Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt man einer Frau?

******e90 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Hey Zusammen,

ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht. Mir eine Schleife umzubinden, finde ich dann aber doch zu plump 😅. Jetzt bin ich am überlegen, aber mir fällt nichts gutes ein.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon Mal an alle und ein schönes Restwochenende

LG
Intense
********eams Mann
182 Beiträge
Mein Lieber ... wenn du Sie wirklich gut kennst, dann weißt du bestimmt über ihre Fantasien - etwas was sie schon immer gern mal ausprobieren wollte. Ihr habt vielleicht schon mal darüber gesprochen - oder ihr habt irgendetwas mal gesehen, wozu sie sich positiv / interessiert geäußert hat.

Plan B: Ist sie eher die Genießerin, oder möchte sie selbst das Steuer in der Hand halten? Wie weit geht der erotische Kink bei euch? Gehe doch selbst mal einen Schritt über die bisherige Grenze eures erotischen Lebens hinaus - da gibt es viele Sachen über die sich eine Frau freuen würde.

Wenn sie lieber allein spielt, oder etwas braucht wenn du mal nicht daheim bist - dann ist es ein toller Vibrator.

Wenn es etwas ist, das ihr beide genießen könnt und wollt - Augenbinde, Handschellen, Strap-on, Leder oder Latex Stücke, ...

Oder es kann ein sehr aufmerksamer Abend sein, der mit einem wunderschönen Strauß Blumen beginnt, einer Einladung zu einem Essen bei Kerzenschein, sexy Dessous, die im romantisch gestalteten Schlafzimmer auf sie warten ...

Oder begrüße sie an ihrem Ehrentag mit einem Frühstück mit allem drum und dran.

... och, mir gehen gerade die Ideen nicht aus. Ganz ehrlich aber muss es nie etwas Großes sein, sondern etwas wo du deinen Geist hineingesteckt hast und was dir sowie auch ihr am Ende wirklich etwas bedeutet!
********1972 Frau
347 Beiträge
Vielleicht ein schönes Massageöl... Einen schönen Glasdildo...
Kommt drauf an, auf was ihr so steht... Wenn es auch etwas witzig sein darf mit Penisnudeln ein Gericht kochen.... Oder ein Bikini aus Zuckerperlen *gg*
********d666 Frau
224 Beiträge
Ein erotisches Foto von Dir, vielleicht geheimnisvoll, ausdrucksstark, in s/w, viele Schatten, was Raum fürs Kopfkino lässt.

Wäre allerdings auch ein sehr persönliches Geschenk 🎁.
*****ien Paar
1.199 Beiträge
.. eine Freundin…. Tja- wie „ wichtig“ ist sie dir?

Von ein paar Stunden Freizeit mit ihr- bis zur ganzen Nacht in einem Hotel/ Apartment mit Sauna usw…

Wobei ich 🙋🏼‍♀️ Netzdessous immer toll finde- wenn du halt was als Geschenk zum übergeben möchtest…. Da ist viel Spielraum z.B. erotisches Fotoshooting dazu
Ich kann deinem Freund einen hart stehenden Schwanz 18 cm anbieten😉
Zitat von ******e90:
Hey Zusammen,

ich brauche euch heute Mal. Eine Freundin von mir wird nächste Woche 60 und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Sie hat mir gesagt, dass sie etwas erotisches von mir wünscht. Mir eine Schleife umzubinden, finde ich dann aber doch zu plump 😅. Jetzt bin ich am überlegen, aber mir fällt nichts gutes ein.Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke schon Mal an alle und ein schönes Restwochenende

LG
Intense

• Wieso kennst du jemanden so unfassbar schlecht, den du "Freundin" nennst?
  • Und sich selbst etwas zu überlegen, ist ja wohl das Minimum, dass man für eine Freundschaft zum Geburtstag tun sollte.

Schönes Picknick am See, mit Wein und Früchten. 🫶😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.