Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere Damen sehe wollte ich mal wissen ob ihr es euch...
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch nicht mehr an Jahren.
Alter anzugeben macht ja keinen Sinn, als ich 18 war hatte ich auch Sex mit 17 Jährigen.
Das war damals in etwa gleich alt, heute wäre ein 17 jähriger krass jung.
Bei mir, der Lady, war der Jüngste in den letzten Jahren tatsächlich 18 Jahre alt . Als ich jedoch 18 war, war er 16jährig...
Tendenziell neige ich zu Männern, die eher im Alter zwischen 28/29 und 45 sind. Außnahmen bestätigen die Regel. 🤩
Der größte Altersunterschied waren -24 Jahre, glaube ich. Ich bin nun 49. Wenn ich rein nach Optik durch Bilder swipe, stoppe ich stets bei 28jährigen. Habe keinen bestimmten Typ Mann, aber anscheinend ein bestimmtes Alter. 😅
„Frage an die Damen wie alt war euer jüngster Mann?
Hangt ab wo....
Im privaten Kreis wardenn Jungste Mann 23 jahre alt....
Aber bei Club besuch war ich mal mit einen Jungling auf die Matte die seine 19 jahrige geburtstag gefeiert hatte. Am anfang hatte er mich das nicht erzahlt.
... und wenn ich Ehrlich bin er war
Ich hatte durch Zufall bei einem mmf Sex mit einem Mann Mitte 20. Ich hätte bis dato ausgeschlossen Sex mit so jungen Männern zu haben - aber danach war ich echt geflasht und es hat mir quasi die Augen geöffnet dass ich auf der Altersskala nicht nur nach oben sondern auch nach unten schauen kann 🤩😁 Ich muss zugeben, ich hatte Vorurteile gegenüber jungen Männern, und ich hatte es mir ebenfalls nicht zugetraut Männer die meine Söhne sein könnten als Sexpartner zu betrachten. Wohlgemerkt Sexpartner, nicht Lebenspartner, aber das war ja auch die Frage 😉
Letztes Jahr habe ich einen jungen Mann getroffen der 40 Jahre jünger war und es war traumhaft. In nächster Zeit ist ein Treffen mit einem 20 jährigen Mann geplant der aber in der Kommunikation deutlich reifer erscheint. Das ist für mich auch wichtig. Ich hatte auch lange ein Problem mit unter 30 , das war ursprünglich meine selbstgewählte Grenze........
Slow_Sex_01
das "passende" Alter ist ja wohl gesellschaftliche Prägung. Für mich ist das passende Alter sehr flexibel, mich muß ein Mann als erstes optisch (ja, ich bin nicht oberflächlich sondern visuell geprägt) und dann intellektuell kicken. Dabei liegt zur Zeit die Spanne zwischen 20 und 56......thats Life
Ich 48 er 21, aber das war eher eine Ausnahme. Bei mir waren bisher 15-20 Jahre jüngeren Männer die schönsten Erlebnisse, da diese auch eher bereit waren eine F+ anzustreben und eher wussten was sie wollten. Ich denke Ausnahmen können immer sein, trotzdem liegt mein Fokus bei Ende 20 bis Mitte 30.