Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngster ältester Partner

****k85 Mann
100 Beiträge
Ich war auf 35 Sie Auf 72 Das Gefühl ist einzigartig ❤️❤️❤️
**********k1987 Mann
1.068 Beiträge
@**********67_sh das tut mir leid *snief*
*******rOL Mann
39 Beiträge
Die Älteste war 49 ich 30. War eine sehr schöne Affäre über 1 Jahr.
******h94 Mann
6 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Er 22, ich 55. Vergangenen Mittwoch

Ich hatte selten ganz schlechten Sex. Aber dieses Treffen kommt definitiv in die Kategorie: Das ging gar nicht. Voll verkackt *schiefguck*

Woran hat’s gelegen der Funke ist einfach nicht entfacht?
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@**********67_sh

Das hat bestimmt nicht am Alter gelegen.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass die jungen Männer für mich viel besser sind,
und es mich oft erstaunt, wie erfahren sie sind.
Oder einfach Naturtalente. *grins*
Aber die Chemie muss halt echt passen
**********67_sh Frau
4.274 Beiträge
Würde ich hier schreiben, woran es lag, würde ich den Thread sprengen *lol*

Fakt ist: der Funke muss bei mir schon im Vorfeld entfacht werden. Ansonsten würde ich ihn gar nicht daten. Und beim Sex zeigt sich dann, ob es auf der sexuellen Ebene auch funkt.
Ich analysiere noch, ob er im Vorfeld einfach nur so intelligent war, durchs Schreiben und beim Kennenlerndate wesentlich reifer zu wirken oder ob ich meiner Menschenkenntnis komplett verlustig geworden bin. *nachdenk*

*lol*
**********67_sh Frau
4.274 Beiträge
@********e_68

Ich hatte schon einige junge Männer. Und "alte". Und es gibt in jeder Altersgruppe solche und solche.

Ich schiebe es gar nicht aufs Alter. Wie ein Arsch benehmen können sich viele Männer (und Frauen).
Und genau das hat er getan. *gr*

Würde ich es aufs Alter schieben, wäre ich in dieser Gruppe komplett falsch.
****zen Mann
20 Beiträge
Ich war 26 sie 52
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Beim Urlaub in Dänemark gab es eine Affäre mit den beiden Söhnen der Familie aus dem Ferienhaus neben uns. Ich war 'damals' 49.
Ich 22, sie 28. Im Vergleich zu anderen hier kein großer Sprung, damals war es für mich aber was besonderes.
Dürfte sich gerne ändern.

Btw: cooler und spannender Thread 👍🏼
*****ee2 Paar
16.211 Beiträge
wieso... kann man nicht Lange von einander genießen?
Zitat von **********k1987:
das ist schön, wenn man sich immer noch gut versteht *g* passiert ja leider heute auch nicht mehr so oft *g*

Die Erfahrung haben wir nicht. Wir haben schon lange junge feste Freunden und dabei ist jemand die jetzt schön 37 ist aber die kommt schön bei uns mehr dann 12 Jahre... lach
Andere kennen wir schön 10 Jahre 6 Jahre und 3 Jahre. Denn Jüngste kennen wir seit 9 Monaten... *lach*
Warum auch nicht. Wenn man einander langer kennt wird die sex auch immer besser. Man lernt die Vorliebe besser kennen, was man gerne macht und ob man Anlaufzeit braucht oder dass es gleich anfangen kann... *lach*

Man sollte denn Erotik Genießen und die Liebe teilen wenn es kann und Spaß machen wenn es passt. Die junge Leuten genießen es immer wieder und wir auch natürlich *kopfkino* Es halt unsere Sie jung!

Natürlich kann man immer Traumen von solche Sachen..., natürlich kann man von solchen Dingen immer träumen... aber Träume zu verwirklichen ist viel befriedigender!

Euch allen viel Erfolg bei eure erotische Eskapaden. *hotlady3*
Welcome dear Freund!
****77 Frau
2.593 Beiträge
Er 20 und ich 45. War einer von sehr wenigen wo ich dachte "Hätte ich mir sparen können". Diskussionen während dem Sex, warum ich nicht ohne Kondom vögeln möchte, machen mich nicht gerade heiß. War eher ein Einzelfall und meine anderen Erfahrungen mit jungen Männern wesentlich auf- bzw erregender 🙂
****60 Frau
165 Beiträge
Ich bin jetzt 62. Mein jüngster letzten Sommer war 20. Erfahren, gefühlvoll, konnte küssen💋💋💋💋
Mag sie einfach . Bis max. 35, älter steh ich halt nicht drauf. Einfach die Art , man kann im Bett auch viel mehr lachen und Quatsch machen mit ihnen. Humor ist für mich auch sehr wichtig. Und erfahren sind sie allemal in dem Alter.
**********k1987 Mann
1.068 Beiträge
@****60 das klingt wirklich toll *g*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Ich war damals 39 , wo ich meinen ersten Jungen Mann erleben durfte . Er war 21 Jahre alt und es waren aufregende 8 Monate, haben die ersten Cluberfahrungen gemeinsam gemacht. Für beide Neuland gewesen *g*
Schöne Zeit gewesen *anmach*
Ich 33 sie 69 🤤
*********to_go Frau
119 Beiträge
23 *eis*
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von *********to_go:
23 *eis*
Ich wohn auch in Aachen. Warum machen wir das nicht 21? 😂😜
******h94 Mann
6 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Würde ich hier schreiben, woran es lag, würde ich den Thread sprengen *lol*

Fakt ist: der Funke muss bei mir schon im Vorfeld entfacht werden. Ansonsten würde ich ihn gar nicht daten. Und beim Sex zeigt sich dann, ob es auf der sexuellen Ebene auch funkt.
Ich analysiere noch, ob er im Vorfeld einfach nur so intelligent war, durchs Schreiben und beim Kennenlerndate wesentlich reifer zu wirken oder ob ich meiner Menschenkenntnis komplett verlustig geworden bin. *nachdenk*

*lol*

Es gibt nur sehr gut weils auch den griff ins Klo gibt, war nur neugierig
*********to_go Frau
119 Beiträge
Zitat von *****nDe:
23 *eis*

Weil es nicht nur am Alter liegt 😉
*****men Mann
14 Beiträge
War damals 25 und sie war 43 , war eine gute Erfahrung , sowas findet man leider nicht wieder so schnell 😁
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von *****nDe:
23 *eis*

Stimme ich völlig zu. Würde dich gerne schreiben aber kann nicht weil ich kein premş bin :(( Vielleicht kannst du?
****_ti Mann
401 Beiträge
Ich war 38 und sie 74
*********to_go Frau
119 Beiträge
Zitat von *****nDe:
Zitat von *****nDe:
23 *eis*

Stimme ich völlig zu. Würde dich gerne schreiben aber kann nicht weil ich kein premş bin :(( Vielleicht kannst du?

Das hätte ich bereits wenn Du für mich von Interesse wärst *zwinker*
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von *****nDe:
Zitat von *****nDe:
23 *eis*

Das hätte ich bereits wenn Du für mich von Interesse wärst *zwinker*
Du kennst mich aber noch nicht. Bin sicher, dass ich dein Interesse wecken kann ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.