Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich den ersten Schritt?42
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈 Ich…
zum Thema
Mein Mann geht heimlich in Swingerclubs...150
Ich habe bei einem Gespräch meines Mannes mit einem Kumpel zufällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club ansprechen!

Im Club ansprechen!
Ich wurde inspiriert von dem Beitrag in dem gefragt wurde, ob wir als Milf uns schämen (ja richtig gelesen) jüngere Männer im Club anzusprechen.

Also Ladys, wie geht es euch?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert, wie wenig Initiative die meisten Männer ergreifen, dann aber richtig schnell zur Sache kommen wollen, sobald ich den ersten Schritt gemacht habe.

Naja, vielleicht sehe ich such nur aus, wie ein Unfall, weshalb sie nur glotzen und sonst nicht aus dem Quark kommen. 🤷🏻‍♀️😂

Mein letzter Clubbesuch war ein wenig ernüchternd. Dabei wollte ich doch nur knutschen und tanzen.

(Habe ich dann auch mit nem süßen 23 jährigen)
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hey freue mich über jede Nachricht von Frau oder paar und bin grundsätzlich allem offen gegenüber....
Ich kann leider niemanden anschreiben
****38 Mann
56 Beiträge
Hallo.
Wie ein Unfall siehst du ganz bestimmt nicht aus, eher im Gegenteil.
Und da liegt wohl das Problem, einige trauen sich wahrscheinlich nicht so eine hübsche anzusprechen weil sie denken das sie da eh keine Chance haben. 🤷‍♂️
Weiss nicht ob ich hier noch als jüngere gelte. Aber ich würde dich auch selbst ansprechen wollen…
Wenn du mich ansprichst, gerne.

Aber weil du in dem anderen thread geschrieben hast, du machst gerne Pläne. Ich auch *ggg*
**********rling Frau
266 Beiträge
Ich spreche regelmäßig (junge) Männer in Clubs an, immer wenn ich sehe, dass jemand alleine an der Bar steht oder sitzt und sich nicht traut.
Ist auch nicht als Anmache gemeint sondern, um niemanden zu ignorieren und alleine zu lassen und gegebenenfalls in eine Grupoe oder mit Anderen in Kontakt zu bringen oder nur das Eis zu schmelzen und lockerer zu machen oder zu zeigen, wie einfach das geht.

Glaube gerade bei jüngeren Menschen gibt es mittlerweile eine große Problematik, dass direkte Gespräch zu suchen, zuviel geht digital und geschrieben und distanziert.
Sprache, Mimik, Gestik im Miteinander geht da schnell mal verloren.
Muss man üben.

Eigentlich ist das immer sehr lustig und manchmal endet es dann doch näher, als geplant, dann ist das halt so. Ein netter Nebeneffekt.
Auch wenn sie im ersten Moment erschrocken sind, vor so viel Direktheit.

Ich finde es aber generell spannend, Menschen kennenzulernen und es fällt mir sehr leicht.
*********_Res Mann
7.871 Beiträge
Zitat von ****38:
Hallo.
Und da liegt wohl das Problem, einige trauen sich wahrscheinlich nicht so eine hübsche anzusprechen weil sie denken das sie da eh keine Chance haben. 🤷‍♂️

*haumichwech*
Und genau das is "euer" Problem wenn "ihr" nicht gerade dabei seid ihre Mailbox mit Schwachsinn voll zu müllen😁
Und wenn’s mal klappt wurde nur hinter den Tastaturen gebrüllt wie die Löwen,auftauchen tun nur Kätzchen wenn die nicht sogar am Weg ihre Eier verloren und garnicht auftauchen 👌
Zitat von *********_Res:
Zitat von ****38:
Hallo.

*haumichwech*
Und genau das is "euer" Problem wenn "ihr" nicht gerade dabei seid ihre Mailbox mit Schwachsinn voll zu müllen😁
Und wenn’s mal klappt wurde nur hinter den Tastaturen gebrüllt wie die Löwen,auftauchen tun nur Kätzchen wenn die nicht sogar am Weg ihre Eier verloren und garnicht auftauchen 👌

Arbeitest du bei der Internet Polizei oder wieso fühlst du dich immer berufen hier nachzuwischen und den Moralapostel zu spielen? *g*
*********_Res Mann
7.871 Beiträge
Zitat von **1D:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ****38:
Hallo.

*haumichwech*

Arbeitest du bei der Internet Polizei oder wieso fühlst du dich immer berufen hier nachzuwischen und den Moralapostel zu spielen? :)

Fühlst du dich angesprochen oder verhaftet ?
Wir lenken ab… 😵‍💫🫡
*********_Res Mann
7.871 Beiträge
Wir lenken nicht ab,wir sind im falschen Thema !
Es sind die Damen gefragt 😁
*undwech*
***go Mann
2 Beiträge
Im Club anzusprechen fallt mir eigendlich sehr einfach. So kam ich auch schon zu tollen erlebnise mit erfahreren Damen. Hier im Joy ist es aber eher schwirig. AIch bemühe mich und schreibe sie an mit anständigen Texten, meist aber wird man Ignoriert oder kommt man gleich eine Absage ohne eine Chance zu bekommen in ein Gespräch zu kommen.
Zitat von ***go:
Im Club anzusprechen fallt mir eigendlich sehr einfach. So kam ich auch schon zu tollen erlebnise mit erfahreren Damen. Hier im Joy ist es aber eher schwirig. AIch bemühe mich und schreibe sie an mit anständigen Texten, meist aber wird man Ignoriert oder kommt man gleich eine Absage ohne eine Chance zu bekommen in ein Gespräch zu kommen.

