Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln bis der Arzt kommt

********wise Frau
332 Beiträge
Naja. Also wenn ich von Mittags bis zum nächsten Morgen mit jemandem zusammen bin, möchte ich schon was essen. Das ist ja nicht nur ein drei Stunden Sexdate
Als Mehrfachspritzer und sexsüchtiger Mann ist mir im Leben leider selten eine echte Nymphomanin begegnet, bzw. eine Frau die auch meinen Hunger befriedigen konnte.
Um es klar zu sagen, hier geht es nicht um "wer kann am meisten/längsten", sondern eben darum, dass man auch andersherum das passende Deckelchen sucht.
Ich kann die Damen hier im Threads verstehen, die entweder unzufrieden sind, sich jüngere suchen oder in Clubs gehen, um dementsprechend befriedigt zu sein.
********lica Frau
875 Beiträge
Das Männer immer denken dass eine "Nymphomanin" was tolles ist...🙄
Zitat von *********erxxx:
Das Männer immer denken dass eine "Nymphomanin" was tolles ist...🙄

Das denke ich gar nicht! Ich bin selber sexsüchtig und kann klar sagen, dass es auch mit "Schmerzen" zu tun hat. Dass es einen auslaufen und mental fertig machen kann!
Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Alles sexuelle Superwomen und Supermen hier im Joyclub oder wie? *lol*

Sexsüchtige und unersättliche Frauen und Männer so weit das Auge reicht. *fernglas*
Bei manchen mag da der Wunsch Mutter des Gedanken sein. *grins*

Btw....für mich kommt es überhaupt nicht darauf an, wie lange mich jemand vögelt. Qualität ist auch hier für mich elementar wichtig. Lieber nur eine Stunde, dafür aber richtig geil und erfüllend. Wie wenn er drei Stunden auf mir herum juckelt ohne Sinn und Verstand. Wir alle sind Menschen. Keine Sexmaschinen. Außerdem schaue ich nie auf die Uhr.
Anscheinend aber alle anderen hier. *lol*
19:34 Uhr Anfang - 22.58 Uhr fertig. *rotfl*

Ich mag langen, ausgiebigen, harten, soften, erfüllenden Sex. *ja*
Wenn er aber mal etwas kürzer ist, dann ist das auch okay.
Immer wieder dieses unrealistische Argument, wer lange Sex hat, dem fehlt es an Qualität. Identisch mit der urban Legend, dass Männer mit großen Penissen, nicht gut im Bett seien und keine Ahnung von Technik hätten.

Auf mir hat noch niemand "gerumgejuckelt". Ich kann ausdauernden Sex haben, ganz ohne juckeln, mit Leidenschaft, Liebesspiel und Streicheleinheiten im Wechsel. Da ist nichts ohne Qualität oder Hingabe.
Zitat von *****ain:
Immer wieder dieses unrealistische Argument, wer lange Sex hat, dem fehlt es an Qualität. Identisch mit der urban Legend, dass Männer mit großen Penissen, nicht gut im Bett seien und keine Ahnung von Technik hätten.

Auf mir hat noch niemand "gerumgejuckelt". Ich kann ausdauernden Sex haben, ganz ohne juckeln, mit Leidenschaft, Liebesspiel und Streicheleinheiten im Wechsel. Da ist nichts ohne Qualität oder Hingabe.

Ist oftmals ein Argument, weil man auf anderer Ebene gekränkt wurde. Meine beste Freundin sagte selber, dass sie sich nicht eingestehen will, aus Stolz heraus, dass sie dem Typen nicht die Credits geben will. Weil er sie emotional enttäuscht hat. Einem Mann dann generell zuzusprechen, dass er mit großem Schwanz auch noch gut umgehen kann..oder eben dass sehr langer Sex extrem geil war...da hatte sie das Gefühl ihr Gesicht zu verlieren.

ABER...man muss auch sagen dass es genug Männer gibt die sich auf der Größe ihres Schwanzes ausruhen. Und dann haben sie eben auch die Arschkartegezogen - zu Recht!
@*********dFire
Hast du überhaupt Sex mit Männern?
Falls nicht, kannst du das ja nicht beurteilen und es würde unter "lästern" laufen.

Ich kann das null bestätigen. Noch keinen einzigen groß ausgestatteten Mann gehabt, der nicht wusste, was er tut. Im Gegensatz. Männer mit grossem Penis, achteten bei mir sehr viel penibler darauf, was mir gut tut. Weil sie eben wissen, dass sie mit ihrem grossen Penis auch schnell verletzen können.
Meine Erfahrungen mit kleineren oder Standard Penissen hingegen, haben eher Duracell-Hasen Sex geglichen. Die tackerten manchmal, als gäbe es kein Morgen mehr und befassten sich herzlich wenig mit der Biologie des weiblichen Körpers und wie dieser funktioniert.

Daher, kann ich nicht bestätigen, dass sich irgend jemand "auf seinem großen Schwanz ausgeruht hat".
Zitat von *****ain:
@*********dFire
Hast du überhaupt Sex mit Männern?
Falls nicht, kannst du das ja nicht beurteilen und es würde unter "lästern" laufen.

