Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
zum Thema
Jüngere oder “Ältere”? Was reizt euch daran?6
Hi, Ich hatte bisher so gut wie immer mit gleichaltrigen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reiferen Damen?

***Ja Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Ich wusste, dass es in dieser Gruppe ein interessantes Thema geben würde, ein Thema, über das ich schreiben und schreiben könnte. Leider bin ich in Polen und, was am wichtigsten ist, ich kann nicht sehr gut Deutsch, insbesondere Schreiben. Teaslator😁 Ich muss zugeben, dass es bei vielen um Reife und Seelenfrieden geht. Frauen sind sich ihres Körpers und ihrer Bedürfnisse bewusst, sie wissen, was Sexappeal ist und wie man ihn nutzt. Ich werde noch etwas hinzufügen, es kann tatsächlich zu anderen Threads und Themen hinzugefügt werden. Ich denke, es ging um Biologie und Cemia. Wir sind nichts anderes als Tiere, außer dass wir uns unangemessen und natürlich paaren. Normalerweise treffen wir uns in einem ähnlichen Alter, aber leider ist der Sexualtrieb einer 40-jährigen Frau derselbe wie der eines 20-jährigen Jungen. Wenn also die Hormone eines Jungen durcheinander geraten, ist das für ein Mädchen in seinem Alter schlecht, nicht wie ihres. Deshalb klammern sich junge Menschen an ältere Frauen, weil sie ihren Körper und die Bedürfnisse ihres Partners bereits kennen, während eine jüngere Frau einen älteren Mann braucht, der ihr ein Gefühl von Stabilität und Frieden gibt, sie entdeckt ihre Bedürfnisse und ihren Körper, und das tut er auch Ideal für sie ist es, einen älteren Partner zu haben, der es nicht eilig hat, ihr die Freuden des IRP beizubringen. Er ist sich seines Körpers bewusst und weiß, dass es keinen Grund zur Eile gibt. Er wird 5 km nicht so schnell regenerieren können wie der Jüngere.
********a_73 Paar
36 Beiträge
Ich lese hier einfach mal nur mit. Es ist auch oft auf unserem Profil so, dass junge Männer meine Frau als sehr attraktiv empfinden und nach Dates fragen. Es ist wahrlich interessant zu lesen wieso junge Männer dies so ausleben möchten. Mir ist bewusst, dass meine Frau sehr gut aussieht, aber das mit den jüngeren Männern die ältere Damen möchten lese ich mir gerne hier durch um es auch verstehen zu können. Auch meine Frau meint immer es erscheint ihr eigenartig. Also bitte gerne noch ein paar Antworten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.