Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der moralische Zeigefinger

********ya07 Frau
580 Beiträge
Guten Morgen,
ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an. Ich selbst habe nur deutlich jüngere Spielpartner und ich genieße es auch zu Hause. Wen geht es denn was an was du in deinen eigenen 4Wänden machst?! Ich hatte eine F+ die über 30 Jahre jünger war und wir waren auch zusammen Essen, Sauna und ähnliches. Genieße doch was dir Spaß macht, wenn Beide es wollen, hat es sonst niemanden zu stören!
*****g20 Mann
39 Beiträge
Ich finde auch, es ist völlig okay, wenn du es geil fandest und er über 18 Jahre war. Ich finde dann zählt nur das geile Gefühl und alles andere ist nachrangig. Ich stehe umgekehrt auch auf Milfs. Sie sind oft erfahren und nicht so schüchtern. Falls du Interesse hast oder jemand anderes, meldet euch gerne bei mir.
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Deinen Text zu lesen ließ mich ein wenig schmunzeln. Ich gehöre wohl eher zu den konservativen Mitgliedern hier, die aber schon eine Beziehung mit einem 24 Jahre jüngeren Mann hatte und immer noch wie eine Cougar denkt und fühlt. Der Altersunterschied stört mich fast gar nicht, denn es ist toll, von Jüngeren begehrt zu werden…die dann auch für längere Zeit Kontakt mit mir halten als die 40-50-jährigen.
Mein Problem wäre eher, mich in einem Club aufzuhalten und ohne großen persönlichen Bezug Sex zu haben. Wenn du das kannst, sollte ein Altersunterschied eigentlich keine Rolle spielen. Es ist dann halt die gegenseitige Anziehung und Sympathie, die zählt.
***pi Frau
16 Beiträge
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Schon als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich mir, warum bekomme ich Nachrichten von so viel jüngeren Männern…. Ja, ja, die wollen mich veräppeln, war mein Gedanke 🙈🙄
Lange Rede, kurzer Sinn, hatte letztens auch eine „Begegnung“ im Club…. Nicht lange nachgedacht, einfach geschehen lassen… und kurz drauf dachte ich mir, was hab ich denn jetzt gemacht, der könnte Dein Sohn sein!!!!
Und Bäm…. Schlechtes Gewissen
So allmählich geht es wieder
Und ich fand es verdammt nice 😻😻😻
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
"Howtokissme"
Das du eine Beziehung zu einem wesentlich Jüngeren Mann hattest bewundere ich.
Gerade damit habe ich ein Problem wenn es offensichtlich ist das wir als Paar knutschend wie Teens durch die Stadt laufen.Habe ich nicht eine Verantwortung ihm gegenüber?
Wenn das nicht so offensichtlich ist dann denkt jeder Mutti mit ihrem Sohn.
Im Club habe ich mittlerweile die Moral abgelegt da ich mit offenen Swingern zusammen bin.
Wenn dort ein wesentlich jüngerer Mann ist habe ich keine Verantwortung ihm gegenüber und genieße einfach.

PLipi
Ich bin froh das ich nicht alleine mit meinen Erfahrungen bin.
****dia Frau
701 Beiträge
Was für eine Verantwortung?

Er , soweit er 18 ist , ist ein Erwachsener, was für eine Verantwortung hast du ihm gegenüber?
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat der junge Mann selbst schon eine Frau und Kinder zu Hause.
Klar,
eigentlich ist er dann selbst verantwortlich.
Ich fühle mich dennoch schuldig, das ich nicht einfach auf Sex mit ihm verzichte, auch wenn ich nicht weiß ob er Familie hat.
*******ssme Frau
4.061 Beiträge
Aber ist das nicht altersunabhängig, ob man etwas mit jemandem mit Familie etwas anfängt?

Bei mir war es so, dass ich von meinem damaligen Freund wusste, dass er voll hinter seiner Neigung stand und ihm egal war, was die Leute und auch seine Familie gedacht haben. Es war eine bewusste Entscheidung und bis auf ein paar Ausnahmen waren die Reaktionen auch meines Umfelds positiv. Hinterm Rücken, naja😅…
Mir taten aber seine Eltern ein wenig leid, die haben sich sicher etwas anderes gewünscht!
Hätte die Beziehung länger gehalten, hätte ich vermutlich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich ihm ja keine eigenen Kinder mehr schenken konnte.
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter ist bei Treuelosen Partner egal
Deswegen lehne ich eine Affäre auch ab.
Bei jungen Menschen ist wahrscheinlich das die Kinder noch klein sind und die Familie eher auseinander reißt.
In meinem Alter sind die Kinder selbst Eltern und ich zerstöre nicht die ganze Familie
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Zitat von ****dia:
Was für eine Verantwortung?

Er , soweit er 18 ist , ist ein Erwachsener, was für eine Verantwortung hast du ihm gegenüber?

Die Frage stelle ich mir auch gerade. *nachdenk*

So lange alles legal und einvernehmlich zwischen beiden ist, ist alles okay.

Es geht niemanden etwas an, was zwischen einem Paar abläuft. Es ist deren Ding.
Wenn beide mit dem Altersunterschied fein sind, was geht es dann andere an?

Und Gedanken wie: "der könnte mein Sohn sein" oder "der Freund meines Sohnes"kenne ich gar nicht.
Er ist weder das eine noch das andere (Freunde von Söhnen empfinde ich als Tabu, da das tatsächlich nur Stress bringt, wenn es herauskommt).

Und wenn er ein erwachsener Mann ist, trägt er die Verantwortung für sich selbst. Ich bin ja nicht seine Mutter *lol*
Und wenn er entscheidet, dass er sich öffentlich mit einer älteren Frau zeigen will und ihm die Meinung anderer egal ist, sage ich: Respekt. Eine sehr reife Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.