Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting ... mit einer Orgasmusgarantie?

********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting ... mit einer Orgasmusgarantie?
Vielleicht ist er ans Bett gefesselt, kann sich nicht bewegen. Sie nutzt die Gelegenheit um besänftig die Gier, in dem sie mit ihrem Schoss sein Gesicht umschließt. Das garantiert intensive Zungen- und Lippenspiele.

Aber ist es für euch Damen in dieser Position ein Orgamsmus garantiert? Oder reizt euch das dominante Spiel?
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Ich kann diese Spielart nicht genießen. Ich würde niemals so zum Orgasmus kommen.

Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. *nixweiss*
****dia Frau
701 Beiträge
Reizt mich überhaupt nicht. Da eher die Garantie auf keinen Orgasmus gegeben wird.
Ein Orgasmus ist nie garantiert. Das liegt an der Einzel Mann und der Technik.
********unny Frau
777 Beiträge
Nein danke! So nicht. Höchstens die letzten Sekunden. Aber das hat dann nichts mit Facesitting zu tun. 🤷
*********1975 Frau
63 Beiträge
Ich mag diese Sexpraktik/Stellung auch nicht
**********e7262 Paar
1.176 Beiträge
Facesitting mache ich nicht um einen Org zu bekommen sondern um den Mann zu foltern. Daher stellt sich die Frage nicht
*******sum Frau
183 Beiträge
Da ich keine Erfahrung damit habe, würde mich interessieren, was euch gefällt und inwiefern " foltert" Frau einen Mann damit? Wäre schön, etwas " Nachhilfe" zu bekommen... *gg*
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Selbstverständlich würde ich so zum Orgasmus kommen. Klitorale Stimulation führt bei mir zwangsläufig dazu.

Allerdings würde ich mich nie in diese Position begeben. Jedenfalls nicht mit dem Vorhaben, den Mann so zu dominieren.
Bei: vielleicht ist er gefesselt.....war ich raus.

Wenn jemand gefesselt wird, dann ich *lol*
Ein gefesselter Mann ist für mich in der devoten Rolle. Und das turnt mich sexuell ab.

Ich stehe auf dominante Männer.
********ya07 Frau
580 Beiträge
Ein sehr interessanter Post. Ich habe es bisher noch nie gemacht und konnte auch nicht wirklich nachvollziehen was es bringt außer der Angst dem Partner etwas "anzutun"
Ich verfolge deshalb hier mal ganz interessiert die unterschiedlichsten Beiträge *lol*
**********e7262 Paar
1.176 Beiträge
Zitat von *******sum:
... inwiefern " foltert" Frau einen Mann damit? Wäre schön, etwas " Nachhilfe" zu bekommen... *gg*

Vorweg: Wenn ich 'Facesitting' meine, rede ich nicht von mal oben liegen/sitzen beim '69' sondern das es vor allem um richtiges 'auf dem Gesicht sitzen' und ihn durch Positionswechsel zu verschiedenen Dingen zu 'zwingen' und ihn mit meinem Gewicht zu belasten. Ob der untenliegende Mann (oder die Frau) dabei gefesselt ist oder nicht müssen alle Spielenden selbst wissen *zwinker*

Wenn (!) ich dazu in der Stimmung bin, mag ich dann Techniken wie:
• anordnen was der Untenliegende zu tun hat
• mich an seiner Hilflosigkeit aufgeilen
• ihm befehlen mich in 30 Sekunden zu befriedigen bei Strafandrohung
• mich nach hinten lehnen damit ich anal geleckt werde
• ihm durchs Aufdrücken meiner Möse den Atem nehmen
• vorbeugen um seinen Penis zu kneten
• ihm mit der Möse die Nase verschließen und dann in den Mund Pipi machen
• seinen Kopf mit meinen Schenkeln fest drücken
• einfach aufstehen und erst mal einen Kaffee trinken gehen *zwinker*
********unny Frau
777 Beiträge
Ich mache das nur zur Atemkontrolle. Folter würde ich das aber nicht nennen. Spaß. 💚
*******itee Mann
2 Beiträge
Ich habe heute Zeit.
****n10 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich kann diese Spielart nicht genießen. Ich würde niemals so zum Orgasmus kommen.

Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. *nixweiss*
bist du nicht 😊 für mich ist das auch nix 🤣
*****Way Mann
103 Beiträge
Ich mag es auch lieber die Frau zum orgasmus zubringen, indem sie entweder auf dem Rücken liegt, doggy oder wenn sie seitlich mit angewinkelten Beinen liegt,, 😂😂😂 und wenn, dann wird sie gefesselt 🤣🤣👍
***tz Mann
400 Beiträge
Mag es auch....nur ob da jedesmal ein Orgasmus bei rüber kommt????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.