Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen und mir ist dabei oft aufgefallen, dass Rimming bei vielen auf Ablehnung stößt oder gesagt wird, dass Rimming doch…
zum Thema
Wie intim ist Rimming für euch?101
Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen…Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen sowohl Mann als auch Frau eine weitere äußerst erogene Zone: den Anus. Beim Liebkosen dieser feinen Region spricht…
Die Zunge macht ihren Weg, von den Liebeslippen über den Damm weiter nach hinten. Falls es die Frau nicht mag, gibt sie schon ein Zeichen. Wenn der Weg frei ist, lieben wir es beide und der Analsex rückt näher! Den liebe ich!
Für mich beides unhygienisch und abstoßend. Null Interesse an irgendwelchen Infektionen. Auch keine Lust täglich eine Darmspülung vorzunehmen. Wäre auch gesundheitlich bedenklich.
Rimming steht auf jeden Fall noch auf meiner Bucket List - auch bei Frauen. Wobei ich sagen muss, dass Vieles passen muss. Faktoren wie versaute, Aber hygienisch saubere Mitspielerin und Vertrauen sollte da sein.