So ist das leider, weil wir Frauen zugespamt werden. Da hätte man es im Club, glaube ich um einiges leichter. Aber bei nem Korb kommt man sich da vielleicht blöder vor. 🤷🏻‍♀️
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
*********_2020 Mann
356 Beiträge
Finde es immer mutig, wenn egal ob Mann oder Frau jemanden ansprechen.
🌹
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich bin zuerst schüchtern, glaubt mir immer keiner, ist aber ernsthaft so.
Ich muss also angesprochen werden, aber dann ... geht's ab ... *g*
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von ****788:
Im Club ansprechen!
Ich wurde inspiriert von dem Beitrag in dem gefragt wurde, ob wir als Milf uns schämen (ja richtig gelesen) jüngere Männer im Club anzusprechen.

Also Ladys, wie geht es euch?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert, wie wenig Initiative die meisten Männer ergreifen, dann aber richtig schnell zur Sache kommen wollen, sobald ich den ersten Schritt gemacht habe.

Naja, vielleicht sehe ich such nur aus, wie ein Unfall, weshalb sie nur glotzen und sonst nicht aus dem Quark kommen. 🤷🏻‍♀️😂

Mein letzter Clubbesuch war ein wenig ernüchternd. Dabei wollte ich doch nur knutschen und tanzen.

(Habe ich dann auch mit nem süßen 23 jährigen)

naja , soviel älter als dein Bub , bist du ja auch nicht. Und klar sollt ihr die Männer , oder in deinem Fall, die Buben ansprechen. Die Frauen wollten doch vor Jahren , die Emanzipation. Jetzt habt ihr sie . Also los Mädels. *traenenlach*
*******973 Mann
45 Beiträge
Hallo Mia,

toller Beitrag, berechtigte Frage und einer Diskussion wert ...
Ich sage es mal so, wie ich es in meiner Jugend gelebt habe.
Mia, ein Unfall bist Du keines fall's !!!
Es liegt an der heutigen Generation, die keinen Mut mehr haben
(früher hieß es, den Arsch in der Hose...) ich habe mein Wahl, was mir gefallen hat, immer angesprochen, natürlich gab es auch mal einen Korb, na und, es hat mich nicht umgebracht.
Aber mit Taktgefühl und Achtung meinem Gegenüber, keine Dummen Sprüche !
Bin ich in meinen besten Zeiten, jedes Wochenende mit einer Telefonnummer und wilden geknutsche nach Hause gegangen ...
Es fehlt der Mut, Knigge, nicht verlegen zu sein und mit den Augen flirten... *liebguck*

Es reicht nicht die Zigarette halten zu können, und die Red Bull Dose in der Hand zu haben, was ich beides nicht hatte, weils einfach nicht notwenig war....
Unfälle sind definitiv nicht sexy, also würde ich dich nicht so abstempeln. Doch zum eigentlichen Thema denke ich, dass heutzutage eine gewisse Grundschüchternheit durch die fortgeschrittene Medialisierung in der jüngeren Gesellschaft herrscht. Zudem fürchte ich, dass es auch die Angst vor Ablehnung ist, denn nicht jede reife Dame steht darauf, von einem jüngeren Herren betüdelt zu werden. Aber eigentlich sollte man sich denken. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
*****ee2 Paar
16.163 Beiträge
Zitat von ****788:

Warum sollen wir uns schämen? Wir leben nicht mehr in die mittel-Jahrhundert!
Wenn Sie jemanden sehen, der Ihnen gefällt oder an dem Sie interessiert sind, können Sie ihn einfach wissen lassen ... oder?

Warum gehst du in den Club? Natürlich wollen wir Sie genießen, spielen und verwöhnen oder sich verwöhnen lassen!

Natürlich muss man nie aufdringlich sein und ein Nein als Antwort akzeptieren können.

Wenn sich jeder für das schämt, was er denkt, wird im Club nie etwas Gutes passieren!

Spielen Sie miteinander und durcheinander und genießen Sie die schönen Dinge im Leben Hemmungslos!

Wir wünschen euch allen viele schöne Sachen zum Genießen!

