Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4055 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman wird oft unterschätzt?153
Ich bin selbst nymphomanisch und habe jetzt sehr oft die Erfahrung…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman in den Vorlieben

******ler Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman in den Vorlieben
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nicht selten, wenn ich interessante Profile (sowohl bei den Damen, als auch bei Männern) durchscrolle lese ich unter den präferierten Vorlieben „nymphoman“.

Jedes mal wieder stelle ich mir die Frage, was ich mir darunter vorstellen kann und vor allem worauf ich mich einzustellen habe, falls aus Chats mehr wird. Natürlich frage ich Personen mit denen ich enger in Kontakt stehe danach und erhalte einen bunten Blumenstrauß an Antworten. Die einzige Gemeinsamkeit bisher war, dass damit nie die Nymphomanie im eigentlichen (krankhaften) Sinne gemeint ist.

Nun meine Frage an Euch: wie definiert Ihr diesen Punkt für Euch, sofern Ihr ihn in Euren präferierten Vorlieben aufgeführt habt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Alle *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nymphomanie ist eine Krankheit, die weder geil noch lustig ist. Sie macht unglücklich.

Wer so etwas, egal wie auch immer interpretiert, in den Vorlieben stehen hat, ist für mich nicht interessant.

Und was dazu kommt, dir meisten Männer, die sich so etwas wünschen, können nichtmal mit einer gesunden Frau mit normaler Libido mithalten. Also, what shall's?
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********henkt ,
GUT GESCHRIEBEN UND AUF DEN PUNKT GETROFFEN.
******ler Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt danke für deinen Beitrag. Genau das ist auch immer mein erster Gedanke gewesen, denke aber dass die Begrifflichkeit hier (auch von den Administratoren der Seite) anders interpretiert wird.
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Wenn ich hier eins gelernt habe:

Verlasse dich nie komplett auf das, was im Text und/oder den Vorlieben steht. *nono*

Meistens wird gar nicht genau hingeschaut beim "Ausfüllen" des Profils, wenn man(n) neu ist im Joyclub. Es wird einfach wild drauf losgeklickt. Ansonsten erschließt sich mir nicht, dass, vor allem Männer, unter "Unbedingt" wirklich alles anklicken.
Auch Kamasutra übrigens. Und davon haben nun wirklich die Wenigsten auch nur ansatzweise eine Ahnung. Ebenso bei Tantra. *schiefguck*
Oder aber diese Liste wird nie aktualisiert. Liegt oft auch daran, dass inzwischen viele User nur kurzfristig im Joyclub sind. Oder aber im Monatsrhythmus abhauen, um dann zwei Monate später mit neuem Profil(namen), aber denselben Bildern wieder auftauchen.

Long Story short: gewisse Angaben nehme ich nicht für voll.
Da zeigt sich erst in der Realität, was tatsächlich Sache ist.
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Leider merkt man hier immer wieder, dass es extrem viele Menschen gibt, die alle möglichen Fremdwörter aus dem Bereich Sexualität nur aus der Titel ihrer Lieblingspornos kennen. Sie haben keine Ahnung was es bedeutet oder in welchem Kontext es in der Kultur, aus der es stammt, benutzt wird.

Zu 'nymphoman' hat @**********henkt ja schon was geschrieben. Ich habe einen Bekannten, der daran leidet. Er braucht sechs- bis achtmal jeden Tag Sex und ist nur die ersten drei Stunden nach einem Fick normal arbeitsfähig und braucht Opiate wenn er einen Krankheitsschub hat. An eine Partnerschaft ist für ihn nicht zu denken.

Meine Favoriten bei den gruslig verwendeten Fremdwörtern sind aber Gangbang, Milf und Bukkake. Gangbang bedeutet in den USA Gruppenvergewaltigung, Milf steht dort für eine alte unattraktive Frau die verzweifelt Sex sucht und Bukkake ist an sich eine eigenwillige Verhütungsmethode aus Japan bei der Männer am Ende eines Besäufnisses zum Druckabbau Kellnerinnen auf den Busen onanieren müssen (!) bevor sie heim zur Ehefrau dürfen. Wirklich geil finde zumindest ich nichts davon.
*******ion Mann
6 Beiträge
Gehört nicht zu ursprünglichen Thema
@**********e7262
Ohne deinen Unmut auf diverse Bezeichnungen unterbrechen zu wollen, muss ich doch eine Korrektur einwerfen. MILF ist kein Fremdwort, sondern ein Akronym und steht für "Mutter die gerne ficken würde" (Mother I like to Fuck), somit das exakte Gegenteil von unattraktiv..

Ob diese Dame verzweifelt nach sexueller Befriedigung sucht oder nicht, ist irrelevant.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht verstehe, warum du in eine Gruppe, die sich selbst "Cougars & Milfs" eintrittst, wenn diese Bezeichnung so grauenvoll ist *snief*
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Zitat von *******ion:
MILF ist kein Fremdwort, sondern ein Akronym und steht für "Mutter die gerne ficken würde" (Mother I like to Fuck), somit das exakte Gegenteil von unattraktiv.

Wie lange und wo in den USA hast du denn gelebt, wenn du meine Aussage über die Bedeutung (nicht den Wortlaut!) von Milf im dortigen Kontext für falsch hälst?

Nebenbei: Ein Akronym in einer fremden Sprache ist selbstverständlich ein Fremdwort *zwinker*

Mir ist schon klar, dass in einigen sozialen Gruppen in Deutschland (!) Milf ein Synonym für 'attraktive, sexuell verfügbare, Frau über 20 ist'. Nur ist das in den USA eben nicht ganz so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.