Erster Beitrag.
Hello Friends 😌 Heute möchte ich mit euch über Altersunterschiede, aber aus einer etwas anderen Perspektive sprechen – nicht in Beziehungen im klassischen Sinne, sondern in Bezug auf sexuelle Freundschaften oder Affären. Wie steht ihr dazu? Manche sehen es vielleicht entspannt, während es für andere gewisse Grenzen gibt.
Es hat mich neugierig gemacht, ob es eine Art ungeschriebene Regel gibt, was den maximalen Altersunterschied angeht. Existiert so etwas wie “zu alt” oder “zu jung” in unserem Kreis, wenn es um diese speziellen Verbindungen geht?
Ich persönlich glaube, dass die Anziehung oft über Zahlen hinausgeht. Aber ich kann auch nicht ignorieren, dass es gesellschaftliche Normen gibt, und manchmal scheint es, als müssten wir uns zwischen persönlichem Vergnügen und den Erwartungen anderr entscheiden.
Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Altersunterschieden in euren sexuellen Freundschaften oder Affären gemacht, ob gut oder schlechht? Ich finde, unsere verschiedenen Erfahrungen und Meinungen können uns wirklich helfen, dieses Thema von allen Seiten zu beleuchten.
Ich bin total gespannt auf eure Ansichten/Antworten.
PS. Lasst uns diese Unterhaltung mit Offenheit und ohne Vorurteile führen.
Letztendlich sind wir ja hier, um voneinander zu lernenn.
Liebe Grüße Gabriel