Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extravagantes Frühstück, oder ein abendlicher Drink ...

********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Extravagantes Frühstück, oder ein abendlicher Drink ...
Eine Verabredung zum Sonnenaufgang, mit einem tollen Frühstück, um dann gemeinsam sexy in den Tag zu starten. Sich in den Daunen nochmal austoben, sich unter der Dusche näherkommen, ...

Oder ist es der abendliche Drink in der leicht abgedunkelten Bar? Ein anregendes Gespräch, und mit dem entsprechenden Outfit klare Reize setzen. Dann der gemeinsame Heimweg und die Frage "Zu dir, oder zu mir?" ... um schließlich eng umschlungen auf der Matratze zu enden - einen Tagesausklang wie aus dem Bilderbuch.

Welche Zeit ist euch am liebsten? Oder lässt sich das überhaupt sagen?

Ich bin gespannt.
*******a76 Mann
43 Beiträge
Das kann ich so nicht festmachen. Mir gefällt beides. Mal morgens um gut in den Tag zu starten, aber auch abends zum Ausklang. Leider im Moment nur allein 🙈🤣🤣
*********Eye71 Frau
138 Beiträge
Hey hey...spannende Frage...*frage*
aaalsoo dann würde ich das Date zum Sonnenaufgang vorziehen...hatte ich noch nie und da ich neugierig und verspielt bin...würde mich eine *kissenschlacht* morgens glaub mehr reizen...kommt aber auch auf den Typ an...ist er jung oder junggeblieben und seine Art eher locker...
Bei einem älteren Typ mit einer gewissen Dominanz und Strenge fände ich das Date abends erotischer...
******cha Frau
674 Beiträge
die Zeit ist für mich völlig egal
wenn der Mann spontan mich in den Arm nimmt und mich leidenschaftlich küsst, dann vergesse ich sowieso ob es morgens, Mittags oder Abends ist. Die Zeit bleibt dann stehen und ich gebe mich hin.
Zitat von ******cha:
die Zeit ist für mich völlig egal
wenn der Mann spontan mich in den Arm nimmt und mich leidenschaftlich küsst, dann vergesse ich sowieso ob es morgens, Mittags oder Abends ist. Die Zeit bleibt dann stehen und ich gebe mich hin.
Da bin ich absolut dabei und ich gebe dir recht
****n10 Frau
98 Beiträge
Ich würde beides bevorzugen
Abends treffen und dann morgens das andere Päckchen 😊
Zitat von ****n10:
Ich würde beides bevorzugen
Abends treffen und dann morgens das andere Päckchen 😊

Auch nicht schlecht 😊
********unny Frau
777 Beiträge
Ich hasse "morgens". Morgens sollte man schlafen. Aber gerne einen Sonnenaufgang nach einer schönen Nacht betrachten. Frühaufsteher die dann noch gut gelaunt sind oder sprechen. Nightmare.
******069 Mann
47 Beiträge
definitiv Abends und dann gern bis in den morgen 😉
*****mal Frau
382 Beiträge
Warum sich entscheiden… ???
Einfach BEIDES 😏
Zitat von *****mal:
Warum sich entscheiden… ???
Einfach BEIDES 😏

Der Meinung bin ich auch... Abends geht es los und nach dem Frühstück kann man immer noch schlafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.