
Erster Beitrag.
*******iel schrieb:
10
Hello Friends 😌 Heute möchte ich mit euch über Altersunterschiede, aber aus einer etwas anderen Perspektive sprechen – nicht in Beziehungen im klassischen Sinne, sondern in Bezug auf sexuelle Freundschaften oder Affären. Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb am 24. Februar
Alter ist nur ein Zahl
Wirkliche Lust auf jüngere Herr.
Gast schrieb:
15
Jung sein allein reicht halt auch nicht... es muss schon auch noch passen.
*******sch schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Vorallem ist nicht jede ältere Frau eine Milf😉 Nicht jede Frau hat Kinder 😅 Ihr habt zu viel American Pie und träumt wie Finch von einer Milf…
Duschen - geil oder unpraktisch?
Gast schrieb:
27
Ich bin ein mega Fan von Action in der Dusche. Dafür muss die Dusche natürlich auch geeignet sein. Wie findet ihr das Abenteuer unter der Dusche?
*******sley schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Ja, das stimmt und größer als ich muss man auch sein
Nur für Mitglieder
Rimming bei Ihr?
*********ting schrieb:
32
Die folgende Frage geht eher an dir Damen dieser Gruppe. Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht wenn ER rimming an IHR fabriziert. Würdet Ihr es zulassen oder wären Hemmungen vorhanden?
*******CRO schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Rimming steht auf jeden Fall noch auf meiner Bucket List - auch bei Frauen. Wobei ich sagen muss, dass Vieles passen muss.
Nur für Mitglieder
Ursprung der Versuchung
*******dieb schrieb:
3
Mich würde interessieren wie und wann euer Interesse an älteren Frauen/jüngeren Männern geweckt wurde. Bei mir war es ein französischer Film den ich als 17 Jähriger geschaut habe, wo eine ältere Schneiderin einen jungen Mann verführt hat.
***00 schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Im Nachhinein gesehen hatte ich die Vorliebe schon seit meiner Jugend aber ganz sicher war ich als ich 20 war, dank meiner reizenden Arbeitskollegin…
Im Club ansprechen!
Gast schrieb:
30
Ich wurde inspiriert von dem Beitrag in dem gefragt wurde, ob wir als Milf uns schämen jüngere Männer im Club anzusprechen. Also Ladys, wie geht es euch?
*********_Res schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Dann schau mal, auf welchen Events wir angemeldet sind (siehst Du im Profil), melde Dich auch dort an, und sprich die Dame im Club an.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Altersunterschied > 20 Jahre
******ler schrieb:
23
Falls ich einfach zu doof war die Suchfunktion zu bedienen und nun ein Thema doppelt anschneide, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Dann können wir diesen Thread auch gern beenden bzw. an anderer Stelle weiterführen.
********unny schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Hase, dein Profil. Kein Generator. Hab den Satz tausendmal gelesen. Und das Bild bitte.
Nur für Mitglieder
Schnelles Treffen nach Kennenlernen?
*******zler schrieb:
15
Dies geht überwiegend an die Damen. Wie ist es bei euch am liebsten mit dem Treffen?: Schreibt ihr länger und lernt die Person erstmal kennen und tauscht ggf.
******_88 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Wenn mir/uns ein Mann, Paar oder Frau gefällt wollen wir auch nicht lange schreiben.
Nur für Mitglieder
***Der Waagemann*** - Die ToyBoy-Party...
*********mann schrieb:
6
Es war mal wieder Samstag-Vormittag. Jedoch keiner dieser langweiligen Samstag-Vormittage, heute lag Spannung in der Luft.
*********mann schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Wie verbringt ihr euer kuscheliges Wochenende ...
********eams schrieb:
8
Das erste Mal, dass ich mich in diesem Jahr wieder mal nach einem Abend vor dem Kamin freue... schön warm und kuschelig. Wer sehnt sich nun bei dem Herbstwetter nach kuscheliger Gemeinsamkeit? Was mögt ihr am liebsten in dieser Jahreszeit?
***tz schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Unter der Dusche am Wochenende... Immer ein schönes Wochenende
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - eine interessierte Frage in die Gruppe..
*******erin schrieb:
23
Top... haben gestern Abend bei einem Mädelsabend... ... darüber diskutiert, ob ein reiner BlowGang mit 5-10 Männern, speziell Jüngeren... ... eher etwas für jüngere... ... oder für erfahrene "Mädels" wäre...? ...
Gast schrieb am 15. Oktober 2023
Liebe slow ist nicht jeder Mann gleich lgr
Nur für Mitglieder
Day Use Hotel Apps Empfehlungen
******069 schrieb:
7
Habt ihr eigentlich schon mal Erfahrungen mit Day Use Hotels gemacht? Habt ihr einen Tipp für eine App? Beste Grüße aus Köln 😀
*****rix schrieb am 9. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab mit dayuse auch gute Erfahrungen gemacht.gebucht über Webseite.
ToyBoys gesucht
******nts schrieb:
6
Schönen guten Tag Für unsere Partyreihe " Cougars & ToyBoys " suchen wir attraktive, charmante und zuverlässige ToyBoys für unsere Ladys. Unter 40 Jahre. Veranstaltungsort NRW Schreibt uns gerne an. Liebe Grüße TM-EVENTS
Gast schrieb am 8. Oktober 2023
@******nts würde gerne als Toyboy mitmachen, kann euch aber nicht schreiben, da kein Premium Account!
Nur für Mitglieder
Nymphoman in den Vorlieben
******ler schrieb:
8
Nicht selten, wenn ich interessante Profile durchscrolle lese ich unter den präferierten Vorlieben „nymphoman“.
**********e7262 schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
MILF ist kein Fremdwort, sondern ein Akronym und steht für "Mutter die gerne ficken würde" (Mother I like to Fuck), somit das exakte…
Nur für Mitglieder
***Die Stierin***...mit einer Frage an die Cougar-Ladys...
*******erin schrieb:
5
In meinem Jungs-, und Mädelskreis... ... kursiert seit einiger Zeit eine Altersdiskussion... ... speziell bezogen auf sehr junge Männer... ... im Besonderen, da einige meiner Freundinnen... ... sich gern mal JungGents von 19-29 als ToyBoys *gönnen*..
*******erin schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
...volljährig müssen sie sein...*klar* ...18 ist mir definitiv zu jung...*nono* ...dafür ist mein Hausfreund mit 21 der wahre Zungenvirtuose... ...
Nur für Mitglieder
Spontane Suche
*****y60 schrieb:
37
Spontane Suche Ihr seid auf der Suche und wollt spontan signalisieren das ihr gerade Zeit habt und Euch über ein Date freuen würdet, dann ist hier der richtige Platz Hallo Guten Morgen. Es würde mir Freude bereiten, wenn es möglich wäre.
*******der schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Bull / Lover sucht Traut euch und schreibt mir . Suche Dauerfreundschaft+ Reife Frauen ab 60 werden bevorzugt . Lasst uns unanständig sein...
Nur für Mitglieder
Was schenkt man einer Frau?
******e90 schrieb:
8
Hey Zusammen, ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht.
Gast schrieb am 29. August 2023
Schönes Picknick am See, mit Wein und Früchten. 🫶😉
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. August 2023
18+
Nur für Mitglieder
Schleichwerbung?
********unny schrieb:
23
Vielleicht bin ich die einzige Person, der das auffällt, aber so viele junge Männer tragen die Unterwäsche einer bestimmten Firma. Deutlich an Bund zu erkennen. Will hier jetzt keine Werbung machen, daher nur diese Andeutung.
********unny schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Oder schnell genug ausziehen. ;-)
1
2