Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
zum Thema
Jüngere oder “Ältere”? Was reizt euch daran?6
Hi, Ich hatte bisher so gut wie immer mit gleichaltrigen oder etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reiferen Damen?

***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reiferen Damen?
Ich bekomme glücklicherweise viele Zuschriften von jüngeren Männern bis 30 Jahre. Mich freut es, wenn es so bliebe. Allerdings wüsste ich gerne, was euch an reiferen Frauen reizt?
*******655 Mann
129 Beiträge
Ich liebe den Körper einer reifen Frau und, dass die wissen was sie wollen und keinen hehl aus ihrer geilheit machen. Reife Frauen leben ihre Fantasien und wünsche mehr aus wie Frauen anfang 20... ich liebe es reifere Frauen sexuell zu befriedigen🥰🌹
Zitat von ***75:
Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reiferen Damen?
Ich bekomme glücklicherweise viele Zuschriften von jüngeren Männern bis 30 Jahre. Mich freut es, wenn es so bliebe. Allerdings wüsste ich gerne, was euch an reiferen Frauen reizt?

******Wue Mann
180 Beiträge
Bei Joy gibt's nur FSK 18, kein FSK 25, daher lesen wir hier nur mal mit.
*****ikt Mann
12 Beiträge
Mich persönlich reizt die Erfahrung die ältere Damen haben, sei es bei den Gesprächen die man miteinander hat aber natürlich auch sexuell. Der weibliche Körper wird mit den Jahren auch immer schöner 😍
****pso Mann
1.742 Beiträge
Also mich hat es früher immer sehr gereizt, wenn meine Sexpartnerin 20 Jahre älter als ich oder noch älter war. Mit 25 hatte ich eine Frau, die damals 53 Jahre alt war. Sie war äußerst attraktiv und hat mich damals so sehr gereizt, quasi verführt. Sie wusste genau, was sie sexuell wollte und wie sie es bekommen würde. Sie hatte mich geführt, mich gelehrt im Sinne von etwas beibringen. Bei Ihr habe ich meine Leidenschaft für den Cunnilingus gewonnen und sie hat mir geholfen, meine Fähigkeiten deutlich zu schärfen in der Zeit, wo wir uns zusammen genossen haben.
Auch spätere Damen in meinen Endzwanzigern und meinen Dreißigern waren gerne deutlich älter als ich.

Es ist also einmal der optische Reiz der gepflegten reifen Frau und es ist vor allem auch, dass sie wissen, was sie haben wollen. Nenne es ruhig auch ein „in die Schule gehen“.
*********_2020 Mann
326 Beiträge
Ich habe schon in meiner Jugend einen Reiz für ältere Frauen entwickelt.
Mich reizt die Reife und die Erfahrung sehr.
********70ME Mann
452 Beiträge
Guten Morgen, weil du einen wunderschönen schönen erotischen Körper hast.
Das wollen die meisten Menschen sehen und dich dabei kennenlernen.
Lg aus dem Westerwald
**********n69er Paar
197 Beiträge
Der Reiz ist das eine. Leider machen hier die allermeisten Damen meines Alters nämlich die Erfahrung, dass die Herren jener Altersgruppe sich gerne hier austauschen und Alben freischalten lassen, sich evt. auch zu Dates verabreden, dann aber nicht erscheinen.
Und bitte jetzt keine Kommentare, dass es evt. an mir läge oder ich eine Ausnahme sei. Das es nicht so, sondern eher die Regel ist wissen wir durch ergiebigen Austausch.
**********Lover Mann
47 Beiträge
Zitat von *****022:
Bei Joy gibt's nur FSK 18, kein FSK 25, daher lesen wir hier nur mal mit.
Und weiter?? *nachdenk*
Reifere Frauen sind oft körperbewusster und wissen, was sie zur Befriedigung brauchen. Das einzufordern, oder sich einfach zu nehmen ist sehr reizvoll. Es ist einfach viel intensiever, als bei jüngeren Frauen.
**********Lover Mann
47 Beiträge
Zitat von ***75:
Was reizt Männer bis 30 Jahre an 20 Jahre reiferen Damen?
Ich bekomme glücklicherweise viele Zuschriften von jüngeren Männern bis 30 Jahre. Mich freut es, wenn es so bliebe. Allerdings wüsste ich gerne, was euch an reiferen Frauen reizt?