Ich kann das null bestätigen. Noch keinen einzigen groß ausgestatteten Mann gehabt, der nicht wusste, was er tut. Im Gegensatz. Männer mit grossem Penis, achteten bei mir sehr viel penibler darauf, was mir gut tut. Weil sie eben wissen, dass sie mit ihrem grossen Penis auch schnell verletzen können.
Meine Erfahrungen mit kleineren oder Standard Penissen hingegen, haben eher Duracell-Hasen Sex geglichen. Die tackerten manchmal, als gäbe es kein Morgen mehr und befassten sich herzlich wenig mit der Biologie des weiblichen Körpers und wie dieser funktioniert.

Daher, kann ich nicht bestätigen, dass sich irgend jemand "auf seinem großen Schwanz ausgeruht hat".

Erstmal:
Ich bin absolut deiner Meinung was du sagst. Ich bin selber so bestückt wie du beschreibst. Und stimme dem zu.
Zu dem ersten Teil:
Ich hatte keinen aktiven Sex mit Männern, aber war auf privaten Sexparties, in Clubs, privaten HÜ VA's etc. Ich habe das was ich sagte, definitiv erlebt. Ich sage nur, dass vielleicht einige Frauen emotional enttäuscht wurden, und dann eher schlecht geredet haben um ihren Stolz nicht zu verlieren.
***a1 Frau
7 Beiträge
Also ich mag es gern wenn ich mit meinem Partner Sex habe und es nach dem ersten total gierigen ersten Orgasmen. Wir etwas quatschen und dann langsam immer wieder los legen. Ich bin nicht so schnell befriedigt und finde es sehr schön immer intensiver zu spielen.
***oo Mann
8 Beiträge
Zitat von ******420:
Ohhhhhhhhhhhhh....
Also da hab ich es wohl aussergewöhnlich gut...
Ich kann solange ich will...
Am Freitag hab ich mich im Club Mystique von Mitternacht bis vier durchnageln lassen von etlichen Männern... Bin locker 30 mal gekommen... Ohne jegliche Pausen... Und hab mir dann noch drei Männer mitgenommen ins Hotel...
Wir hatten dann noch bis acht Uhr Spaß zusammen...
Aber ja... Ich weiß... Ich bin halt unersättlich!!!!

Da hat man als Frau leichter. Man bekommt immer Sex und wenn ein Mann zu wenig ist, holt man Verstärkung. Da wird man als Mann neidisch 😉
********wise Frau
332 Beiträge
Manchmal muss auch die Frau mal einen Vorteil im Leben haben *zwinker*
*******zler Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge, echt heiß was Ihr alles so schreibt.
Wenn jemand noch Storys und andere Nachrichten hat, kann er sich gerne bei mir melden. Höre mir gerne alles an 😉
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
@******801

Dein fucking Ernst? *hae*

Du mischt mit deinem Thread die halbe Gruppe auf, damit dein Kopfkino befeuert wird? *kopfklatsch*

Eigentlich müsste der Joyclub wegen jedem solcher Posts automatisch 10 € vom Konto des jeweiligen Users abbuchen. *fiesgrins*
Dann hätte sowas endlich ein Ende. *yo*
*******zler Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@**********67_sh
Nein, so hab ich das nicht gemeint.
Ich find es nur sehr interessant die Meinungen hnd Diskussionen mit anzuhören.
Ich verstehe nicht weshalb du jetzt so sauer bist.

Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt.

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende
******420 Frau
44 Beiträge
Hey Sommerwind... Bitte entspann dich.. Er ist stvdich nur neugierig...!
Kati hast recht lgr wolf
Zitat von *****ain:
@*********dFire
Hast du überhaupt Sex mit Männern?
Falls nicht, kannst du das ja nicht beurteilen und es würde unter "lästern" laufen.

Ich kann das null bestätigen. Noch keinen einzigen groß ausgestatteten Mann gehabt, der nicht wusste, was er tut. Im Gegensatz. Männer mit grossem Penis, achteten bei mir sehr viel penibler darauf, was mir gut tut. Weil sie eben wissen, dass sie mit ihrem grossen Penis auch schnell verletzen können.
Meine Erfahrungen mit kleineren oder Standard Penissen hingegen, haben eher Duracell-Hasen Sex geglichen. Die tackerten manchmal, als gäbe es kein Morgen mehr und befassten sich herzlich wenig mit der Biologie des weiblichen Körpers und wie dieser funktioniert.

Daher, kann ich nicht bestätigen, dass sich irgend jemand "auf seinem großen Schwanz ausgeruht hat".


😂 Frau Dr , sowas verstehen nicht viele 😂
But i like ur description 😊
Das ist eine Sache des Trainings. Du kannst das trainieren wie oft du kommen kannst bzw. ob du danach nochmal mit der selben Qualität weitermachen kannst. Ich hatte mal eine Frau die war 46, die hat mich 6 Stunden lang nicht vom Bett aufstehen lassen *puh* ps:war aber schön *love*
Sport, Ernährung und Wasserhaushalt öffnen Tore, damit Männer potenter und leistungsfähiger im Bett sind. Wer da Schwierigkeiten hat, das mal reflektieren.
@*****ain solange es nicht die Chemischen Substanzen werden 😳
Zitat von *******ann:
@*****ain solange es nicht die Chemischen Substanzen werden 😳

Was soll denn dieser Unsinn? Ich habe nichts chemisches angedeutet. Unterlasse diese Unterstellung.
Gebe dir recht hast nichts darüber geschrieben lgr wolf
*******din Mann
57 Beiträge
ja da bin ich auch auf der seite von Dr_Brain.
volkommener schwach sin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.