Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan…?oder geplant??

*******0194 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Spontan…?oder geplant??
Wie lernt ihr am liebsten neue Leute kennen bei einem spontanen, kurzfristigen persönlichen Treffen?

Oder doch lieber:

Von langer Hand geplant? Erst mal hin und her Texten Um sich im Vorfeld schon kennen zu lernen.?

Wie handhabt ihr das so???
Liebe Grüße, Robert
*****069 Mann
8 Beiträge
Spontan am besten dieses ewige schreiben und warten auf einen Tag wo beide Zeit finden nervt total
******e90 Mann
302 Beiträge
Beides, aber tatsächlich so komisch es klingt klappt mit es den reiferen Damen oft eher spontan
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Tatsächlich je nach Bedürfnis 🤷🏽‍♂️

1.) Schnell nur wenn’s für mich auch schnell gehen soll !
2.)Langsamer/ weil mich die Person ansich mehr interessiert,möchte ich auch mehr erfahren !
Und da muss ich auf Antwort auch nicht lange warten.
Zu lange hinausgezögert wird der Schriftverkehr aber auch nicht max. 2-3 Tage.
Soll heißen eine eventuelle F+ !
*****yne Frau
4.976 Beiträge
Da ich mit beiden Beinen relativ fest und sicher im Leben stehe, ist das mit der Spontaneität so eine Sache... Ich treffe mich grundsätzlich nur am Wochenende und meistens sind dann schon einige Brieftauben oder Eulen hin- und hergeflogen.
****dia Frau
695 Beiträge
Für mich am liebsten spontan. Ewig schreiben (über 2 Wochen ) mag ich nicht .
In Realität sieht man die Mimik, Gestik, die Stimme ist sehr wichtig., Kleidungsstil und ob Mann auf sich achtet und pflegt.
********oman Frau
297 Beiträge
Generell halte ich es so, dass, wenn mich hier mal jemand so begeistert und reizt, ich mich dann recht schnell verabreden möchte. Natürlich sollte im Vorfeld eine gewisse Kommunikation erfolgen, nur halt nicht über Wochen, weil wenn es dann nicht passt, hat man ewig Zeit verplempert. *gruebel*

Bei der Bekanntschaft die ich hier gemacht hatte, war es ein Freitag als wir uns hier schrieben, wir wechselten dann sofort auf whatsapp, Fotos geschickt, und Dienstag(also 4 Tage später) kam er abends zu mir und ich wusste sofort, dass wir noch im Bett landen werden. *wolke7*
Das ganze hielt ca 1 Jahr und es war eine unfassbar und wahnsinnig aufregend schöne Zeit und the best sex of my life. *anbet* *love3*
Hach, können Erinnerungen schöhööön sein *happy*


Soulfulwoman
*blume*
******_sh Mann
962 Beiträge
Ich finde schreiben kann man viel,aber jemanden beim Frage und Antwortspiel in die Augen sehen zu können ist mir persönlich wichtiger,als langes hin und her schreiben.
Was bringt es lange zu Texten,Bilder sagen auch nicht wirklich was aus heutzutage,dann lieber gleich treffen um zu sehen ob es passt.Selbst wenn man dann einen Korb bekommt,dann ist das so.
*******101 Mann
72 Beiträge
Zitat von ********oman:
Generell halte ich es so, dass, wenn mich hier mal jemand so begeistert und reizt, ich mich dann recht schnell verabreden möchte. Natürlich sollte im Vorfeld eine gewisse Kommunikation erfolgen, nur halt nicht über Wochen, weil wenn es dann nicht passt, hat man ewig Zeit verplempert. *gruebel*

Bei der Bekanntschaft die ich hier gemacht hatte, war es ein Freitag als wir uns hier schrieben, wir wechselten dann sofort auf whatsapp, Fotos geschickt, und Dienstag(also 4 Tage später) kam er abends zu mir und ich wusste sofort, dass wir noch im Bett landen werden. *wolke7*
Das ganze hielt ca 1 Jahr und es war eine unfassbar und wahnsinnig aufregend schöne Zeit und the best sex of my life. *anbet* *love3*
Hach, können Erinnerungen schöhööön sein *happy*


Soulfulwoman
*blume*
na das klingt doch mal ehrlich und interessant zugleich....hmmmm
******073 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****dia:
Für mich am liebsten spontan. Ewig schreiben (über 2 Wochen ) mag ich nicht .
In Realität sieht man die Mimik, Gestik, die Stimme ist sehr wichtig., Kleidungsstil und ob Mann auf sich achtet und pflegt.

genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.