Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert dessen Intention. Gefällt das Profil? Gefällt der Mensch?
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
Ich würde echt gerne mal wissen warum der größte Teil der Männer denkt das der Schwanz das Objekt der Begierde ist.
Für mich persönlich ist gerade dieser nicht an erster Stelle.
Mir ist die Person wichtig. Die Optik, die Sympathie und der Charakter.
„Ich würde echt gerne mal wissen warum der größte Teil der Männer denkt das der Schwanz das Objekt der Begierde ist.
Für mich persönlich ist gerade dieser nicht an erster Stelle.
Mir ist die Person wichtig. Die Optik, die Sympathie und der Charakter.
„Weil Männer oft nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken und total oberflächlich sind und meistens nur auf „Titten, Arsch und Fotze“ achten (Sorry, für die Ausdrücke aber diese werden hier im Forum meistens nur verwendet.).
Umgedreht denken sie dann, dass Frauen nur auf Muskeln und Schwänze achten aber das eine Frau auf andere Sachen wert legt als ein Schanzfoto zu bekommen, soweit denken die Wenigsten.
Wir leben eben in einer sehr „Ich-bezogenen Welt“. „Weil ich so denke müssen andere auch so denken“.
Zum Glück gibt es hier auch Männer, die wissen, was eine Frau dazu bewegen kann, weitere Kontakte zu knüpfen.
„Warum sind deine Brüste auf deinem Profilbild zusehen? Wenn doch die Person so wichtig ist.
Wir suchen denn Erotik, auf eine Erotik Seite...., deswegen.
Aber wir entscheiden niemals nur auf ein nackt bild!
Wir fragen niemals um ein nackt Bild. Wir fragen am erste stelle, wenn wir interessiert sind ein Gesichts Bild. Nur um fest zu stellen das man echt ist.