Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3587 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngster ältester Partner

Sie 53 ich 22
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von ******art:
Als ich 46 war traf ich einen jungen Mann im Fitnessstudio. Er war 19..grade geworden.. angesehen hatte ich es ihm nicht 😂

Den größten Altersunterschied in der letzten Zeit.. Ich war 56, er 21!
Wie geil! Sehr interessantes profil hast du. Mit 21 würde ich auch mal mit dir spaß habrn :))
*******omW Frau
1.179 Beiträge
Ich 19

Und die älteste war sicherlich ü60 😂
****o96 Mann
54 Beiträge
Ich war 26 und sie 59. Ist leider nicht mehr als eine einmalige Sache gewesen. Aber wir verstehen uns immer noch super, nur halt jetzt als Freunde
Die schönste Erfahrung war mit einer 53 jährigen Frau.
Ich war damals 29 und wir hatten uns abends in einer Bar kennengelernt.
Man kann schon sagen, dass ich „abgeschleppt“ wurde.

Ich denke so fing auch mein Interesse an einem gewissen Altersunterschied an 😊
Sie war 68 und ich war 30, war eine tolle Erfahrung
Guten Morgen zusammen, bei mir war’s ein kennen lernen am Lagerfeuer beim Kumpel, sie war 55 und ich 31. Es war ein Abenteuer, wir wussten es war eine einmalige Sache, der Alkohol war im Spiel und man spielte die üblichen Spielchen. Zu später Stunde kam man mehr und mehr ins quatschen, bis es dann passierte. Es war so mega aufgeregt und ich bin ihr sehr dankbar gewesen für diese Erfahrung.
*****lin Mann
283 Beiträge
Verführt von der Leherin mit Freundin, damals war ich 14 Jahre meinen erste Erfahrung, war geil!!
Ich war 21 und sie war 65, meine ehemalige Tennislehrerin auf dem Weinfest wieder getroffen und vielleicht ein paar Gläser zu viel getrunken. Dennoch eine schöne Erfahrung!
****ris Mann
1 Beitrag
Ich war 18 und sie 55
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Ich 17 sie 52...
Die hat mich fertig gemacht... *schwitz*
Leute, damals als alles vorbei war dachte ich: Wenn das Sex ist und mei Bibberle danach so weh tut......darauf verzichte ich gerne. *ggg*
******boy Mann
6 Beiträge
Ich 23 und sie 39 war mein erstes mal mit einef älteren frau, hat unheimlich viel spass gemacht, uns beiden😈 *happy*
*****e75 Mann
5 Beiträge
Meine ex Frau war 12 Jahr reifer
Aber jeder Tag sexy und geil
👍😉
********ater Mann
105 Beiträge
ich 21 Sie 41 *g*
*******6_76 Frau
2.982 Beiträge
Ich 47 er 25, war erst letzte Woche 😉
********ling Mann
254 Beiträge
Ich 17 Sie 27
One Night Stand in Ibiza
*********irst Mann
3 Beiträge
I was 21, she was 50+, she was my mothers best friend!! Her children were older than me in school. 😂😈
Ich 20, sie war 46. Ihr Sohn war in meinem Alter. Haben uns auf Anhieb verstanden und uns über 2 Jahre lang getroffen. Unvergesslich *g* Später kam ein ons, m23 und w58.
*********04022 Mann
29 Beiträge
Ich war 22 und sie 55, war doch sehr interessant
******pei Mann
40 Beiträge
Ich war 20 und sie 45. Ihr Ex-Mann war im Nachbarzimmer und ich bin danach rausgeschlichen 😜
*******0012 Mann
10 Beiträge
Ich 20, sie 27
War schon sehr schön und würd mich überweiteres freuen 😊
Meine erste Erfahrung mit einer Milf hatte ich mit 19, sie war zu dem Zeitpunkt verheiratet hatte einen Sohn und eine Tochter wir mussten uns immer heimlich draußen treffen und haben es meistens im Auto getrieben, weil ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe 😄 sie war 38

Meine zweite Erfahrung hatte ich mit 25, sie war 47. Waren dann auch eine Zeit lang offiziell zusammen.. Danke joyclub 😄
******_68 Frau
163 Beiträge
Er war 25 ich war 50! Sehr sehr geil, ging die ganze Nacht! Er hat viel gelernt und ich hab mich so gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr!
****i92 Mann
926 Beiträge
Ich war damals 27 und sie 49. Leider ist sie später aus beruflichen Gründen ziemlich weit weggezogen, sonst wäre es sicherlich noch länger gegangen. War eine schöne Zeit.
**********k1987 Mann
1.070 Beiträge
@******_68 das kenne ich 😏😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.