Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3399 Mitglieder
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer jüngster Mann?

*******erin Frau
2.627 Beiträge
*top* ...normalerweise ist meine bevorzugte Altersrange 25/26 - 37/38...
*top* ...wie bereits einige hier berichteten verschieben sich auch schon mal die Grenzen...*zwinker*
*top* ...auf einer meiner Partys war es mal ein ungemein flirtiger "20-jähriger", der nicht locker lies...

*top* ...im Nachhinein muss ich sagen, eine der talentiertesten Zungen, die je an mir waren...*top2*
*top* ...ER ist momentan mein Hausfreund...(ER 22)

*top* ...davon mal abgesehen ist "44" meine absolute Höchstgrenze...
******osa Paar
73 Beiträge
Er war 28
********unny Frau
777 Beiträge
In diesem Alter war es 23 und mit 15 war es gleich. 🌞 Hätte ich nur damals schon das Wissen gehabt.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Ich hab vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, der 27 Jahre jünger ist. Ich genieße es sehr.
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
*traenenlach*
*********chie Paar
204 Beiträge
Sie 51 und Er 18
*******440 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Ich war 58 und er 25....;-))

*liebeskummer*
********ya07 Frau
580 Beiträge
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️

Da sieht man mal wieder, Optik ist doch nicht alles 🤣😜
Zitat von ********ya07:
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️

Da sieht man mal wieder, Optik ist doch nicht alles 🤣😜

Verdammt schön anzuschauen und anzufassen, aber nutzlos 🤦🏻‍♀️
**********light Frau
1.541 Beiträge
Zitat von *********ddess:
Zitat von ********ya07:
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️

Da sieht man mal wieder, Optik ist doch nicht alles 🤣😜

Verdammt schön anzuschauen und anzufassen, aber nutzlos 🤦🏻‍♀️


Ja Optik wird leider sehr oft überbewertet....mir ist bei einem Menschen, das Hirn mindestens genauso wichtig, wenn bei einer Unterhaltung der imaginäre Speichelfaden wahrgenommen wird von mir, dann kann ein Mensch gar nicht so gut aussehen, dass ich noch Lust habe *zwinker*
****n10 Frau
98 Beiträge
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️
tote Pferde reiten macht kein Spaß
Zitat von ****n10:
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️
tote Pferde reiten macht kein Spaß

🤣🤣🤣💯
Das kannst du laut schreien!
*******_joy Paar
500 Beiträge
Zitat von *********ddess:
Zitat von ****n10:
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️
tote Pferde reiten macht kein Spaß

🤣🤣🤣💯
Das kannst du laut schreien!

Genau das hab ich auch schon erlebt. Das Pferd ist mit 24 gestorben.... 🤩
****n10 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******_joy:
Zitat von *********ddess:
Zitat von ****n10:
Zitat von *********ddess:
Mein Jüngster war 25 Jahre jünger, Personal Trainer, Calisthenics-Trainer, Körper wie ein Adonis. Schade, dass er nicht ficken konnte! Den musste ich fangen und freilassen 🤣🤷🏻‍♀️
tote Pferde reiten macht kein Spaß

🤣🤣🤣💯
Das kannst du laut schreien!

Genau das hab ich auch schon erlebt. Das Pferd ist mit 24 gestorben.... 🤩
da ist die beste Reiterin echt machtlos 😂
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Ich will ja nicht stänkern, aber wir haben alle mal klein bzw jung angefangen.
Außerdem gehören da immer zwei zu, vielleicht passte es einfach nicht.
******_84 Frau
134 Beiträge
Er war 19, ich war 38
****_6 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********le66:
Der Jüngste bei mir war 18 und ich war damals 58. Es war so gut, dass ich seitdem die Altersgrenze abgeschafft habe.
Wo ich 18 war wollte ich lieber eine ältere Frau. (Ich finde es nicht richtig). Das man als ältere Mann teilweise verurteilt wird. Wenn mann zugibt das man kein Problem hat mit einer Frau ab 18 befreundet oder eine Beziehung hat. Ich habe noch nie Vorurteile gehabt. Wenn ich ältere gesehen habe. Wo der eine jung ist und der andere viel älter ist.
*******nds Mann
30 Beiträge
Hallo. Warum soll man sich schämen, wenn man ein jüngeren Mann als Frau hat. Spass und drumherum muss passen. Ich stehe auf ältere Frauen. Da mache ich kein Hehl raus. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Vielleicht findet sich hier eine ältere Frau für mich. LG NewFriends
*******7373 Frau
18 Beiträge
Er war 25 und ich 46.
*****r_K Mann
32 Beiträge
Ich war 21 und sie war 40
***ka Frau
310 Beiträge
Ich war 53 und er 27
*****_82 Frau
5.796 Beiträge
Er 19 , ich 37
*********engst Mann
105 Beiträge
Also ich war damals frische 19 Jahre jung und meine Partnerin war 54 Jahre jung. Wir haben so toll miteinander harmoniert und waren ein schönes Pärchen. 😍😍💋💋
*******ari Mann
122 Beiträge
Ich wünsche mir auch eine ältere Dame aus Köln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.