Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schleichwerbung?

********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Schleichwerbung?
Vielleicht bin ich die einzige Person, der das auffällt, aber so viele junge Männer tragen die Unterwäsche einer bestimmten Firma. Deutlich an Bund zu erkennen (zwei Wörter). Will hier jetzt keine Werbung machen, daher nur diese Andeutung.

Männer, ihr schönen Wesen. Sind die besonders bequem oder so ein bisschen Statussymbol? Wenn es einem einmal auffällt, sind die überall. Sogar auf Dates.

Würde mich wirklich interessieren.

Sunny 💚
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Meinst du die mit BB oder CK?
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
CK wohin man schaut.
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Ich finde sie sehr gut zu tragen und sie sind sehr langlebig.
*****noi Paar
20 Beiträge
Das “K” steht wohl für klein: Und das an einer Unterhose? *lol*
Ich habe sie nicht an kann dich beruhigen lgr u einen schönen Tag
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich trage eine andere Marke. Ist mir auch aufgefallen. Kann mir gut vorstellen, dass das der Träger als Statussymbol sieht.
Ich glaube ja, für die Männer ist es eine Art Modestück, denn sie haben nicht wie die Frau, ohne aus dem Rahmen zu fallen, die Möglichkeit sich aufzuhübschen. *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******ue77 das stimmt wohl. Soviel Auswahl wie die Ladies gibt es nicht...
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Dann stirbt wohl mein Glaube, dass man als Mann zum Premium Paket gleich ein paar dazu bekommt. *spassbremse*
Habe leider keine mitbekommen,,,lgr
Also ich bevorzuge enge Boxershorts einfach weil da alles schön eingepackt ist. Kann nicht verstehe wie man die weiten Unterhosen tragen kann…..

Es gibt viele billig Ware die zwickt und unbequem ist. Da investiert man lieber ein paar Euro mehr und hat dafür einen sehr angenehmen Tragekomfort 😄
Zitat von ********unny:
Schleichwerbung?
Vielleicht bin ich die einzige Person, der das auffällt, aber so viele junge Männer tragen die Unterwäsche einer bestimmten Firma. Deutlich an Bund zu erkennen (zwei Wörter). Will hier jetzt keine Werbung machen, daher nur diese Andeutung.

Männer, ihr schönen Wesen. Sind die besonders bequem oder so ein bisschen Statussymbol? Wenn es einem einmal auffällt, sind die überall. Sogar auf Dates.

Würde mich wirklich interessieren.

Sunny 💚

Ist mir auch schon aufgefallen!!
Man(n) sieht weniger Victoria Secrets… 😉🤣
Das war mir auch schon aufgefallen! Es gibt weniger Victoria Secrets.,,
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Doch, siehst du auf meinem Profil. *zwinker*
Genau sexylady
******art Frau
200 Beiträge
Ganz praktische Gründe.. denke ich

sie sitzen wahrscheinlich gut
sind schlicht
Markenartikel.. man liegt im trend und nicht daneben
man bekommt sie sogar im outlet bzw günstig zu kaufen
man bekommt sie überall

über die Qualität kann ich nix sagen

sie tragen meine Initialen... Perfekt 😂👍🏻

kommt gut ins Wochenende 🍀
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******art in wiefern Initialien 🤔 aber recht hast du, gefühlt gibt es die an jeder Ecke. Schlicht sind sie.
Können auch mal Ladies tragen...bei einem shoot oder so 😊
Ich würde auch die Langlebigkeit und auch den Komfort nennen. Aber das hat man ja auch bei anderen "Boxershorts-Marken".
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. 🤷🏻
*******abo Mann
60 Beiträge
Ich trage nur Boxer von Carl Gross *ggg*
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****xs:
Ich würde auch die Langlebigkeit und auch den Komfort nennen. Aber das hat man ja auch bei anderen "Boxershorts-Marken".

Jetzt weißt du immerhin was du nicht unbedingt bei unserem Date tragen sollst. *zwinker*
Zitat von ********unny:
Zitat von ****xs:

Jetzt weißt du immerhin was du nicht unbedingt bei unserem Date tragen sollst. ;-)

Ja, das werde ich mir merken.🤫
********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller 
Oder schnell genug ausziehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.