Hallo in die Runde.
Ich habe heute abend noch ein spezielles Date. Und benötige für mich noch einen Cover. Von 22 bis ca 24 bzw 1 Uhr. Alles weitere per PN.
LG Stefan
Ich brauche einen schutzengel im raum karlsruhe am donnerstag. Ich kann leider keine pn schreiben, sie nur beantworten. Es wäre also schön, wenn du mich anschreiben könntest.
Hallöchen in die Runde,
ich würde ehrlich gesagt dringend jemanden für morgen benötigen, weiss aber noch nicht genauere Details.
Hat jemand zufällig Möglichkeiten?
Lieben Dank schon mal,
Mina
Oh danke erst einmal für die Rückmeldung Euch beiden.
Ich entscheide mich mal eben für Spreading Wings. Liegt daran, dass sie auch aus NRW kommt. Aber vielleicht passt das ja dann auch so gar nicht, ich schreibe zumindest mal eine PM.
Vielen lieben Dank an die bezaubernde spreading_wings, welche sich ganz außerordentlich lieb um mich gekümmert hat. Sicherer und besser aufgehoben hätte ichmich nicht fühlen können.
hallo CoverRingteam
Ich wollte mich mal erkundigen wie es ablaufen würde wenn man einen Schutzengel bräuchte.
ich bin etwas verunsichert da ich so was noch nie gemacht habe. es wäre evtl. schon morgen Montag 11.12.
es wäre sehr schön wenn sich jemand bei mir melden würde.
lg und danke Sternschnuppe32
Möchte mich mit einem mir bis dato fremden Mann treffen...
53773 Hennef...
Am We 27-29.1.18...
Genaueres dann gerne per CMail...
Vorab möchte ich dazu sagen, dass ich diese Art des coverns noch nicht genutzt habe (von einem mir fremden) und mich auch über „praktische und logistische“ Hilfestellung bzw. Tipps per CM freuen würde...
Glg
schön, dass du so frühzeitig anfragst!
Wenn du vor Ort gecovered werden möchtest, stehe ich dir wegen der Entfernung leider nicht zur Verfügung, kann dir aber ein Covering per Telefon und/oder WhatsApp anbieten.