Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der moralische Zeigefinger

*******chen Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Der moralische Zeigefinger
Das schlechte Gewissen plagt mich!
Deswegen meine Frage an Euch
Was ist Richtig?
Alles was nicht verboten ist,
was in beiderseitigen Einverständnis passiert?
Ich habe mit 30 einen + 25 Jahre älteren Mann (Freund) gehabt.Was für mich und der Umwelt in Ordnung war.
Seit ich hier bin haben eher 20 Jahre jüngere Männer Interesse an mir .
Was für mich im Club auch kein Problem ist.
Privat zu Hause konnte ich mich aber, trotz eindeutiges Interesse beiderseits, nicht einfach gehen lassen und der gehobene Zeigefinger ließ meinen Versand siegen.
Damit bin ich auch fein.
Ein vergangener Clubbesuch wirft mich aber aus der Bahn.
Ich war draußen auf der Spielwiese mit einem älteren, mir schon bekannten Mann.Wir haben geknutscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Ein junger Mann setzt setzt sich dazu und fragt ob wir ein Paar sind.
Ich "nee,den kenn ich nur schon länger,ich bin alleine hier"
Kurz darauf steht er startklar mit Kondom und fragt ob er darf.
Okay
Ca.eine Stunde später das gleiche wieder nur ich setze mich oben auf. Ohne einen Gedanken daran wie jung er ist.
Wir haben uns einfach, einander gutes getan.
Dann sah ich zu Hause die Gästeliste.
What a fuck !!!
Wie kann ich nur!!
35 Jahre jünger, geht gar nicht.
Doch, es war geil.
Aber das Gewissen etwas verbotenes gemacht zu haben bleibt.

Was sind eure Erfahrungen.
Wie viel jünger/ älter waren eure Spiel/Partner?
Habt ihr Gewissensbisse?
Würdet ihr als Single auch zu Hause einen 20 Jahre jüngeren Toyboy/ Partner haben können ohne ein schlechtes Gewissen?
Was ist normal?
Was die Gesellschaft uns vorgibt?
Bin gespannt auf eure Meinung und eure Erfahrungen.
Molly
*******95D Paar
56 Beiträge
Für dich und ihn war es doch in dem Moment richtig. Das ist doch das was zählt finde ich. Ihr hattet Lust aufeinander, Sex und ist doch egal was andere denken😉
Er ist ja nicht minderjährig gewesen, somit ist doch alles gut.
35 Jahre jünger geht nicht? Doch! Ihr habt es doch selbst bewiesen ☺️
Muss jeder für sich wissen. Aber 57-35 ist 22 und damit nicht verboten
*****n89 Mann
78 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche erstmal *hutab*,

Erstmal zum wichtigsten *liebguck*, es freut mich sehr dass du sehr viel Spaß und Freude hattest *freu*. Denn das ist doch erstmal, dass wichtigste wenn es dir gefallen hat.

Das andere ist oftmals, so sehe ich es ein typisches gesellschaftliches Problem. Wie du geschrieben hattest, bei älteren Männern ist es normal wenn sie 20 Jahre jüngere Frauen als Partnerin haben. Aber umgekehrt werden Frauen komisch angeschaut, wenn der Partner deutlich jünger ist als sie es sind.

Ich persönlich sage immer man sollte sein Leben so leben, wie man es selbst braucht. Natürlich alles was sich legalem befindet.

Außerdem warum denn nicht mit einer charmten Dame, die älter ist als man es selbst ist schön genussvollen Spaß haben.

Ich finde sogar das Thema "ToyBoy" als ein Kompliment und nichts abwertendes. Wie gesagt, es ist oftmals die Gesellschaft die daraus ein hausgemachtes Problem machen.

Also hab ruhig Spaß und Freude mit jüngeren. Genauso wenn sich daraus eine Beziehung entsteht, dann freu dich und sei sogar stolz. Denn es ist dann eher der Neid der anderen.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und auch für sein Glück.

Ganz herzliche liebe Grüße
BiMann89 💙💜❤️🏳️‍🌈🤗
*****678 Frau
315 Beiträge
@*******chen mach dir doch nicht so einen Kopf.. genieß es!! Was ist schon normal?? Gerade in dieser Szene.. denke, solange es allen Beteiligten Spaß macht, ist alles gut! Gönn dir! 😉
*********snrw Paar
114 Beiträge
Gönn dir 🤷‍♂️
*******6_76 Frau
2.618 Beiträge
Genieße es einfach. Wenn es für beide passt ist es doch wunderbar.
**********ality Frau
193 Beiträge
Guten Morgen euch allen.
Die Gesellschaft findet älterer Mann und viel jüngere Frau auch ok, er wird sogar beneidet.
Wir Frauen sollten endlich mehr Selbstbewusstsein haben und es ohne schlechtes Gewissen völlig in Ordnung finden mit viel jüngeren Männern eine Affäre/ Beziehung oder wie auch immer zu haben.
Löst euch von den veralteten Moralvorstellungen und genießt es.
Wenn beide Partner damit klar kommen ist das doch vollkommen in Ordnung.
Es gibt ganz viele junge Männer die ältere Frauen mögen. Nicht nur zum „mal ausprobieren“, sondern tatsächlich für mehr. Soweit meine Erfahrung.
**********e7262 Paar
1.176 Beiträge
Ich trenne da zwei Dinge: Beziehung und 'Sportficken' (man verzeihe mir den derben Ausdruck).

