Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
zum Thema
Geiler Sex mit schlaffer Haut?39
Seit vier Monaten habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welcher Penislänge ist ER zu klein?

*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ab welcher Penislänge ist ER zu klein?
... und käme für Sex nicht in Frage?
-------------------------------------
Also... ist jetzt nicht so, dass ich die Frage gezwungenermaßen stelle *zwinker*
Ich als Bücherschreiber und interessierter Mensch würd einfach die Antworten interessant finden, was die Leute so sagen.

Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr ja noch ne Beschreibung, wie, warum und weshalb abgeben - ist Alles nur rein Interessehalber.

Haut rein und bleibt
wenigstens Hier nett
********2018 Mann
23 Beiträge
Ich behaupte einfach mal das die Technik ausschlaggebend ist.
Ggf auch lieber dicker als zu lang so wie ich es von den Frauen höre
*******ppsi Mann
69 Beiträge
Moin in die Gruppe🙂☕
Man muss wissen wie man damit Frauen glücklich machen kann und die erogenen Zonen erforschen. Und der Kollege oben hat recht, lieber mehr Umfang als zu lang macht Frauen glücklicher. Hinten anstoßen am Muttermund ist oft mit Schmerzen verbunden im Gefecht, deshalb einfach cool bleiben bei der Frage.
Lg
Drschnippsi 👨🏼‍🔬
*********wer13 Paar
49 Beiträge
So was fragt doch kein Mensch 🤦‍♀️
Reduziert euch doch nicht immer auf dieses Thema.....LG
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
Zu klein wäre mir ein Penis von unter 6 oder 7 cm. Aber selbst dann kann man wunderbaren Sex haben wenn der Mann Zunge und Hände zu benutzen weis *zwinker*

Für mich macht die Penisgröße so 10 % der Qualität eines guten Lovers aus. Nur kapieren dies gerade die schlechten Lover überhaupt nicht *lach*
*******000 Mann
82 Beiträge
Nachdem was mir immer gesagt wurde scheint die Dicke weitaus wichtiger zu sein wie die Länge allerdings habe ich in meinem Leben auch erst eine Frau kennengelernt die auf wirklich große Längen stand von daher ist sich über soetwas Gedanken zu machen wahrscheinlich unnötig.
*****noi Paar
20 Beiträge
Nie gehört ????

Lang und schmal - der Frauen Qual
Kurz und dick - der Frauen Glück

*lol*
******eh2 Mann
13 Beiträge
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Bezieht die sich auf eine Selbsteinschätzung oder darauf was „andere“ denken?

Ich hab schon die ein oder andere Frau gehabt die überrascht war , wie groß so ne kleine Flöte doch werden kann und noch überraschter als es verdammt guter Sex wurde, für alle Beteiligten.

Also… ich für meinen Teil kann die Frage irgendwie nicht einordnen.

Lg
******312 Mann
11 Beiträge
Das kommt doch ganz auf die Frau an und ist komplett individuell.
Das eine Frau mit einer Körpergröße von 1,85m vermutlich einen größeren Penis verträgt und entsprechend auch bevorzugt, als eine 1,58m Frau, sollte einen doch eigentlich schon der logische Menschenverstand sagen, oder nicht?

Ich persönlich habe noch keine Frau kennengelernt, die auf Riesen Pimmel steht.
Liegt aber bestimmt auch (mit) daran, das ich selber unter 1,80m bin und entsprechend kleinere Frauen Date.
Desweiteren sehe ich hier meist die Suche nach big dicks auf Profilen, wo die Frau ähnlich groß ist, wie ich und daher bestätigt das meine Annahme (für mich).

