Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt…Die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das? Eigentl, an die Frauen.
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch Frauen so richtig scharf bekommt.
„ICH BIN DAUERGEIL..was andre frauen sind weiß ich nicht.drum brauche ich auch im club viele viele viele Männer..ne Latte in der früh habe ich net.
Das hast du schön gesagt, du bist aber auch verdammt sexy, ich könnte dich mit dein Mann einladen wo ich mit Freunden in Überschuss dich schön verwöhnen
„Werd geil wenn ich so etwas lese !
Frage an dich 😁
Bist du so oder stellst du dich so ?
Ist das eine ernsthafte Frage oder Eine Profilbesucheraktivierung da kein Premium vorhanden 🤦🏽
Die Frage mit: kein Premium hat sich wohl mit dem Post
Tolle Frage, sonst suchst du ja immer nur.
Ich hab morgens auch immer ne Latte, manchmal werden es 2. Geil bin ich auch morgens, mittags, abends. In Büro, im Homeoffice, beim Bügeln, im Garten, Einkaufen, wenn ich krank bin, quasi immer "bereit" und "verfügbar" 😉
wer mit 23 Jahren nicht mit einer Morgenlatte aufwacht, der braucht mit 35 Jahren schon die blaue Pille, mit 45 Jahren eine Penis Pumpe und mit 50 Jahren kann er ...... da ist die Wissenschaft noch dran, es zu erfinden
Hab ich gestern auch noch gemacht.
Fazit : Türstock kaputt !
Bin aber zum Entschluss gekommen das, dass leben nur ein Spiel mit einer besseren Grafik ist und die Farben sind auch phänomenal
„wer mit 23 Jahren nicht mit einer Morgenlatte aufwacht, der braucht mit 35 Jahren schon die blaue Pille, mit 45 Jahren eine Penis Pumpe und mit 50 Jahren kann er ...... da ist die Wissenschaft noch dran, es zu erfinden
So ist es 😉👍 ich brauche täglich sex und das mehrmals, bei mir steht er immer egal was ich tue 🤷😃
Ja. Werde ständig geil. Mit meinem ex gab's fummeln im Halbschlaf und gann gings zur Sache. Das war perfekt für mich und genau solch einen sex brauche Ich wieder 😍