Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??

*******erin Frau
2.627 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - junge Männer kennenlernen...??
*top* ...natürlich wissen wir alle, warum wir hier sind...
*top* ...natürlich wollen die Meisten von uns hier kein "ex-und-hopp"...
*top* ...natürlich ist es eher unflirty, quasi auf Termin parat zu stehen...*mmmpppfff

*top* ...stellt sich mir insofern die Frage...
*top* ...WO lernen denn die netten, attraktiven und flirtwilligen jungen Männer...
*top* ...uns Mädels, Damen & Ladys am ehesten kennen...??
*top* ...wo habt ihr bislang eine wohlgereifte Frau kennengelernt...??

*top* ...an der Supermarktkasse, der Sportsbar, am Kita-Zaun, im Bibelkreis, ...
*top* ...oder, oder, oder,...???
*top* ...erzähl uns Mädels doch mal, wo es für euch passend ist eine wundervolle Frau
*top* ...näher kennenzulernen, gar anzuflirten...??

*top* ...meine Spannung steigt...
*top* ...vielleicht sind wir Mädels schlichtweg immer nur am falschen Ort...??
Am Lagerfeuer 😉😘😉
****E82 Mann
181 Beiträge
Kennenlernen tut man hier im Joy eher selten eine Dame (also ich zumindest nicht) da viele Frauen hier schon so zu bombardiert worden sind von komischen Leuten und wüsten Beleidigungen das man als normaler Mensch der stets freundlich ist es schwer hat überhaupt Gehör zu bekommen. Freundlichkeit ist hier anscheinend nicht gerne gesehen deswegen landet man oft anscheinend auf der blockierliste nur weil man mal Hallo sagen möchte. Deswegen geb ich es langsam auf hier nach freundlichen Menschen zu suchen die gerne Spaß an Erotik haben und versuche es wieder auf die klassische Weise einfach ansprechen und gucken ob man sich sympathisch ist.
******t87 Mann
28 Beiträge
in der Schule vom Sohnemann und sie ist auch noch meine Trainerin.
Ich finde es immer lustig dass Frauen hier Gesuche machen mit wie lernt man denn hier Männer etc kennen und sonst was aber man hat als normaler Mann eigentlich überhaupt keine Chance eine Frau kennenzulernen. Wie hier schon mal erwähnt worden ist die meisten Frauen kriegen am Tag aber tausende von Nachrichten dementsprechend gehen die meisten Nachrichten einfach unter und die meisten drücken einen einfach weg weil man halt nicht wieder größte Adonis oder so aussieht
Zitat von ****er:
Ich finde es immer lustig dass Frauen hier Gesuche machen mit wie lernt man denn hier Männer etc kennen und sonst was aber man hat als normaler Mann eigentlich überhaupt keine Chance eine Frau kennenzulernen. Wie hier schon mal erwähnt worden ist die meisten Frauen kriegen am Tag aber tausende von Nachrichten dementsprechend gehen die meisten Nachrichten einfach unter und die meisten drücken einen einfach weg weil man halt nicht wieder größte Adonis oder so aussieht

Kann ich nicht 1:1 bestätigen, wenn man individuell Anschreibt und nicht denselben Standardtext nutzt, ist doch eine relativ gute Antwortquote zu erzielen. Bleibt einfach am Ball, viel Erfolg
*******5354 Mann
4 Beiträge
Die besten Chancen hatte ich bisher im Swingerclub, bei ausgiebigen Unterhaltungen im Außenbereich. Im Alltag fällt es mir schwer, da es schwierig ist, abzuschätzen, ob die Dame auf jüngere Kerle wie mich aus ist. Da redet man bestimmt öfters aneinander vorbei. Ich denke, das Problem ist die Hemmschwelle, sich das gegenseitige Interesse zu bekunden.
******Wue Mann
180 Beiträge
Zitat von ****E82:
Kennenlernen tut man hier im Joy eher selten eine Dame (also ich zumindest nicht) da viele Frauen hier schon so zu bombardiert worden sind von komischen Leuten und wüsten Beleidigungen das man als normaler Mensch der stets freundlich ist es schwer hat überhaupt Gehör zu bekommen. Freundlichkeit ist hier anscheinend nicht gerne gesehen deswegen landet man oft anscheinend auf der blockierliste nur weil man mal Hallo sagen möchte. Deswegen geb ich es langsam auf hier nach freundlichen Menschen zu suchen die gerne Spaß an Erotik haben und versuche es wieder auf die klassische Weise einfach ansprechen und gucken ob man sich sympathisch ist.

Japp , so ist es
*******zler Mann
89 Beiträge
Ich bin ehrlich, da ich immer das Gefühl habe dass ältere Damen sowieso keine Interesse an mir hätten oder es nicht ernst nehmen würden, spreche ich Sie in der Öffentlichkeit auch eigentlich nicht an.

Ich wünschte es wäre natürlich mal anders herum, sodass ich von einer reifen Frau angeflirtet werde.
Hatte nur bisher nicht das Glück dazu.