*smile*
Ich kann mich sehr gut an die ein oder andere Situation in meiner Jugend erinnern, in der ich mich von einer attraktive Dame (heute würde man auch Begriffe wie Cougar oder Milf verwenden) erotisch gereizt fühlte und erregt wurde.
Ausgelebt wurde das allerdings praktisch nicht…
Heute reizt es mich, wenn meine langjährige sehr attraktive und sexuell sehr aktive Partnerin, die allerdings deutlich jünger aussieht als die ist, von jungen Männern begehrt und angesprochen wird. Die Vorstellung, dass sie es sich geil und hemmungslos von jungen, ausdauernden Hengsten *sixpack* besorgen lässt, macht mich absolut scharf, vor allem, wenn ich dabei zuschauen oder auch mitmachen kann.
Ich glaube, dass die Kombination aus weiblicher Reife und männlicher „Unverbrauchtheit“ ganz einfach das Optimum hinsichtlich ausgelebter Geilheit ist. Das „weiß“ vermutlich auch das Unterbewusstsein der Betroffenen.
Die umgekehrte Konstellation (junge Frau / alter Mann) finde ich dagegen schon eher abstoßend *schiefguck*
***00 Mann
87 Beiträge
Das ist für mich unfassbar schwer zu beschreiben aber ich versuche es.

Die häufigsten Gründe die ich lese sind deren Erfahrung, dass sie wissen was sie wollen und die Annahme dass reife Frauen oft einfach wesentlich unkomplizierter sind.
Das sind auch alles valide Punkte bei denen ich mitgehe.

Bei mir beginnt es schon mit gewissen Altersmerkmalen wie Falten an gewissen Stellen, wenn manche Körperpartien nicht mehr so straff sind wie sie es vielleicht einmal waren und eine etwas rauere aber sanfte Stimme. Zum einen sagen mir manche Merkmale schon alleine optisch zu und wenn sich die Dame dann auch noch in Sachen Erotik fallen lassen und Momente zu 100% genießen kann als wäre sie 20 finde ich das unfassbar attraktiv. Oft strahlen sie auch eine gewisse Ruhe, Reife und Sinnlichkeit aus, die eine Frau meines Alters meistens nicht hat.

Das gilt für mich nicht nur für um 20 Jahre ältere Frauen.
Auch außerhalb des Schlafzimmers fühle ich mich im Beisein älterer Damen wohl.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären *gg*
*********o_83 Mann
67 Beiträge
Für mich ist der Reiz eigentlich weniger das Alter an sich. Es ist mehr die Erfahrung, dass „ältere“ Frauen eine andere Emotionalität leben als junge Frauen. Ob das die geistige Reife ist oder einfach die Lebenserfahrung mit sich bringt, weiß ich nicht aber diese Emotionalität leben (zumindest nach meiner Erfahrung) ältere Frauen viel intensiver aus.
Dabei geht es nicht nur um Sex an sich, sondern um das Drumherum. Man merkt einfach, dass die Dame mit sich im Reinen ist und bereit ist alles was ihr gefällt mit Haut und Haar zu leben.
Und das ist eine Eigenschaft, die mich extrem antörnt.
*******007 Mann
18 Beiträge
Hallo@may75
Was du in deinem Profil schreibst, hört sich für mich etwas sehr selbstgefällig an. Bist du sicher das das dein Mann noch geil findet oder hat er nur Angst dich zu verlieren, wenn er deine Aktivitäten in dem Umfang nicht zulässt.
*****yne Frau
4.974 Beiträge
@*******007
Dir ist der Begriff "Cuckold" wohl nicht bekannt, hm? *g*
********ater Mann
98 Beiträge
Ich persönlich mag besonders den schönen reifen Körper, die reife der Frau im allgemeinen, die Tatsache des großen Altersunterschieds macht neugierig und Lust, sie wissen was sie wollen und was sie zu bietet haben, dadurch ist der sex einfach der Hammer, der Sex ist meiner Meinung nach generell besser mit älteren Frauen.
Dieser eine Lustvolle erregende Blick der reifen Dame wenn es zum Sex kommt macht süchtig.
*********eff97 Mann
132 Beiträge
"Die Magie reifer Zärtlichkeit"
@***75

Als 26-jähriger Mann, der romantisch, zärtlich und leicht unterwürfig ist, kann ich dir sagen, dass es viele Gründe gibt, warum wir jüngere Männer uns zu reiferen Frauen hingezogen fühlen. Zunächst einmal strahlen reife Frauen eine natürliche Selbstsicherheit und Gelassenheit aus, die unglaublich attraktiv ist. Ihre Erfahrung im Leben gibt ihnen eine innere Ruhe und eine tiefere Verständnis für sich selbst, was für uns jüngere Männer sehr anziehend ist.

Darüber hinaus schätzen wir die Reife und Weisheit, die reife Frauen mitbringen. Es ist inspirierend, mit jemandem zusammen zu sein, der bereits viel erlebt hat und aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Wir bewundern ihre Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig offen für Neues zu sein. Ihre Lebenserfahrung bereichert unser eigenes Leben und öffnet uns neue Perspektiven.

