Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er gross?

***do Mann
326 Beiträge
Zitat von **at:
Zitat von ***do:
Der Beitrag ist vielleicht and die Damen gerichtet, aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich denke beide kommen auf ihr Spaß, wenn du Ihr und dein Kopfkino schon vorglühst, eine gute Ausdauer besitzt, einen Durchschnitt ü16 und der Umfang schon ab 5 cm besitzt. Aber mich würde eher interessieren, wieso die Frage... Selbstzweifel?

Guten Morgen. Nein ich habe keine Selbstzweifel, jedoch kann man sich hier mit erfahrenen Menschen austauschen und auch mal ausserhalb des bekanten umfeldes disskutieren. Ausserdem hat mich wirklich einfach die Meinung auch von reiferen Frauen interessiert da ich mit meinen 30 Jahren doch eher noch Unerfahren bin *g* und die antworten waren aufjedenfall super
Absolut. Ich Frage auch gerne immer mal nach anderen Meinungen 👍
***do Mann
326 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Der Beitrag ist vielleicht and die Damen gerichtet, aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich denke beide kommen auf ihr Spaß, wenn du Ihr und dein Kopfkino schon vorglühst, eine gute Ausdauer besitzt, einen Durchschnitt ü16 und der Umfang schon ab 5 cm besitzt. Aber mich würde eher interessieren, wieso die Frage... Selbstzweifel?

Mit 5cm Umfang hat höchstens eine Affendame Spaß !
na ich würde jetzt nicht jede Dame als Affendame bezeichnen 😂. Aber hey jeder wie er meint...
*********_Res Mann
7.403 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Der Beitrag ist vielleicht and die Damen gerichtet, aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich denke beide kommen auf ihr Spaß, wenn du Ihr und dein Kopfkino schon vorglühst, eine gute Ausdauer besitzt, einen Durchschnitt ü16 und der Umfang schon ab 5 cm besitzt. Aber mich würde eher interessieren, wieso die Frage... Selbstzweifel?

Mit 5cm Umfang hat höchstens eine Affendame Spaß !
na ich würde jetzt nicht jede Dame als Affendame bezeichnen 😂. Aber hey jeder wie er meint...

Ich meine auch keine der Damen sondern wirklich einen Affen,da du breite mit Umfang verwechselst !
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden und ich beleidige keine Damen damit .
***do Mann
326 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Der Beitrag ist vielleicht and die Damen gerichtet, aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich denke beide kommen auf ihr Spaß, wenn du Ihr und dein Kopfkino schon vorglühst, eine gute Ausdauer besitzt, einen Durchschnitt ü16 und der Umfang schon ab 5 cm besitzt. Aber mich würde eher interessieren, wieso die Frage... Selbstzweifel?

Mit 5cm Umfang hat höchstens eine Affendame Spaß !
na ich würde jetzt nicht jede Dame als Affendame bezeichnen 😂. Aber hey jeder wie er meint...

Ich meine auch keine der Damen sondern wirklich einen Affen,da du breite mit Umfang verwechselst !
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden und ich beleidige keine Damen damit .
ach stimmt. Wäre nett nächstes Mal das vllt anders zu formulieren. Sender Empfänger Problem
*********_Res Mann
7.403 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***do:
Der Beitrag ist vielleicht and die Damen gerichtet, aber ich konnte doch nicht wiederstehen. Ich denke beide kommen auf ihr Spaß, wenn du Ihr und dein Kopfkino schon vorglühst, eine gute Ausdauer besitzt, einen Durchschnitt ü16 und der Umfang schon ab 5 cm besitzt. Aber mich würde eher interessieren, wieso die Frage... Selbstzweifel?

Mit 5cm Umfang hat höchstens eine Affendame Spaß !
na ich würde jetzt nicht jede Dame als Affendame bezeichnen 😂. Aber hey jeder wie er meint...

