Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme
Guten Abend zusammen,

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen.

Bin erst seit gestern hier unterwegs und habe schon die ein oder andere sehr interessante Frau entdeckt.
Wie wünscht ihr euch eigentlich die Kontaktaufnahme? Wartet ihr, bis ihr angeschrieben werdet, oder geht ihr auch aktiv auf die "Suche"?

Wenn die Frage schon gestellt wurde und ich einfach noch zu überfordert von der ganzen Plattform bin, entschuldige ich mich für die Störung 🙃
****980 Frau
12 Beiträge
Ich glaube das ist ganz unterschiedlich, wie im echten Leben, manche schreiben jemanden an, andere sind ruhiger und lassen sich lieber anschreiben.
Wenn du an jemanden Interresse hast, schreib denjenigen ruhig nett an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*******omW Frau
1.091 Beiträge
Wenn ich jemanden anschreibe dann muss dieser jemand mir schon extrem zusprechen wenn das ein link Treffer ist lasse ich es zumindest nicht unversucht das isst her wirklich wirklich selten .
*******d4u Paar
246 Beiträge
Vor allem sollt man den jeweiligen Profiltext lesen und sich danach verhalten. Dies erspart schon dem Schreiber und den Angeschriebenen viel Mühe. Komplimente bringen wenigstens bei mir gar nichts, man sollte wenigstens äußern, dass man Interesse hat sich zu treffen. Natürlich gibt es Leute, die sich hier nur unterhalten wollen, dies ist meist - wie schon hingewiesen - aus dem Profil/text ersichtlich.
Ich bin sicher, dass jetzt wieder Komplimente oder negative für meinen Profiltext kommen, aber da muss man darüber stehen, wenn man hier im Forum ist.
********un69 Paar
161 Beiträge
Die Erfahrung zeigt, Geister sind hier viele unterwegs. Sowohl unter Männern wie auch Frauen. Ist mitunter sehr frustrierend, da wenige Frauen wirklich mal den ersten Schritt wagen.
Der Männerüberschuss macht es so mancher Frau aber auch nicht leicht. Die mögen dann schnell "desensibilisiert" oder gar angeekelt sein von manchen Anschriften.
Immer höflich sein, keine Lebensgeschichten bei der ersten Nachricht.
Kreativ erkenntlich machen, dass das Profile gelesen wurde und Votings bleiben lassen.
Jeder findet hier was.
Hab Geduld und bleib dir treu *g*
Danke für eure ehrlichen Meinungen, Tipps und dass ihr euch die Zeit genommen habt 🙂

Ich habe schon in mehreren Gruppen gelesen, dass die Frauen teilweise hunderte von Nachrichten bekommen und da ist es für einen etwas zurückhaltenden Mann natürlich schwierig sich von der Masse abzuheben.

Nochmal danke und allen ein frohes neues Jahr 🙂
****dia Frau
701 Beiträge
Zitat von ****hon:
Danke für eure ehrlichen Meinungen, Tipps und dass ihr euch die Zeit genommen habt 🙂

Ich habe schon in mehreren Gruppen gelesen, dass die Frauen teilweise hunderte von Nachrichten bekommen und da ist es für einen etwas zurückhaltenden Mann natürlich schwierig sich von der Masse abzuheben.

Nochmal danke und allen ein frohes neues Jahr 🙂


Lass dich davon nicht verunsichern, ich bin eine Frau und noch nie hatte ich Hunderte Mails in meinem Postfach.
Wie das ist ,wenn Frau permanent nackte Brüste und Arsch postet , weiß ich nicht, evtl dann hat Frau etwas mehr Post .
****a02 Mann
11 Beiträge
Hallo ich suche au noch eine sie oder ein paar das soch gerne austauschen würde 🥰oder mehr
****kWi Mann
310 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von ****hon:
Danke für eure ehrlichen Meinungen, Tipps und dass ihr euch die Zeit genommen habt 🙂

Ich habe schon in mehreren Gruppen gelesen, dass die Frauen teilweise hunderte von Nachrichten bekommen und da ist es für einen etwas zurückhaltenden Mann natürlich schwierig sich von der Masse abzuheben.

Nochmal danke und allen ein frohes neues Jahr 🙂


Lass dich davon nicht verunsichern, ich bin eine Frau und noch nie hatte ich Hunderte Mails in meinem Postfach.
Wie das ist ,wenn Frau permanent nackte Brüste und Arsch postet , weiß ich nicht, evtl dann hat Frau etwas mehr Post .

Genau so ist ! Also welche Frau oder auch Paar viel Post haben möchte , Posten , Posten Posten! *traenenlach*
*******n94 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen liebe Grüße aus Köln.
Vielleicht find ich hier in der Gruppe ja eine Dame dir ein Faible für junge Männer hat und bereit ist diese Fantasie auszuleben?
Ich denke jeder Mann der in jungen Jahren mal das Glück hatte von einer Frau die deutlich älter ist, verführt zu werden, wird wissen dass die gleichaltrigen ab dann kaum noch interessant sind. Bei mir war’s damals die Mutter eines Nachbarn. Tolle frau die wusste was sie will.
Gibts Männer oder Frauen die ähnliches berichten können?
Gleichgesinnte zu treffen ist immer interessant und da ich kein premiummitglied bin, bin ich für jede Nachricht und jedem Austausch dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.