Vielen Dank
Das ihr Uns ( Martin ,39 auch MiM hier genannt und mich Alexandra ,32 eigentlich nur immer Luna genannt
gg)
hier aufgenommen habt !
Covern ist besonders für den Weiblichen Teil von unserem Paar ( der männliche ist mittlerweile auch involviert und findet es wichtig das es Menschen gibt die Covern) wichtig ,
Wir haben seit einigen Jahren aktiv Erfahrung als Swingerpaten !
Als Bdsm-Cover Schutz sind wir nun auch schon einige Zeit unterwegs und haben schon öfters schlimmeres verhindert , man ist halt nie davor gefeit !
Der weitere Bereich ist auch Coverschutz für ganz normale erste Dates , die wir für sehr sinnvoll halten den aus der Erfahrung raus haben wir gelernt das , dies in vielen Fällen notwenig ist !
Unsere Sie ist auch Opferschutz , um dies kurz zu Erläutern es gibt in der Smszene
Aussetz Spiele wo das Opfer in dem Fall meist Sklavin oder Sklave ausgesetzt werden ,
diejenigen wissen aber nicht das
ich der Schutz bin ,
( sonst wäre es ja langweilig) damit aber trotz des
Aussetzens ,
das Opfer in Sicherheit ist (z.B. auf einer Raststätte wo man jemanden als
Nutte
rumlaufen lässt ) agiere ich dann entweder dazu dem Opfer noch mehr Angst zu machen, oder einzugreifen sollte es zu Zwischenfällen kommen , dabei kommen mir meine Kampfsportkenntnisse sicher zu gute !
Beim
normalen Covern bin ich neutral und eben zum Schutz dabei !
Bei Bdsm-Cover kommen mir meine Kenntnisse in diesem Bereich zu gute !
Auch Coverschutz bei ersten Sessions finde ich sehr wichtig und dabei musste ich leider schon öfters einschreiten !
Alles in Allem finde ich Cove-Ring hier im Joyclub als eine sehr wichtige Institution und ich wünsche mir das man dadurch viele negative Erlebnisse so weit wie möglich einzudämmt!
meist schreibt bei uns Luna da mein Mann eher real dann als
Schutz mitkommt und ich mich gerne virtuell mit dem ganzen mit Betroffenen und Hilfesuchenden oder auch anderen Cover-Leuten auseinander setze und ich letztens durch meine Beruf viel im Internet unterwegs sein kann und eigentlich auch muss
Ich hoffe das war nun nicht zu ausführlich ,
wir freuen uns nun bei euch dabei zu sein
liebe grüße MiM und Luna