Abgesehen davon - guten Sex macht nicht nur der penis aus.
Wenn Du mit den Fingern und der Zunge gut bist, ist die Frau schon mindestens einmal gekommen, bevor Dein schwanz überhaupt zum Einsatz kommt.
Und gerade die unter uns, die so einen besagten „big dick“ haben, schieben meistens ne Ego-Nummer, wo die Bedürfnisse der Frau vollkommen nebensächlich sind und sobald sie abgespritzt haben, der Spaß vorbei ist - ganz gleich, ob die Frau dabei auch gekommen ist, oder nicht.
Und das erzählen mir überwiegend alle Frauen, mit denen ich bisher intim geworden bin.

Also nicht so viel auf die Länge verkopfen, niemand hat sich selbst gemacht.
Bisschen Feinfühligkeit und man weiß genau, was die Frau will und braucht. *zwinker*
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema braucht nicht eingeordnet werden, es offenbart einfach interessante Weisen und Horizonte.
Habt Dank für die Offenheit!

Ich denk' mir ja auch: ''auf die Technik kommt es an'' - Anbei die Erwähnung, dass ich hier irgendwo eine Gruppe sah, die sinngemäß ''Kleine Schwänze nicht willkommen'' hieß, mit einem Verbotszeichen, dass...
ich irgendwie herzlos fand...
Egal, nun los zu neuen Abenteuern.

MfG
*******8e4t Mann
53 Beiträge
Zitat von ******312:
Das eine Frau mit einer Körpergröße von 1,85m vermutlich einen größeren Penis verträgt und entsprechend auch bevorzugt, als eine 1,58m Frau, sollte einen doch eigentlich schon der logische Menschenverstand sagen, oder nicht?

Also der erste Absatz war mal ein sehr wilder "Take". Der Logische Menschenverstand sagt da gar nichts. Wie schließt man von der Körpergröße auf das Fassungsvermögen ?
Ich hatte schon und kenne Damen die mit 1.87 m die nicht mehr als 15 cm wollten und kleine Frauen um die 1.60 m die Sizequeens waren.
********Lily Frau
3 Beiträge
Mit der Körpergröße hat das nichts zu tun. Das Kamasutra teilt bei Frauen sehr anschaulich in Reh, Stute und Elefant ein. Bei Männern in Hase, Stier und Pferd. 😊 Ob und wie das (physisch) passt, bleibt dem jeweiligen Paar überlassen. Und dem persönlichen Spaßfaktor, der bei mir erst mit einem kräftigen Stier beginnt. Sorry an alle tollen Hasis da draußen! 😎
******312 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******8e4t:
Zitat von ******312:

Also der erste Absatz war mal ein sehr wilder "Take". Der Logische Menschenverstand sagt da gar nichts. Wie schließt man von der Körpergröße auf das Fassungsvermögen ?
Ich hatte schon und kenne Damen die mit 1.87 m die nicht mehr als 15 cm wollten und kleine Frauen um die 1.60 m die Sizequeens waren.

Habe ich bereits erwähnt.
Ich sehe hier auf dem Profil der meisten Frauen, die für mich in frage kommen (kleiner als 1,70m) meist keinen offensichtlichen Wunsch nach Big dick und bei großen Frauen oft schon.
Das es auch gegenteilig ausfällt, bezweifle ich ja gar nicht, aber meiner Erfahrung nach, ist es einfach nicht die Norm.

Oder viele Frauen glauben das 20cm das sind, was manche Männer behaupten. 😂😂
******_88 Frau
684 Beiträge
Die Größe der Frau ist absolut kein Thema was die Größe angeht welche sie in sich spüren kann und möchte. Ich bin definitiv keine große Frau aber vertrage gut und gern einen BigCock.
Das alleine ist aber keine Garantie für guten Sex. Auch kürzer ist Sex definitiv gut. Aber bei unter 12cm und deutlich weniger als 3cm im Durchmesser würde ich dann sagen bringt es mir nicht das gewünschte Gefühl in mir was ich spüren möchte. Klar ist Zunge und Finger eine gute Unterstützung aber ich möchte auch gefickt werden und es spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.