Für eine Beziehung kommt für mich nur ein Mann so von -5 bis +15 Jahre in Frage. Keine Ahnung warum. Ob da ein gesellschaftliches Rollenbild oder eine steinzeitliche Versorgerprägung reinspielt oder persönliche Erfahrung weis ich nicht und es ist mir auch egal.

Wenn es um Abenteuer im Club oder sonstwie in der Szene geht zählt dagegen nur der animalische Trieb. Wenn er seine Geilheit durch Blicke und Verhalten offen zeigt, reagiert mein Körper und wenn er sympathisch und gepflegt wirkt, dann ist mir sein Alter ziemlich egal sofern er volljährig ist. Dann plagt mich auch kein schlechtes Gewissen denn wir beide wussten worum es geht und hatten viel Spass miteinander.
*******223 Paar
3 Beiträge
Ich als Frau bin 50, mein Gegenstück Mann wird jetzt 41, sehe da gar kein Problem. Ich bin mit 35 damals mit einem 22 Jährigen zusammen gekommen, wir waren 5 Jahre fest zusammen mit gemeinsamer Wohnung, Freundeskreis und Familie... Mein persönlicher höchster Altersunterschied, wäre nicht jünger als 16 Jahre etwa... Aber ich kenne auch Paare, die deutlich größere Altersunterschiede haben, also speziell Frau älter und da gibt es sogar ein gemeinsames Kind. Es ist immer eine Frage auch des eigenen Vertrauens in diese Beziehung. Und mal ehrlich, kommt irgendjemand und fragt, ob du einsam bist etc von denen, welche das dann verwerflich finden könnten???
*******83CH Mann
364 Beiträge
Ich kann es nur aus meiner Sicht schreiben @*******chen

Es spricht absolut nichts dagegen wie du es beschrieben hast! Solange ihr beide es wollte und beide Spass habt.. Why not?! Ob 20 jahre jünger oder älter bei dir, sollte doch keine Rolle spielen! Du bist eine attraktive und super sympathische Frau und es sollte doch egal sein, eas andere denken. Hauptsache ihr habt Spass und geniesst es.

Ich hatte mit mitte 20 auch schon Dates mit über 20 Jahren altersunterschied. War ein Ehepaar und wir alle hatten es sowas von genossen 🥰Mach dir keine Kopf und geniesse es einfach💋ich date auch heute noch vor Allem ältere ab 50+! 🥰 der Sex ist einfach fantastisch😍🥰Egal ob Frau, Mann, Paar, oder Transgender (mtf)

LG Robert
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Solange vor dem Gesetz erwachsen - bist nur du dir Rede und Antwort schuldig.
****lro Mann
5 Beiträge
Wie schön öfter weiter oben beschrieben: Mach dir keine Gedanken! Es zählt nur ihr und das es euch beiden gut tut!
Ich persönlich habe aktuell eine Affäre mit einer 32 Jahre erfahreneren Frau! Wir erleben eine wunderbare Zeit und erfahren all unsere unerfüllten Phantasien. Das biologische Alter spielt dabei keine Rolle!
******364 Mann
181 Beiträge
Hast du alles richtig gemacht. Du bist ein Mensch der Gefühle zeigt und seine Gefühle auch befriedigt haben will. *love3*
****das Mann
37 Beiträge
Du hast es ja eigetlich am Anfang sehr schön gesagt:
"Was ist Richtig?
Alles was nicht verboten ist,
was in beiderseitigen Einverständnis passiert?"

Alles weitere kann dir egal sein. Jeder von uns hat Momente, wo die uns eingefiltere, unterbewusste "Moral" dafür sorgt, dass wir unsere Aktionen hinterfragen, mal mehr, mal weniger.
Aber frag dich dann mal: Wer ist dadurch jetzt geschadet worden? Dein Gegenüber wollte es offensichtlich, du in dem Moment auch, allen anderen geht es schlicht weg gar nix an! (Vorausgesetzt alle sind Single / offene Beziehung / mit dem Partner Abgesprochen etc, etc)
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mich Frage
Wer hat dadurch Schaden genommen?
Dann kann ich nur antworten
Keiner
Es war für beide,geiler ,einvernehmlicher Sex.

Ich danke euch für die rege Beteiligung und dafür das ihr mir Mut macht,
es nicht so verwerflich zu sehen.

