Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3596 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngster ältester Partner

*********0086 Mann
497 Beiträge
Ich 33 sie 62. Sehr geil
******art Frau
200 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Zitat von *******Boy:
Ich 18, sie 38 das war mein erstes Mal ohne Gummi... Und seitdem 😍😍

Aber ich war Mal als ich 23 in einer Swinger Club und dort habe ich bestimmt über 50 gefickt

über 50 Frauen oder eine Frau, die älter war als 50?
Sie 52j, verheiratet und mit Kinder. Ich 21j
Ich 35 j, Sie 51j 3 Kinder
Zitat von ******art:
Zitat von *******Boy:
Zitat von *******Boy:

Aber ich war Mal als ich 23 in einer Swinger Club und dort habe ich bestimmt über 50 gefickt

über 50 Frauen oder eine Frau, die älter war als 50?

Mehrere Frauen die über 50 vllt eine ü 60 🤔😅
********e009 Mann
12 Beiträge
Meine älteste Sexpartnerin war 65 ich bin 27.
*****Mia Frau
4 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Zitat von *******Boy:

*****Mia Frau
4 Beiträge
Ich finde diesen Beitrag sehr abwertend gegenüber Frauen und die Vorstellung, ich besuche ein Event und hinterher schreibt ein Mann hier im Forum, er habe dort Frauen "gefickt", finde ich total abschreckend und deprimierend. Unter respektvoller Sprache und respektvollem Umgang verstehe ich etwas anderes.
******art Frau
200 Beiträge
Zitat von *****Mia:
Ich finde diesen Beitrag sehr abwertend gegenüber Frauen und die Vorstellung, ich besuche ein Event und hinterher schreibt ein Mann hier im Forum, er habe dort Frauen "gefickt", finde ich total abschreckend und deprimierend. Unter respektvoller Sprache und respektvollem Umgang verstehe ich etwas anderes.

selbige Gedanken hatte ich auch! Ich gehe davon aus, dass @*******Boy nun bei einigen Damen aus diesem Thread nicht mehr f*cken kommen darf 🤐😅

Diese Einstellung ist jedoch nicht nurexplizit auf die jüngere Generation begrenzt. Und zum Glück denkt nicht jeder Mann auf diese Weise! Gut wäre es, wenn man es vorher bereits wüsste, um sich so für oder gegen das Date zu entscheiden 😂

und... rein faktisch betrachtet.. Wer nur stupide f*ckt, verpasst m. E. den erfüllendsten Sex sowieso..

Allen ein *sonne* iges Wochenende
Ich 22, Sie 31
**********k1987 Mann
1.070 Beiträge
@*****Mia und @******art dem kann ich nichts hinzufügen 😊 wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende 🤗
Zitat von *****Mia:

Und @******art sorry wenn ich mich nicht gut geäußert hab, es ist einfach Verständnisproblem und Sprachbarriere Niveau. Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache und manchmal fehlt mir die richtige Worte um genau zu beschreiben was ich meine
******art Frau
200 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Zitat von *****Mia:

Und @******art sorry wenn ich mich nicht gut geäußert hab, es ist einfach Verständnisproblem und Sprachbarriere Niveau. Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache und manchmal fehlt mir die richtige Worte um genau zu beschreiben was ich meine

Ok...
Meine derzeitige Affäre ist 23. Ich bin 48.
Sie war 56, ich war damals 25 *ggg*
War eine sehr aufregende Zeit und den Sex mit älteren Frauen will ich nie mehr missen *g*
**********eeney Frau
37 Beiträge
Mein jüngster Partner 23, bin 57. Wir halten den Kontakt, ist sehr schön und 🔥
*******ner Mann
53 Beiträge
Ich war 24 sie 39, das war meine erste milf.
Größter Altersunterschied
Ich 25 sie 55.
Ich damals 19 sie 43,
Leider nur für kurze Dauer da sie zufälliger weise die Mutter von Freunden war 😅.

Doch jeder Zeit bereit für eine neue Affäre mit solch einem Altersunterschied
*****mal Frau
401 Beiträge
Ich 48 und er 30 🤤
Sie 52 und ich 24, war ne sehr geile Erfahrung die ich gerne wiederholen würde 🥰
Ich 46 und er 25. war sehr geil
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Aktueller Lover ist 21 und ich 54
Ich war damals 20 j Sie war 55j bester Sex
****ick Mann
105 Beiträge
Ich 23j, sie 54j
****jo Mann
2.571 Beiträge
Ich 55 sie 21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.