Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?92
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Die Stierin** - Freundschaft - F+ - Beziehung - möglich ??

*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
**Die Stierin** - Freundschaft - F+ - Beziehung - möglich ??
...mich würde mal real interessieren, ob sich hier bereits reale & dauerhafte (!!)...
...Freundschaften - Freundschaften Plus - gar Beziehungen entwickelt haben...

...mir geht es um eben die Cougar > junger Mann "Freundschaft/Beziehung"...
...auch auch um die junger Mann > Cougar "Freundschaft/Beziehung"...

...hier sollten sich gern die jungen Männer äußern...
...natürlich auch wir Mädels & Damen...

...alllsooooo wer schaut hier eher NUR nach Spaß, eventuell noch F+ ...
...wer kann sich auch deutlich mehr vorstellen...
...gerade hinsichtlich des Altersunterschieds von mehr-als-10-Jahren-zu-IHM/IHR...

...bin gespannt, wer sich wirklich ehrlich traut sich zu outen...
Ich bin Beziehungsmensch, unabhängig von Plattform. Seit über 15 Jahren sind Partner und Freundeskreis jünger. Gleichaltrige passen für mich null von Interessen und Lebenseinstellung. Daher, kann ich mir so eine Beziehung natürlich sehr gut vorstellen bzw habe ich bereits geführt.
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Ich habe seit Jahren mehrere bestehende F+ Kontakte mit jüngeren Männern und fühle mich sehr wohl damit. Alles ist entspannt und man kennt sich sehr gut😊
*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
...zu mir selbst...

...ich war in meinem Leben 3x verheiratet, stets im einem Jüngeren (zuletzt 11 Jahre)...
...mein jetziger Partner ist 5 1/2 Jahre jünger... > toleriert meine Neigungen zu 100%...
...habe seit ca. 8-9mon. einen Hausfreund (21) als F+...

...eine rein-spontane "popp´n go Affäre" wäre nichts für mich...
...Party-Erlebnisse sind etwas Anderes, eben der Situation geschuldet... *zwinker*
**********ect88 Mann
1.302 Beiträge
Also ich habe meine Ex Partnerin hier auf Joy kennengelernt, bei uns lag der Altersunterschied bei 16 Jahren und wir waren mehrere Jahre ein Paar, daher kann ich bestätigen, dass dies funktioniert.
Mein Freundeskreis besteht Größtenteils auch aus Personen die älter sind als ich.

Und ich hatte auch schon F+en, Hausfreundschaften die über Jahre gingen mit älteren Damen.
***92 Mann
10 Beiträge
Ich würde sehr gern mal die Erfahrung machen mit einer älteren Dame . Aber bisher hat sich noch niemand gemeldet. Leider kann ich selber nicht schreiben da ich kein Premium-Profil habe. Also wer mein Profil interessant findet gerne mal melden. Mal schauen was sich ergibt . Liebe Grüße max
*******gun Mann
61 Beiträge
Bei mir haben sich über den jc bereits reale Freundschaften entwickelt die auch bis heute bestehen. Die Freundschaften haben sich dabei auch unterschiedlich entwickelt und bestehen in unterschiedlichen Formen.

Mal wurde aus einem date eine f+, aus welcher dann eine Freundschaft wurde. Mal hat man sich getroffen um sich näher kennen zu lernen, ist nie zusammen sexuell aktiv geworden, hat aber dennoch Freundschaft geschlossen.
Und einige der Freundschaften bestehen nach wie vor aus regelmäßigem realen Kontakt. Man trifft sich, unternimmt was zusammen, hat auch mal Spaß zusammen oder bedingt durch größere Entfernung besteht der Kontakt über Messenger-Dienste oder Telefonate.
Bin 24 sie 31… keine Ahnung ob das zählt. Haben eine innige F+, wobei ich den Begriff F+ in der Beziehung als Abwertung sehen würde aber mir fällt nichts anders ein.

Ich glaube das funktioniert nur so gut, weil man sich gegenseitig einfach toll findet und nicht nur aus einem jung alt Fetisch zusammen ist
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Für uns dreht es sich um das sexuelle. Wir wollen keine Beziehungserweiterung.

Uns würde es schon reizen, einen "festen" Lover zu haben, mit dem man sich auch mal kurzfristig und spontan treffen kann. Allerdings wollen wir eben nicht, dass sich eine Beziehung daraus entwickelnt.

Vielleicht ändert sich das in Zukunft noch, aber da stehen wir heute.
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe bisher keine Bekanntschaften geschlossen. Aber ich bin offen für neue Erfahrungen und zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird. Auch wenn ich ein Premium Light Profil habe, bin ich optimistisch, dass ich bald aufregende Verbindungen knüpfen werde.😋
Guten Morgen .

Aus einer F+ ist tatsächlich schon eine Beziehung entstanden mit allem drum und dran . Die Dame war 15 Jahre älter und man sieht dass Charakter und ein gewisses Körpergefühl wichtig sind und nicht eine Zahl auf einem Blatt Papier .

Man sollte tolerant sein und auch auf Körper und Herz hören .

Alles ist möglich wenn man seinen Geist und Horizont erweitert .

Grüße 🌹
*****_89 Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrung ist, wenn es gut werden soll muss da mehr sein als nur Sex. Gemeinsame Unternehmungen und ein kompatibles Wertegerüst sind für mich genau so wichtig wie der Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.