Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
Stoßen Beziehungen mit Altersunterschied immer an Grenzen?51
Als Siebenundzwanzigjähriger verliebte ich mich in eine…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Beitrag.

*******iel Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Erster Beitrag.
Hello Friends 😌

Heute möchte ich mit euch über Altersunterschiede, aber aus einer etwas anderen Perspektive sprechen – nicht in Beziehungen im klassischen Sinne, sondern in Bezug auf sexuelle Freundschaften oder Affären. Wie steht ihr dazu? Manche sehen es vielleicht entspannt, während es für andere gewisse Grenzen gibt.

Es hat mich neugierig gemacht, ob es eine Art ungeschriebene Regel gibt, was den maximalen Altersunterschied angeht. Existiert so etwas wie “zu alt” oder “zu jung” in unserem Kreis, wenn es um diese speziellen Verbindungen geht?
Ich persönlich glaube, dass die Anziehung oft über Zahlen hinausgeht. Aber ich kann auch nicht ignorieren, dass es gesellschaftliche Normen gibt, und manchmal scheint es, als müssten wir uns zwischen persönlichem Vergnügen und den Erwartungen anderr entscheiden.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit Altersunterschieden in euren sexuellen Freundschaften oder Affären gemacht, ob gut oder schlechht? Ich finde, unsere verschiedenen Erfahrungen und Meinungen können uns wirklich helfen, dieses Thema von allen Seiten zu beleuchten.

Ich bin total gespannt auf eure Ansichten/Antworten.

PS. Lasst uns diese Unterhaltung mit Offenheit und ohne Vorurteile führen.
Letztendlich sind wir ja hier, um voneinander zu lernenn.

Liebe Grüße Gabriel
*******dieb Mann
58 Beiträge
Ich hatte eine 2 Jährige Freundschaft+ mit zwei älteren Frauen, eine Dame war 20 Jahre älter, die andere 26 Jahre älter.
Es gab nie Probleme zwischen uns, zumal wir viel in der Öffentlichkeit unternommen haben und auch uns gerne in Bars, Restaurants oder Cafés offen und auch mal Laut über unser Sexleben unterhalten und die Blicke der anderen Gäste immer sehr interessant waren.
Der Sex war immer toll, wir waren eingespielt und auch experimentierfreudig. Wichtig war uns über alles zu reden und Probleme ansprechen.

Es gab und gibt für mich keine Altersgrenze, wichtig ist mir wie sich die Frau in meiner Nähe fühlt und dass wir uns auf Augenhöhe begegnen.
Ich mache dann eher beim Aussehen den Unterschied.
*******iel Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Wow !!😳😂

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Beitrag! Es hat mich wirklich gefreut zu lesen.

Hast es gut auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße Gabriel 😇
****lyy Frau
147 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit Altersunterschied (14 Jahre jünger) und ich kann sagen, dass in dem Moment wo wir zusammen waren der Unterschied absolut keine Rolle mehr gespielt hat. Allerdings, er war Affäre und ich weiss nicht ob ich ihn auch zum Partner gewählt hätte wenn es um konkrete Lebensplanung und zum Beispiel Familienplanung gegangen wäre. Da das alles schon hinter mir lag konnte ich mich komplett auf die schönen Seiten der Beziehung einlassen. Vielleicht ist es kulturell anerzogen dass man für die Meilensteine im Leben eher Partner im ähnlichen Altersspektrum wählt - aber sexuell gesehen war mit dem weitaus jüngeren kein Unterschied da, zumindest vom Gefühl nicht.
****dia Frau
735 Beiträge
Ich hatte vor 6 Jahren eine F+ mit einem 22 Jahre jüngeren Mann. Es war eine sehr schöne Zeit, für uns beide war klar , dass daraus nichts beziehungstechnisches werden wird .
Sexuell war es mega, sowohl für ihn (Frau ist geil auf Sex, kann den Sex so genießen) ,als auch für mich , ihm war daran gelegen mir sexuell zu gefallen und mir was Gutes zu tun .
Ab und zu schreiben wir oder treffen uns auf eine Zigarette und erinnern uns an diese schöne Zeit. Er hat es damals beendet.
*******iel Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke an @****lyy und @****dia für euren guten und interessant Beiträge 😌 .
Ihr habt mir eine gute Ansicht vermittelt.
********unny Frau
785 Beiträge
Ich schreibe das, was ich immer schreibe.

Echt jetzt? Schon wieder dieses Thema. Seit doch mal kreativer in euren Themen.
Und das Alter ist egal, weil ich Sex mit einen Menschen habe und nicht mit einer Zahl.
*****018 Frau
408 Beiträge
Naja eigentlich ist das Alter nicht ganz so wichtig wenn die Anziehung passt.
*********fboy Mann
11 Beiträge
Bei mir gibt es kein Maximum, sonst schränkt man sich ja ein und ein entgeht vielleicht was 😅 Meine Beste Erfahrung habe ich gemacht, Ich war 36 und Sie 67 und muss sagen das war mit der Beste Sex den ich erlebt habe. Viele Frauen im hohen Alter erkennt man das Alter nicht an, und manche werden noch attraktiver🫦 Von der Lust und Leidenschaft will ich erst garnicht reden, unbeschreiblich schön .
Frauen sind da wie Wein, umso reifer....umso besser werden Sie🔥☺️
Alter ist nur ein Zahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.