LG Sie von Jippiee2

*hotkiss*
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von **********rling:
Ich spreche regelmäßig (junge) Männer in Clubs an, immer wenn ich sehe, dass jemand alleine an der Bar steht oder sitzt und sich nicht traut.
Ist auch nicht als Anmache gemeint sondern, um niemanden zu ignorieren und alleine zu lassen und gegebenenfalls in eine Grupoe oder mit Anderen in Kontakt zu bringen oder nur das Eis zu schmelzen und lockerer zu machen oder zu zeigen, wie einfach das geht.

Glaube gerade bei jüngeren Menschen gibt es mittlerweile eine große Problematik, dass direkte Gespräch zu suchen, zuviel geht digital und geschrieben und distanziert.
Sprache, Mimik, Gestik im Miteinander geht da schnell mal verloren.
Muss man üben.

Eigentlich ist das immer sehr lustig und manchmal endet es dann doch näher, als geplant, dann ist das halt so. Ein netter Nebeneffekt.
Auch wenn sie im ersten Moment erschrocken sind, vor so viel Direktheit.

Ich finde es aber generell spannend, Menschen kennenzulernen und es fällt mir sehr leicht.

Ein sehr interessanter Gesichtspunkt, der nicht von der Hand zu weisen ist.

Dennoch ist hier auch ein guter Punkt genannt worden. Es geht um den Punkt, dass eine Frau als so attraktiv und schön empfunden wird, dass man sie gar nicht anspricht in dem Glauben. Man hätte ohnehin keine Chance, weil sie in einer anderen Liga spielt oder bereits vergeben ist. Das ist übrigens so wie mir bekannt ist der Grund, warum die meisten Models single sind.

Zum Verständnis würde ich mal gerne fragen, was denn "jüngere Männer" sind? Sind damit alle <30 gemeint?

Liebe Grüße
*****ee2 Paar
16.163 Beiträge
Zitat von ********Dave:
was denn "jüngere Männer" sind? Sind damit alle <30 gemeint?

Von die Außenseite kann man doch nicht feststellen ob denn jungen Mann 25 oder 35 ist... oder?

Natürlich gibt es Jungens die aus sehen wie 18, die werden wir nicht ansprechen da wir 100% sicher sein wollen das man Mehrjährig ist. Aber vor die Rest ist es egal so lange man jung ist und das auch ausstrahlt!
jung, nett, lustig und scharf sind die beste Eigenschaften die Frauen ansprechen.... denken wir!

Wenn man auch noch gut aussieht, sich frei fühlt, Tatendrang habt und gerne spielen will, kann es nicht falsch laufen!

LG Jippiee2

*hotkiss*
Wann kommt er?
*******ue73 Frau
124 Beiträge
Warum sollte Frau sich schämen?
Wenn ich doch nur auf jüngere stehe, quatsche ich dich keine älteren Männer an🤷‍♂️.
Die meisten Männer bekommen ja nicht den Mund auf, also alles wie gehabt. Was und wen man man möchte, muß Frau sich selber besorgen oder nehmen. Und nach dem 1. KONTAKT weißt du dann auch ob er genauso interessiert ist an dir ist, wie du an ihm.
Mehr als ein Nein Danke kann nicht passieren, und das ist keine Frage des Alters oder der Optik.
Einfach eine individuellen Vorlieben
Traut euch und laßt euch überraschen. Denn wer nicht nach den 🌟 🌟 greift, weiß nie ob er sie hätte bekommen konnen😉
*********_Res Mann
7.871 Beiträge
Zitat von *******ue73:
Warum sollte Frau sich schämen?
Wenn ich doch nur auf jüngere stehe, quatsche ich dich keine älteren Männer an🤷‍♂️.
Die meisten Männer bekommen ja nicht den Mund auf, also alles wie gehabt. Was und wen man man möchte, muß Frau sich selber besorgen oder nehmen. Und nach dem 1. KONTAKT weißt du dann auch ob er genauso interessiert ist an dir ist, wie du an ihm.
Mehr als ein Nein Danke kann nicht passieren, und das ist keine Frage des Alters oder der Optik.
Einfach eine individuellen Vorlieben
Traut euch und laßt euch überraschen. Denn wer nicht nach den 🌟 🌟 greift, weiß nie ob er sie hätte bekommen konnen😉

So schaut’s aus 👍
Die heutige Generation kennt es aber leider nicht anders weil die fast nur in der Matrix *tipp* !
Wenn du ne Frau in der Realität offen und direkt ansprichst, hat das auch viele Frauen eine extreme Wirkung!
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht und scheue mich auch nicht davor Frauen anzusprechen😁
Du sagst es @*******ue73, besorg dir das was du willst und sollte es wirklich nicht klappen dann besorgt es euch einfach selbst😂
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Uns ist vor allem aufgefallen, dass die Männer sich nicht trauen, die Dame anzusprechen, wenn der Partner dabei / in der Nähe ist. Daher freuen wir uns mal ein Paar kennenzulernen, mit dem sich die Damen "alleine" auf die Tanzfläche, an die Bar etc. begeben können und die Herren erstmal zuschauen, bis der Erstkontakt hergestellt wurde. *g*
*******nrw Mann
6 Beiträge
@**********r7977 schreibt mich gerne an. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.