Auf dieser Website ist es vermutlich leichter in Kontakt zu treten und auf den Punkt zu kommen.
*******dieb Mann
58 Beiträge
Als Student habe ich die meisten älteren Frauen in meiner Stamm Nachtbar kennengelernt.
Die waren meist irgendwo auf einem Konzert oder Vorstellung und wollten noch einen Absacker zu sich nehmen. Der Alkohol in Kombination mit der Musik, etwas tanzen, ein Drink ausgeben, sich unterhalten und schwupps gab es den ersten Kuss, erstes fummeln auf der Tanzfläche und dann hieß es zu mir oder zu dir oder wenn es besonders wild war WC oder raus im freien.

Einmal hatte ich auch eine Dame in der Straßenbahn angesprochen und mich dann mit ihr verabredet.
****dia Frau
701 Beiträge
Zitat von ****er:
Ich finde es immer lustig dass Frauen hier Gesuche machen mit wie lernt man denn hier Männer etc kennen und sonst was aber man hat als normaler Mann eigentlich überhaupt keine Chance eine Frau kennenzulernen. Wie hier schon mal erwähnt worden ist die meisten Frauen kriegen am Tag aber tausende von Nachrichten dementsprechend gehen die meisten Nachrichten einfach unter und die meisten drücken einen einfach weg weil man halt nicht wieder größte Adonis oder so aussieht

Also welche Frau hier tausende oder auch nur hunderte Mails kriegt ist mir schleierhaft.
Ich finde nicht, dass ich wie Quasimodo aussehe und hatte heute 5 Nachrichten , die alle Komplimente waren für meine Beiträge.
Ok, ich habe keine nackten Brüste oder Arsch in meinem Profil, vielleicht ist es dann anders.
******_62 Frau
354 Beiträge
@****dia da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und dazu muss ich sagen hier in meiner Region findest selten date mit Jüngeren Männern.
******Wue Mann
180 Beiträge
Zitat von ******_62:
@****dia da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und dazu muss ich sagen hier in meiner Region findest selten date mit Jüngeren Männern.

Er, hat 15 Jahre direkt in Ludwigsburg gewohnt, 40jahre im Großraum Lubu, ähm achte mal bitte darauf wie Frauen dort auftreten oder sich jüngeren gegenüber verhalten. Aber keine Sorge im Heilbronner Kreis ist es seit drei Jahren nicht anders, grins.
******e84 Mann
19 Beiträge
Man bekommt fast nie eine Antwort hier, obwohl die Nachrichten gelesen wurden oder irgendeinen behinderten Textbaustein. Höfliches, freundliches Verhalten ist fast überall ausgestorben, ist ja allgemein in Deutschland so.
*******sBS Mann
51 Beiträge
Arbeit, Dating-Apps, oder wenn man abends unterwegs ist. Ich denke das wichtigste ist das man im zweifel selbst aktiv wird und nicht darauf wartet, dass das nächste Date wie aus dem Nichts erscheint.
***oo Mann
8 Beiträge
Zitat von ****er:
Ich finde es immer lustig dass Frauen hier Gesuche machen mit wie lernt man denn hier Männer etc kennen und sonst was aber man hat als normaler Mann eigentlich überhaupt keine Chance eine Frau kennenzulernen. Wie hier schon mal erwähnt worden ist die meisten Frauen kriegen am Tag aber tausende von Nachrichten dementsprechend gehen die meisten Nachrichten einfach unter und die meisten drücken einen einfach weg weil man halt nicht wieder größte Adonis oder so aussieht

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, es wäre nur bei mir so 😇. Aber gefühlt sind auf dieser Plattform 80 % Männer und ein kleiner Teil Frauen. Wenn man sich nicht aus der Masse hervorheben kann, hat man hier kaum eine Chance. Auch das Gebiet, in dem man lebt, spielt eine Rolle; hier bei mir ist es eher ruhig. Obwohl in der heutigen Zeit eine größere Entfernung kein Hindernis mehr darstellt.
**********r7977 Paar
1.030 Beiträge
Wir haben unseren Toyboy auf einem Event kennengelernt (young men Night). Das mit den Dates ist zu frustrierend (kurzfristige Absagen, passte nicht etc.).

Auf einem Event kann man sich schon mal kennenlernen und nach erfolgreicher "Probefahrt" in Kontakt bleiben. *lol*
*********rsss Mann
76 Beiträge
Wenn Sie Männer auf natürliche Weise kennenlernen möchten, interessieren Sie sich für Hobbys, die von Männern beliebt werden. Sport wäre ein gutes Beispiel. Ich weiß nichts über Bars usw., weil ich nicht gerne dorthin gehe, aber vielleicht funktioniert das auch, wenn die Frau selbst anfängt, die Männer anzusprechen. Ich schätze es auf jeden Fall, wenn eine Frau mutig ist und das Selbstvertrauen dazu hat.
********iant Mann
5 Beiträge
Ich wurde diese Woche auf einer dating App von einer direkten 47 Jährigen Frau gematched und angesprochen, die klare Vorstellungen hatte was sie von mir wollte.. Wir haben kurzer Hand ein Termin zum Treffen ausgemacht und zwischendurch getextet, treffen lief super und wir hatten extrem viel Spaß miteinander und stehen weiterhin in Kontakt, mein Punkt ist hier sollten Frauen die Männer ansprechen und die Erfolgsquote steigt enorm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.