Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Umfeld Bescheid

Weiß euer Umfeld Bescheid
Weiß euer Umfeld Bescheid dass ihr auf ältere Damen steht oder auf junge Männer steht? Oder versucht ihr es geheim zu halten?
**********ft_89 Mann
173 Beiträge
Nein, also nur diejenigen, die mich hier kennen *zwinker*
***94 Mann
85 Beiträge
Da ich seitdem ich erwachsen bin fast ausschließlich Beziehungen zu viel älteren Damen pflege, weiß so ziemlich jeder Bescheid.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Meine Freunde wissen dass ich auf jüngere stehe und auch meine Arbeitskolleginnen wissen Bescheid.
Sie wissen nur nicht WIE jung 🙈

Mein jüngster Lover den ich zur Zeit habe ist 21 Jahre.
Das weiß Niemand. Er ist mein Geheimnis und ich seins. *grins*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ich gehe da ganz offen mit um, ich war schon immer gnadenlos ehrlich. Meine Familie- und mein Freundeskreis wissen was ich so „treibe“. Das einzige was ich nicht mache, ist von meiner Seite aus, einen jüngeren Mann ansprechen, keine Ahnung aber ich finde das einfach unpassend.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
@*********ars69

Darf ich fragen wo deine Grenze nach unten ist ?

"Jünger" kann ja viel sein.
Mein Exmann war 10 1/2 Jahre jünger und das wusste natürlich Jeder.
Aber ein Unterschied von 33 Jahren ist schon nochmal was anderes
*********ars69 Frau
65 Beiträge
@********e_68 mein jüngster war 18 Jahre. Ich bewege mich meist zwischen 20 und 35 Jahren.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Cool , dass du so offen überall damit umgehen kannst.
Schwierig finde ich es allerdings, wenn man Kinder im Teenager Alter hat, ihnen gegenüber so offen zu sein.
Meine Kinder würden damit nicht so gut klar kommen
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Ich habe keine Kinder, kann aber verstehen was Du meinst. Ich bekomme auch schon mal Aussagen zu hören, wie lass bloß die Finger von meinem Sohn 🙈
*****nDe Mann
115 Beiträge
Zitat von *********ars69:
Ich habe keine Kinder, kann aber verstehen was Du meinst. Ich bekomme auch schon mal Aussagen zu hören, wie lass bloß die Finger von meinem Sohn 🙈
Als win 21ja junger mann aus deinem Gebiet würde ich sehr gerne mit dir spielen :))
*********urant Frau
110 Beiträge
Jeder der mich kennt weiß das ich auf jüngere Männer stehe. Das war schon immer so 😉
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Bei mir wissen mein Mann, ausgesuchte Familienmitglieder (nur nicht die Kinder, meine Affairen sind teilweise jünger als sie und sie sind sehr konservativ) und einige Arbeitskollegen bescheid *zwinker*
Ich bin eh Pippi Langstrumpf und mach mir die Welt, wie sie mir gefällt, schon mein ganzes Leben, immer anders als die Anderen *lach*
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Seit ich einen festen Freund mit 24 Jahren Altersunterschied hatte und davor einen fast 20 Jahre jüngeren Kumpel, der auch bei mir zuhause war (bin allein erziehend), wissen viele Bescheid, Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen. Für mich ist klar, dass ich keine älteren Partner mehr will und ähnlich alt interessiert mich auch nicht wirklich...
Klar ist es ein komisches Gefühl, den Töchtern potentielle Partner "wegzunehmen" , aber ich kämpfe nicht gegen meine Vorlieben an und die Kids finden es eher cool...glaube ich. Hab aber schon ewig niemanden mehr nach Hause gebracht, das mache ich nur, wenn es was Ernstes ist.
Dumme Sprüche kamen und kommen natürlich schon. Das wahre Alter würde ich vllt auch nicht immer verraten, ein Mann von Anfang 20 ist für manche Leute noch gar kein Mann...
Mein aktueller Partner, wir sind seit dem 15.3. frisch zusammen, ist 25 und ich bin 42 Jahre alt. Es weiß bisher nur meine beste Freundin, die unser Kennenlernen aber auch begleitet hat, da es ein ziemliches Auf und Ab war. Ich hatte am Anfang Skrupel und Panik wie andere reagieren könnten. Mittlerweile wähle ich die eingeweihten Personen sehr gut aus und alle anderen lasse ich im Dunkeln darüber.

Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, dass der Mann 3 Jahre älter zu sein hat als ich. Wenn ich denen jetzt erzählen würde, dass er 17 Jahre jünger ist, gäbe es ein riesiges Theater. Also erfahren sie nichts und fertig.
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Nicht jeder in das Umfeld weiß was wir machen... aber einige sicher da die hier sehr oft sehen das wir wieder junge Freunden zu Hause haben... Man muss es auch nicht wissen aber es ist auch nicht falsch wenn man es weiß. Was wir machen ist kein Sunde... Es ist schön, erregend und bringt Spaß zum allen beteiligten!
Dabei kennen wir Männern von 30 die noch Kind sind und Männern von 20 die schön richtig Mann sind.
Man muss es erfahren um fest zu stellen wie Alt man richtig ist... *lach*
Wir wünschen euch allen ein wunderschönen Zeit hier und viel Erfolg bei das nach jagen eure Traumen!

LG J&N + Freunde

*hotkiss*
In die Sonne!
*****nDe Mann
115 Beiträge
Zitat von *****ee2:
Nicht jeder in das Umfeld weiß was wir machen... aber einige sicher da die hier sehr oft sehen das wir wieder junge Freunden zu Hause haben... Man muss es auch nicht wissen aber es ist auch nicht falsch wenn man es weiß. Was wir machen ist kein Sunde... Es ist schön, erregend und bringt Spaß zum allen beteiligten!
Dabei kennen wir Männern von 30 die noch Kind sind und Männern von 20 die schön richtig Mann sind.
Man muss es erfahren um fest zu stellen wie Alt man richtig ist... *lach*
Wir wünschen euch allen ein wunderschönen Zeit hier und viel Erfolg bei das nach jagen eure Traumen!

LG J&N + Freunde

*hotkiss*
Ihr habt recht! Es ist eine Geschmackssachen. Und als ein junger Mann aus dem gebiet, würde ich auhc sehr gerne bei euch kommen *zwinker*
Warum etwas verheimlichen? Klar nicht für jeden ist es was, wäre aber auch sehr merkwürdig wenn alle gleich währen ^^

Als ich 23 war, war meine damalige Freundin 52, das hat niemanden gestört aus der Familie.
Die Nachbarn haben bisschen blöd geschaut aber so sind Nachbarn nunmal *g*
Ich fühle mich zu unglaublich reifen Frauen hingezogen, Milf oder Gilf sind bekannte Floskeln für mich, reife Frauen habe ich schon immer gemocht und flirte mit ihnen, ich würde gerne eine reife Dame aus Bonn oder Köln kennenlernen
****60 Frau
163 Beiträge
Bei mir weiß jeder bescheid. Muss doch niemandem Rechenschaft ablegen. Meistens sind die Männer so zwischen 25 und 40 Jahre jünger. Selbst meine Tochter (25 J) weiß Bescheid. Ist mein Leben das kann und möchte ich so leben wie ich möchte.
*******aar Paar
44 Beiträge
Aus unserem Bekanntenkreis weiß niemand das meine Frau auf junge Männer steht. Mich erregt es sehr das Sie das tut.
LG
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Zitat von ****60:
Ist mein Leben das kann und möchte ich so leben wie ich möchte.

So ist es!
Besser hatten wir es nicht sagen können!
*******liv Frau
9 Beiträge
Also bei mir wissen es die die ich als meinen engsten Freundeskreis bezeichne.
Hier steht es ja auch sehr deutlich im Profil und ich bin da auch sonst nicht zimperlich.
Es ist ja nichts was anderen weh tut und auf die Meinung von Menschen die mich nicht kennen gebe ich nichts.
Selbstverständlich redet man unter Freunden über seine Präferenzen und die wissen Bescheid das ich ältere Damen einfach attraktiver finde. Braucht man auch meines Erachtens nicht zu verheimlichen.
Ich kann aber auch verstehen wenn jemand nicht darüber reden möchte, am Ende des Tages möchte ich auch nicht über die umstände von Personen urteilen. Jeder soll seine Schiene fahren *g*
********ntin Frau
801 Beiträge
Meine Vorliebe für jüngere Männer ist noch relativ neu.

Aber da ich da recht offen mit umgehe wissen auch viele Bescheid.

Sollte ich mal von einem Date erzählen kommt oft nur die Rückfrage: „jünger?“ oder „wieviel jünger?“ 🤣🤣

Und da habe ich null Probleme.

Ganz viele Freundinnen sind eher ein wenig neidisch. Selbst meine Mutter lacht und sagt, dass ich alles richtig mache. Älter werden sie von allein 😉
Leider ist es so das die meisten in meiner Umgebung sehr verklemmt sind und so wissen sie auch nicht das ich auch auf reifere Frauen stehe.
Gibt leider niemanden mit dem ich mich bisher darüber austauschen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.