Covern in Clubs
Für einige von euch, mag das ein Thema sein, wo man sich sagt, das es da, doch gar nicht nötig tut, für andere ist aber vielleicht ein Thema mit dem man sich bisher noch gar nicht beschäftigt hat. das es da auch Gefahren geben kann, an die man bisher noch gar nicht gedacht hat..Aus diesem Grund mag ich euch gern mal eine Zusammenfassung geben, die sich real erst letztes WE in einem Club ereignet hat..
Ein Mädel hat etwas Lust auf und sie hat die Veranlagung, das es etwas mehr sein darf..
Also bisher nichts ungewöhnliches.. sie verabredet sich mit einem Begleiter für einen Club und in dem Club gehen sie getrennte Wege.. bisher also alles normal..
Der Club verfügt über einen Wellnessbereich der im Keller ist , und somit weit aus der Sichtweite der Clubbesitzer..
In einer Sauna spielte sich ein grauenhaftes Szenario ab,, vor den wir als Schutzengel eigentlich immer versuchen zu warnen..
Ein Gast und ein anderer Herr lud das Mädel ein, doch in die Sauna mit zu kommen..
Warum nicht,, ist ja ein Club
Die beiden haben die Sauna verriegelt von innen und das Mädel auf übelste Art und Weise vergewaltigt..
Nun stellt man sich die Frage,, warum sie spätestens danach nicht die Besitzer bzw die Polizei informiert hat, bzw den Begleiter
ich denke jedes Vergewaltigungsopfer hat in dem Moment erst mal den Scham,, vor allen wenn man sexuell sich doch mehr als offen gegeben hat,, man muß es selbst erstmal verarbeiten und
Erst könnend das Schweigen dann brechen..
Das ist Gott sei Dank passiert, sie hat sich anvertraut.. es kam zur Anzeige bei der Polizei..
Der User ist , der ihr das angetan hat.. ist seit gestern nicht bei Joy . Ich denke auch auf den Club werden sicherlich noch einige Fragen nach kommen..
aber was das schlimmste ist.. das Mädel hat sämtliches Vertrauen an Clubs verloren.. denn sie war allein.. keiner hat es gemerkt was sich in der Sauna abspielte und warum sie verriegelt war..
Was ich aber damit sagen möchte..
Solche Situationen können wir nie als Schutzenengel vermeiden,, auch nicht wenn wir außerhalb der Clubs covern.. denn ich denke keiner von euch, ist beim covern direkt vor Ort.. ist auch nicht der Sinn..
Aber mir persönlich ist es bisher immer beim covern ganz wichtig gewesen.. da sich der Gecoverte nach dem Date meldet.. gern auch per Anruf, damit ich die Stimme höre..
Bisher hat das auch immer geklappt im großen und ganzen..
Hätte das Mädel sich covern lassen hätte sie sicherlich auch bei einer neutralen Person, in dem Fall der Schutzengel, über das Geschehene erzählen können und man hätte dann gleich handeln können.. und nicht Tage später.. denn in der Zeit ist das Mädel durch die Hölle gegangen..
so und nun dürft ihr mich an den Pranger stellen ,, smile.. oder auch Tips geben.. aber ich stehe dazu.. auch covern für Clubbesuche macht Sinn..
lg Sandra