Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Wie löst ihr die Frage nach der Rechnung?449
Vielleicht kennt ihr die Situation: Das Date im Café nähert sich dem…
zum Thema
(Peinliche) sexuelle Wünsche mitteilen330
Mir sind jüngst ungewöhnliche sexuelle Fantasien in den Kopf gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Situation

Peinliche Situation
Gab es schon mal eine Situation, die euch während dem Date extrem unangenehm war?
******e_G Frau
5 Beiträge
Nope
Nein
******321 Frau
626 Beiträge
*nein*
******xy2 Mann
11 Beiträge
Ich bin hier ganz frisch angemedet deswegen habe bis jetzt keine besondares erfahrung .
****Die Frau
60 Beiträge
Unangenehm ist es immer, wenn ich feststelle, dass es nicht passt und das nicht respektiert wird. Hatte mal ein Date, wo ich unmittelbar wusste, dass das nichts wird. War dann so höflich einen Kaffee mit ihm zu trinken und sagte ihm, dass ich da keine Zukunft sehe... Ergebnis waren erst Diskussionen und dann sogar eine Beleidigung als "frigide Fo...". Daher wundere ich mich nicht, dass wenige Frauen den Arsch in der Hose haben, geradeheraus zu sein.

Fairerweise hab ich aber sonst soooo krass miese Begegnungen wie diese nicht gehabt.
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Wenn du so fragst...fällt mir immer eine Begegnung in der Therme ein. Erstes Date und Kennenlernen als Wellness verpackt. War mir noch nicht sicher, ob ich ihn gut finde, also ein Treffen in der Öffentlichkeit, alles safe. Aber er hat mir sofort auf dem Parkplatz einen Kuss auf den Mund verpasst, der erste Eindruck war auch nicht der Beste. Trotzdem sind wir in die Therme. Dort hat er wieder versucht, mir körperlich näher zu kommen, aber da war von meiner Seite null Anziehung! Als ich das sagte, dauerte es keine Viertelstunde und er hat mich in der Therme sitzen gelassen.

Ich glaube, der hätte sich auch nach Sex nicht mehr blicken lassen... War für mich etwas unangenehm, weil ich sehr ungern allein etwas unternehme. Für die Situation war es aber erleichternd.

Ansonsten...meinst du vllt auch bestimmte Geräusche oder Unfälle beim ersten Sex? 😂
**********e7262 Paar
1.176 Beiträge
Ich (sie) habe mich mal mit einer anderen Frau allein in einem Hotel für eine Liebesnacht verabredet. Als wir uns im Restaurant trafen war ihr Mann dabei. Erst sagte sie er habe sie nur hergefahren. Dann meinte sie, sie käme nur mit mir aufs Zimmer wenn ich ihrem Mann eine 'Fickgarantie' (wörtlich!) gebe. Ich stand auf und ging sofort ohne zu zahlen.
****o96 Mann
54 Beiträge
das ist ja mal unmöglich. Wer denkt das sowas eine gute idee ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.