Romantisch betrachtet ist es auch faszinierend, die Tiefe der Emotionen und Leidenschaft zu erleben, die reife Frauen in eine Beziehung einbringen können. Sie wissen, was sie wollen und sind bereit, sich voll und ganz hinzugeben. Ihre Sinnlichkeit und ihre Fähigkeit, sich auf eine romantische Ebene zu verbinden, sind wirklich erstaunlich und ziehen uns jüngere Männer magnetisch an.

Zärtlichkeit spielt ebenfalls eine große Rolle. Reife Frauen zeigen oft eine unglaubliche Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit, die uns das Gefühl gibt, geliebt und geschätzt zu werden. Ihre sanften Berührungen und liebevollen Gesten bringen uns dazu, uns geborgen und geliebt zu fühlen, was eine tiefe emotionale Verbindung herstellt.

Und schließlich ist da noch die leichte Unterwürfigkeit, die viele junge Männer, einschließlich mir, anzieht. Es ist nicht so sehr eine dominante Unterwerfung, sondern vielmehr ein Gefühl der Bewunderung und des Respekts für die Stärke und Führungsfähigkeit einer reifen Frau. Die Idee, dass sie die Kontrolle übernehmen und uns auf eine Reise der Entdeckung und Erfüllung führen könnte, ist äußerst aufregend und verlockend.

Insgesamt sind es diese Qualitäten - Selbstsicherheit, Reife, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und sogar eine gewisse Unterwürfigkeit - die uns jüngere Männer dazu bringen, uns zu reifen Frauen hingezogen zu fühlen. Es ist eine Erfahrung voller Liebe, Leidenschaft und Wachstum, die wir nicht missen möchten.

PS: Liebe Damen, schaut gerne auf mein Profil für weitere Infos.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Zitat von ***75:
...wüsste ich gerne, was euch an reiferen Frauen reizt?

Für mich ist es nicht bloß das Äußere (Ich hatte schon immer ein Faible für Lehrerinnen...)
sondern jetzt betrachtet, sind ältere Frauen meistens irgendwie lockerer und mehr offen für die ''alte Schule'' wie man so schön sagt. Ich glaube, ich bin ein bisschen ''uncool'', mehr der ''Romantiker'' - ich komme irgendwie mit Frauen ab 35-40 Jahren meistens besser klar.
*********er69 Mann
5 Beiträge
Die richtige Persönlichkeit und das richtige Selbstvertrauen erhöhen die Attraktivität einer Person und reife Frauen sind in der Regel sehr selbstbewusst und haben eine tolle Persönlichkeit, da sie wissen, was sie wollen und keine Spielchen spielen. Der Körper einer reifen Frau zieht mich auch sehr an, das ist echt. Und dann ist da natürlich noch der Kick, den du bekommst, wenn du ein "Taboo" tust, etwas, das die "Gesellschaft" nicht gutheißt.
*******83CH Mann
364 Beiträge
Der Sex ist eonfach viel besser und die älteren Damen ind Herren wissen genau, was sie wollen und was nicht 😉von daher passt es schon, wenn man Sex mit älteren Damen und Herren hat 💋Also seit meiner Jugend stehe ich auf ältere 😍Mit 20 auf 40+ genauso mit 30 auf 50+ und heute mit 40 auch auf 50+ , oder viel älter 😁😍LG Robert
*********rsch Frau
52 Beiträge
In meinem Fall weniger der sexuelle Aspekt. Eher die Mutter - Tochter Beziehung, Vertrauen, Geborgenheit, gefördert, aber auch gefordert werden. In meiner Fantasie sind das immer sehr attraktive Frauen, die nach außen dominant und bestimmend auftreten.
*****o97 Mann
3 Beiträge
Das sie was wie was funktioniert und im bett wie eine Granate ist. Die heut zutage Generation mach 5min aua kann ned mehr
**********n69er Paar
197 Beiträge
Wir haben übrigens eine „Blacklist“, auf der wir solch von uns erwähnte Herren gesammelt haben, die sich durch Ihr eigenes Verhalten als extrem unzuverlässig geoutet haben. Wer möchte, darf sie her haben.
***00 Mann
87 Beiträge
Zitat von *****o97:
Das sie was wie was funktioniert und im bett wie eine Granate ist. Die heut zutage Generation mach 5min aua kann ned mehr

Sicher dass es nicht an dir liegt? *zwinker*
*********aked Mann
70 Beiträge
Es gibt in meinen Augen eigentlich fast nichts schöneres eine Frau beglücken zu dürfen die einfach deutlich älter ist. Die Frau weiß einfach was Sie möchte und die meisten zeigen es dir ohne viel reden zu müssen. Die reife einer älteren Frau ist ultra anziehend und find ich mega. Will es daher einfach weiterhin genießen und vielleicht findet sich mal wieder eine sympathische Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.