Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene junge Männer

****man Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahrene junge Männer
Einen sonnigen wunderschönen Tag an die schönen Frauen hier,
mich würde es gerne interessieren wie ihr zu folgendem Szenario steht:
Ihr lernt einen jungen Mann kennen den ihr auch attraktiv findet und soweit auch als erstes die Chemie passt. Als dann beim Gespräch raus kommt, dass der junge Mann (ich) *ggg* bis jetzt nur mit wenigen Frauen geschlafen hat aufgrund von langen Beziehungen und das Sexleben dabei sehr eintönig war, würdet ihr diesen sofort abschreiben und sagen: "Ich möchte dir nicht alles erklären wollen ist mir zu viel Arbeit" ?
Irgendwo verstehe ich ja auch die Meinung, aber ist das so ein No-Go Kriterium ?
Danke im Voraus für eure Antworten *ggg*
Das hat auf jeden Fall auch seinen Reiz 🤭
*********1975 Frau
63 Beiträge
Mich würde es nicht reizen. Ich möchte ja auch auf meine Kosten kommen. Eine Jungfrau käme für mich auf keinen Fall in Frage.

Eine Lehrerin will ich nicht sein. Ich würde individuell entscheiden.
*********nnen Paar
887 Beiträge
im club ist es so du mußt an die kerle ran..die meisten kommen net in die gänge..drum ran
*******_joy Paar
500 Beiträge
Warum nicht. Auch ein unerfahrener Liebhaber kann die Frau unter Umständen glücklich machen. 🤩
Ich glaube es gibt solche und solche ich wurden auch von einer deutlich älteren entjungfert
****aar Paar
137 Beiträge
Na sicher doch
Attraktivität bzw Gefallen sind zuerst wichtig.... Wer möchte schon Sex mit jemandem der nicht so zusagt.....

Etwas unerfahren kann aber sehr reizvoll sein und in manchen Fällen auch interessanter als einen 'sogenannten Superbull ' im Bett zu haben, der natürlich schlau ist und jeden Trick kennt wie Frauen es gern hätten.....

Weit gefehlt..... Denn auch da gibt es echte Rohr krepierer....

Und als Hausfreund für längere Zeit macht mir auch das Spiel, die Lehrerin zu sein, durchaus Spaß

*hotkiss2*
*****ara Frau
4.985 Beiträge
Ähm, ja, und? Ich seh kein Problem. Es sei denn, der Mann macht / Du machst eins draus 😉 Wir haben alle mal angefangen.
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Jemand, der langjährige Beziehungen hatte, ist in meinen Augen nicht unerfahren und für mich weitaus interessanter als jemand, der viel gewechselt hat. Wenn ausreichend Lust, Fantasie und Selbstvertrauen vorhanden sind, wirst auch du dich bei der richtigen Frau ausleben können und dürfen.
Ich persönlich hätte aber keine Ambitionen, einen wirklich Unerfahrenen zu verführen, zumindest wenn er schüchtern ist.
******ady Frau
6 Beiträge
Zitat von ****man:
Unerfahrene junge Männer
Einen sonnigen wunderschönen Tag an die schönen Frauen hier,
mich würde es gerne interessieren wie ihr zu folgendem Szenario steht:
Ihr lernt einen jungen Mann kennen den ihr auch attraktiv findet und soweit auch als erstes die Chemie passt. Als dann beim Gespräch raus kommt, dass der junge Mann (ich) *ggg* bis jetzt nur mit wenigen Frauen geschlafen hat aufgrund von langen Beziehungen und das Sexleben dabei sehr eintönig war, würdet ihr diesen sofort abschreiben und sagen: "Ich möchte dir nicht alles erklären wollen ist mir zu viel Arbeit" ?
Irgendwo verstehe ich ja auch die Meinung, aber ist das so ein No-Go Kriterium ?
Danke im Voraus für eure Antworten *ggg*

Kein Problem, ich würde es dir beibringen 😉 solange du offen bist überhaupt kein Problem. Sonst gibt es noch tolles Spielzeug 😈
******_88 Frau
663 Beiträge
Wenn die Sympathie da ist und auch noch optisch der Mann reizvoll ausschaut werde ich definitiv nicht nein sagen wegen fehlender Erfahrung.
Eher reizt es mich Dir die vielen Weg zum Zeil zu zeigen und genieße es wie geil Du dabei wirst weil Du es ja nicht konntest und dir sehr gefällt.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Mir wäre die sexuelle Erfahrung egal. Wenn die Chemie stimmt und die Anziehung gegenseitig vorhanden ist - dann ist doch alles gut. Ich finde es schön, sich gegenseitig zu erkunden, auszuloten, sich zusammen weiter zu entwickeln.
Im Vorfeld bestimmte Fähigkeiten zu erwarten, ist nicht mein Ding.
********k_BW
846 Beiträge
Das kommt wohl ganz aufs forum an....
Was ich bisher gelesen habe :... ganz klar nein...,.... Ich will ja auch was davon haben....,.... Ich bin doch keine Lehrerin....,... Suche dir jemand in deinem Alter....,... In meinem Alter gibt es wichtigeres wie Sex.... Und noch vieles mehr.
Eigentlich schade. Ich würde mich über eine Erfahrungsautausch sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.