Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr, drüber und drunter?

********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr, drüber und drunter?
Es heißt ja bekanntlich "Kleider machen Leute" -wie sollte der Herr gekleidet sein? Hemd und Krawatte oder Jeans mit lässigem T-Shirt ... Boxer Shorts oder Jock-Strap?

Gibt es gar ein totales Tabu?

Bin gespannt!
**********light Frau
1.541 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass er sich nicht verkleidet, sondern etwas trägt in dem er sich wohl und attraktiv fühlt. Natürlich schmeichelt es mir, wenn ich sehe, er hat sich für mich zurechtgemacht, hat nicht ne alte Buxxe, Couchklamotten und Schuhe an bei denen ein Schuster sagen würde, die würde ich nur noch entsorgen. Ein gut ausgewählter Duft für den Anlass, passende Kleidung für das Setting finde ich auch wichtig. Bei einem Spaziergang einen Anzug mit Krawatte finde ich albern, außer man merkt, er trägt Anzug auch privat für sich. Wenn man chic essen gehen sollte mit alten Turnschuhen und Hoodie zu erscheinen und keine Tischmanieren an den Tag zu legen ist aber ebenso unerfreulich.
Ich ganz persönlich finde ein dunkles Hemd und Hosen, dunkle Schuhe und darunter eine Retroshorts, gerne auch mit Mesheinsätzen, sehr anziehend.

Abturner sind flip-flops, Sandalen, weiße Socken, lustige Motive auf Krawatte oder Shorts, Leoparden String und Goldkettchen.
Süße Düfte mag ich auch nicht bei einem Mann, je holziger und schwerer, desto besser.
******_88 Frau
663 Beiträge
Darf gern ein Hemd sein und auch keine Jeans! Krawatte ist absolut überflüssig... Unterwäsche kann auch weggelassen werden (wenn Mann das denn auch mag)!
********unny Frau
777 Beiträge
Bitte keine CK Unterhosen. Danke.
*******6_76 Frau
2.618 Beiträge
No go: String Tangas, Feinripp Unterwäsche und Löcher im Höschen 🤭😉
****dia Frau
701 Beiträge
Zitat von ********unny:
Bitte keine CK Unterhosen. Danke.

Ich mag sie sehr gerne, am liebsten in blau.
Schön, dass wir so verschieden sind und jeder was anderes mag
********wise Frau
332 Beiträge
Ich stehe total auf Hemden.
Ich selber mache mich auch immer schön zurecht. Da erwarte ich das Gleiche. Und wenn der Mann dann vor mir steht, das Hemd aufgeknöpft wird und die Blicke noch stimmen, bin ich Wachs in seinen Händen
Stil und Körperbewusstsein hilft Erwachsenen sich zu kleiden. Wer das extra noch besprechen muss, diskreditiert sich selbst m.M.n.
********vage Frau
855 Beiträge
Ich liebe Hemden und wenn der Anlass passt Anzüge, Smoking.
Ansonsten gerne eine gutsitzende Hose - ich sehe mit Freude schön geformte Hintern.
Bloss keine Clubwear Unterwäsche oder String bei Männern!
Aber ohne Unterwäsche 👌, dann kann ich gleich alles fühlen 😉
Ich finde es interessant, wie viele Damen gerne auf Unterwäsche beim Mann verzichten.
Vielleicht habe ich zu viel Unterwäschewerbung gesehen aber ich dachte immer das ist sexy 😅
********wise Frau
332 Beiträge
Zitat von *******e98:
Ich finde es interessant, wie viele Damen gerne auf Unterwäsche beim Mann verzichten.
Vielleicht habe ich zu viel Unterwäschewerbung gesehen aber ich dachte immer das ist sexy 😅

Nene, gut sitzende und sexy Unterwäsche ist schon heiß. Ich z.B. packe gerne langsam aus und liebe es die Lust auch schon auf dem Stück Stoff zu sehen.
Dann bin ich ja beruhigt, ich finde es auch viel attraktiver wenn ich das, was ich ansehen und anfassen darf, vorher auspacken kann. Ist wie ein Geschenk 😄
******e20 Mann
1 Beitrag
Es ist einfach das schönste, das Höschen auszuziehen. Besonders wenn es schon schön feucht geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.