Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngster ältester Partner

**********light Frau
1.575 Beiträge
Zitat von ********r_84:
Zitat von **********e7262:
Zitat von ********r_84:
Distanz ist aber kein Problem, wenn die Chemie stimmt… 😋👍

Wenn es um eine Beziehung und tiefes Interesse an einer Person geht, stimmen wir dir zu. Aber hier geht es in der Regel ja nur um oberflächliches Hoppelhoppel und dafür ist die Entfernung schon sehr wichtig.

Kommt drauf an… wenn die Anziehungskraft so stark ist, habe ich persönlich kein Problem damit, mal 200 Km für Hoppelhoppel hinzulegen.
Wäre auch nicht das 1. Mal.
😋😇

Ich denke ein Großteil der Frauen, sucht so wie ich eben kein ONS Hoppelhoppel sondern einen der Lust auf sie hat und das bedingt eben auch, dass man sich häufiger sieht. Wenn nicht sogar regelmäßig. Je besser man den Körper gegenseitig kennt desto besser die Befriedigung.
********r_84 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von ********r_84:
Zitat von **********e7262:
Zitat von ********r_84:
Distanz ist aber kein Problem, wenn die Chemie stimmt… 😋👍

Wenn es um eine Beziehung und tiefes Interesse an einer Person geht, stimmen wir dir zu. Aber hier geht es in der Regel ja nur um oberflächliches Hoppelhoppel und dafür ist die Entfernung schon sehr wichtig.

Kommt drauf an… wenn die Anziehungskraft so stark ist, habe ich persönlich kein Problem damit, mal 200 Km für Hoppelhoppel hinzulegen.
Wäre auch nicht das 1. Mal.
😋😇

Ich denke ein Großteil der Frauen, sucht so wie ich eben kein ONS Hoppelhoppel sondern einen der Lust auf sie hat und das bedingt eben auch, dass man sich häufiger sieht. Wenn nicht sogar regelmäßig. Je besser man den Körper gegenseitig kennt desto besser die Befriedigung.

Da gebe ich dir natürlich Recht, arkana.
Da sind maximal 100 annehmbar, um sich jede Woche zu sehen.
Bei größeren Entfernungen ist das dann, natürlich, nicht mehr so leicht zu vereinbaren…
*****lin Mann
283 Beiträge
Das ist wirklich passiert, I'm Fernseher lief 12Uhr Mittags der Western
****219 Mann
20 Beiträge
Ich war 29 und sie 53. Es war so intim und geil. Leider seitdem nicht mehr gesehen
**********k1987 Mann
1.068 Beiträge
Das erste Erlebnis war, sie 40 und ich 25. Die zweite Frau war 50 und ich 25 ☺️ und beides war einfach toll 🥰 Gott ist das lange her.
****i92 Mann
925 Beiträge
Zitat von *****lin:
Das ist wirklich passiert, I'm Fernseher lief 12Uhr Mittags der Western

Das kann passiert sein oder auch nicht.

Diese Situation ( egal ob erfunden oder real) bleibt einfach eine Straftat, womit man hier nicht angeben oder hausieren sollte, sondern diese Personen einfach anzeigen, damit diese Leute hoffentlich lang ins Gefängnis kommen.
Da gibt es auch eine keine Diskussion. Basta.
*******749 Frau
64 Beiträge
Zitat von **********k1987:
Das erste Erlebnis war, sie 40 und ich 25. Die zweite Frau war 50 und ich 25 ☺️ und beides war einfach toll 🥰 Gott ist das lange her.

Du weißt ich würde dich sofort besuchen. *love*
**********k1987 Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *******749:
Zitat von **********k1987:

Du weißt ich würde dich sofort besuchen. *love*

Umgekehrt doch genauso 💋
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Mittlerweile muss und darf ich mich korrigieren und zwar mit er 24 und meiner eins 47 Jahren.
Ich war 25, Sie 46
Ich war 19 und sie 48
****069 Mann
26 Beiträge
Ich war 18 und sie war 40, gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.