Ich meine auch keine der Damen sondern wirklich einen Affen,da du breite mit Umfang verwechselst !
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden und ich beleidige keine Damen damit .
ach stimmt. Wäre nett nächstes Mal das vllt anders zu formulieren. Sender Empfänger Problem

@***do
War nur ein Missverständnis 😉
Der jetzt,wie ich hoffe behoben ist .
Möcht niemandem etwas Böses !
***do Mann
326 Beiträge
Alles gut. Hätte es dann nur schneller gesehen und verstanden 😂. Jetzt schauen wir mal wer noch einen Beitrag hier postet.
groß oder klein. Man muss gut damit umgehen, dann werden alle zufrieden sein.
@*******sley I like your answers;d
*******sley Frau
193 Beiträge
@******200 thank u Darling 😉
*******cum Mann
53 Beiträge
@*******sley meiner ist 23x5cm würde dir das gefallen?:) mit freundlichen Grüßen Jan😊🙈 du hast übrigens sehr schöne Brüste😊😘
*******ue73 Frau
122 Beiträge
Außerdem sind die Meisten am Thema vorbei. Was ist groß war die Frage und nicht was mag Frau oder was paßt bei wem gut.....
Mit Groß finde ich eine Länge ab 20 cm und
Dick einen Durchmesser ab 6/ 6,5 cm

Was Frauen bevorzugen wird genauso individuell sein wie ihr Geschmack im allgemeinen.
Aüßerdem hilft auch die beste Ausstattung nichts, wenn die Chemie und/oder Optik nicht stimmt .
*****s20 Paar
86 Beiträge
Der perfekte Schwanz ist für mich nicht unbedingt einer ab 19cm aufwärts, sondern er muss einfühlsam, voller Gefühl, mit voller Hingabe und Liebe sein. Der Orgasmus sollte laut stöhnend und länger sein. Die Dicke ist mit 4 bis 5cm völlig ausreichend. Der Schwanz meines Mannes erfüllt da alle Vorgaben. *zwinker* Andere Schwänze geben mir und uns den Kick und das geile Gefühl noch mehr erregt und geil zu sein oder zu werden. Und andere Männer haben so durchaus die Möglichkeit auch ihren Saft loszuwerden. Das ist für mich sehr sehr wichtig. LG Sie von sunnys20 *bunny*
@*****s20 geiler Arsch *hotass*
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Was für ein interessantes Thema,
es ruft in mir sowohl Interesse als auch die blanke Wut hervor - Keine Sorge, ich bin nicht wütend auf Euch Schreiber und Leser da draußen sondern auf die Natur.
Warum bringt die Natur Menschen hervor, die zu kleine Penisse/zu kleine Brüste haben, Menschen die vom Schönheitsideal her ausgeschlossen werden und von Anderen deswegen gemieden werden?
Ich sehe es ja hier bei den Beiträgen von den Frauen: Bei unter 15 cm kann man hier offenbar gleich wieder Nachhause gehen und es sein lassen, wie ungerecht...

Sehen Sie's mir nach, ich bin Buchautor und interessiere mich besonders für Menschen die als ''Verlierer der Gesellschaft'' da stehen, ich arbeite an einem Buch, wo es um jemanden geht der zum Incell und Frauenmörder wird.

Ich wünsche Jedem da draußen nur Gutes.
*****ake Mann
42 Beiträge
meine Güte, ist das echt ein Thema, über das Mann/Frau - meist Mann - solange soviel, so ein halbwissen, und Überflüssiges schreiben kann? wenn ihr im Bett liegt und der "Kerl- ob groß oder klein" da hervorschaut. ist es wie früher beim HB-Männchen: und dann regelt sich alles, wie von selbst...
******end Mann
72 Beiträge
Zitat von :
Ab wann ist er gross?
Liebe Frauen. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Natürlich gibt es diverse Tabellen oder Skalas ab wann ein Penis als "Gross" eingestuft wird.

Mich würde aber eure Persönliche Meinung interessieren. Ist euch die Grösse wichtig? Doch lieber eher Dick? Ab wann ist er Gross für euch? Was macht für euch einen Perfekten Schwanz aus 😃. Grüsse Paat.


Damit Umgehen zun können...Ihn Richtig Anzuwenden ...... ist Wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.