Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Umfeld Bescheid

****duz Mann
6 Beiträge
Also diejenigen welche es interessiert wissen es.
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal ob mein Umfeld das weiß oder nicht. Ich bin eine gestandene Frau und muss mich nicht rechtfertigen. Ich bin Single und kann machen wonach mir der Sinn steht.

Ganz einfach *ja*
******h78 Mann
21 Beiträge
Einige Personen in meinem umfeld wissen es, das ich ein Faible für ältere Frauen habe, aber nicht alle
Ich für meine Person, mache da kein Geheimnis draus…
******een Frau
1 Beitrag
Mein Sohn weiß, was die Mutter so tut.
Einige Zeit war ich mit einem Gesichtsbild im Joy, bevor er blöd angemacht wird, Handbuch es ihm erzählt. Er findet es gut.
Als junges Mädchen stand ich auf Männer, die 20 Jahre älter waren. Das sind - die meisten - alte Männer.
Die jüngeren sind mir lieber.
Generell wissen es nur wenig.
****ace Mann
307 Beiträge
So what, *g* ich mag Geheimnisse, es macht einfach Spaß.
******t87 Mann
28 Beiträge
Mein näheres Umfeld weiß es.
Teilweise ja, teilweise nein.
Damals wussten es alle um mich herum, denke ich mal, weil es ganz offensichtlich war, ich mit 25 eine 18 Jahre ältere Freundin, und das ging ja mehrere Jahre.
Allerdings habe ich es jetzt nicht groß auf'm Zettel geschrieben dass ich auf ältere Frauen stehe.
Über die Zeit ergaben sich irgendwie eher Beziehungen zu Älteren. Ich hoffe dass der Begriff hier okay ist, ich weiß, mag ja jeder anders und nicht jeder kann damit so, aber ist einfach rein auf das Alter bezogen, ohne Wertung.
****n10 Frau
98 Beiträge
Selbstverständlich 😂es ist überhaupt nix schlimmes daran hier zu sein.
*******uego Mann
6 Beiträge
Nö und wenn auch.
Dann müssten sie mich ansprechen und ich würde dann wissen das sie auch hier sind😌.

Ich bin jung und möchte das leben geniessen
****NBG Mann
37 Beiträge
Ist teilweise bekannt im Freundeskreis.
Ich mag die Blicke, wenn ich mit Frauen unterwegs bin, die ein gutes Stück älter sind...aber muss man natürlich mögen *zwinker*
Radikales Konzept - aber meine sexuellen Vorlieben sind nichts, worüber ich mich profiliere. Wenn mich jemand auf irgendwas anspricht, bin ich noch Jungfrau 💅🏻
Ja alle wissen es, war die Mutter eines Freundes 🎉😂
***00 Mann
87 Beiträge
Ein paar Freunde wissen es. Die blöden Sprüche lass ich über mich ergehen
Meine Familie die sich schon auf Frau und Nachwuchs meinerseits freut weiß es (wer hätte es gedacht) nicht.
Ich kann mir nicht helfen. Die Ausstrahlung und der Charme einer älteren Frau reizen mich einfach zu sehr *zwinker*
*****478 Paar
34 Beiträge
Auf dauer lässt sich es nicht verheimichen und jemand bekommt es immer mit ind warum auch es ist eine sehr schöne sache
***DN Mann
36 Beiträge
In meinem Umfeld weiß niemand Bescheid
****n10 Frau
98 Beiträge
Klar
***on Mann
35 Beiträge
Ja die Leute, die mich gut kennen wissen Bescheid, dass ich ältere Frauen attraktiv finde und ich stehe da auch dahinter.
**********t2016 Frau
936 Beiträge
Mir ist es inzwischen sowas von komplett egal!
😉

Lass‘ die Leute reden, das ist eh meist nur Langeweile über ihr eigenes Leben, wie bei so vielen Dingen…

Ich muss damit nicht hausieren gehen,
aber ich habe auch nichts zu verheimlichen.
Und ja, ich stehe da offen zu! 😊
****dia Frau
701 Beiträge
Meine gute Freundinnen wissen Bescheid, dass ich jüngere Männer mag und ich sie gerne date.
Allen auf die Nase binden muss ich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.