Mir kam der Gedanke das ich durch erlebten Missbrauch in jungen Jahren,durch einiger älterer Männer, so ängstlich bin.
Ich habe bei jüngeren manchmal das Gefühl was verbotenes zu machen.
Das ist nicht so, da sie erwachsen sind und immer auf mich zukommen.Das weiß ich. Ich war damals aber Teenager.
Kann es sein das ich in so einer Situation die jüngere Person, vielleicht auch meine innere verletzte Teenager Seele sehe.
Wenn ja heilt das irgendwie, irgendwo, irgendwann?
*******95D Paar
56 Beiträge
Ja das kann natürlich sein.
*******000 Mann
82 Beiträge
Also wenn man einen älteren Mann mit einer jüngeren Frau sieht ist es doch auch in Ordnung, warum sollte es dann anders herum nicht in Ordnung sein? Generell denke ich ist das Leben viel zu kurz um sich darüber Gedanken zu machen was Person X/Y über einen denken könnte. Lebe dein Leben so wie es dich am glücklichsten macht und solange du niemanden dabei schadest und am Ende das Tages mit einem Lächeln im Gesicht einschläfst warum denn nicht?
Gönn Dir!!
*****ess Frau
39 Beiträge
Leb dich aus. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Mehr gibt‘s nicht zu sagen. 😉
******_nw Mann
3 Beiträge
Liebe TE, wenn du doch in dem Moment fein damit bist, dann ist die Welt doch absolut in Ordnung. Es ist weder verboten noch extrem außergewöhnlich.

Und dennoch verstehe ich dich und kann die 180 Grad verdrehte Perspektive einsehen. Mich haben (deutlich) reifere / ältere (über den richtigen Begriff mag man sich streiten) Frauen schon immer fasziniert und angezogen. Natürlich wird man immer wieder mit der Situation konfrontiert, dass es nach außen „komisch aussehen“ könnte oder der Kopf nicht mitmacht. Die Gründe sind dafür verschieden und auch ich habe es schon erlebt, dass Frauen ein Problem damit hatten mich an einem neutralen Ort / in der Öffentlichkeit zu treffen.

Mach das was du für richtig hältst, das was dich befriedigt und das worauf du Lust hast. ☺️

Liebe Grüße
Paul
*******95D Paar
56 Beiträge
Ich treffe mich auch mit deutlich jüngeren in der normalen Sauna ein Ort neben meinem Wohnort. Wir sollten alle das machen was wir möchten, es ist unser Leben, nicht verboten und nicht so viel drüber nachdenken was andere dazu sagen könnten.
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Wen interessiert denn die Meinung von Menschen, die man gar nicht kennt? *nachdenk*
Mir sind solche Meinungen völlig schnurz.

Ihr habt nichts Verbotenes getan. Also musst du solche Gedanken auch nicht haben.

Wäre ich Single, würde ich ganz offiziell auch viel jüngere Männer treffen.

Mein langjähriger Liebhaber ist 22 Jahre jünger. Zu dem fahre ich mehr oder weniger regelmäßig. Ich gehe im Minirock/-Kleid, Halterlosen und High Heels ins sein Mehrfamilienhaus. *lol*
Sorge dafür jedes Mal für gewisse Blicke. Ist mir völlig wumpe. Ihm auch. Und mit Garantie wissen auch die direkten Nachbarn was bei uns so abgeht. Kratzt mich das? *nachdenk*

Nööööö
****aar Paar
137 Beiträge
Wenn es nur um den eigentlichen Sex geht spielt das Alter eh keine Rolle

Bei einem Dildo der dir Spaß bereitet fragst du dich doch auch nicht wie alt er ist oder wie lange er im Geschäft oder Regal lag ....

Und ebenfalls würdest du drauf pfeifen ob es moralisch ok ist oder du danach tiefgründige Gespräche mit ihm führen könntest ....

Du hast einfach Spaß und darum geht's doch

Liebe Grüße *omm*
In dieser Gruppe wirst du wohl nur Team Gönnung finden *lach* Zwei erwachsene Menschen haben Sex. Wem gegenüber hast du ein schlechtes Gewissen?

Da du fragtest:
Was ist normal?
Was die Gesellschaft uns vorgibt?

Woher das gesellschaftlich kommt, ist ja klar. Seit Frauen sich nicht mehr oder weniger abhängig machen von Männern (weil u.a. selbst Geld verdienen) wählen sie auch anders oder wählen sogar tatsächlich überhaupt. Das einzige wobei man da ein schlechtes Gewissen haben kann, ist dass es großer Mist ist, dass du es jetzt erst lebst und bestimmt dadurch viele großartige junge Männer verpasst hast ❤️

Das ist bestimmt kein schlechtes Gewissen, sondern Reue, dass du dir und deiner Sexualität nicht früher schon wertschätzend gegenüber warst *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.