Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

********sses Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin als Single noch neu hier und würde mich gerne hie und da draußen mit Paaren zum Kennenlernen treffen - Spazieren ist ja erlaubt und fällt auch mit Abstand nicht direkt in die wir-ignorieren-einfach-alles-und-verbreiten-den-Scheiß-weiter-Schiene.
Da dies aber dennoch eine 2:1 Situation ist, bei der es auch unangenehm werden könnte, wollte ich fragen, ob sich jemand telefonisch oder schriftlich zur Verfügung stellen würde, um mir ein wenig den Rücken zu sichern (ggf. 1-2 Nachrichten tauschen oder einmal anrufen). Oder ist es besser, wenn ich jedes Mal konkret hier rein schreibe?
Liebe Grüße und danke vorab - ihr macht einen ganz tollen und wichtigen Job!
Engerl
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *********ngerl:
Hallo in die Runde,
ich bin als Single noch neu hier und würde mich gerne hie und da draußen mit Paaren zum Kennenlernen treffen - Spazieren ist ja erlaubt und fällt auch mit Abstand nicht direkt in die wir-ignorieren-einfach-alles-und-verbreiten-den-Scheiß-weiter-Schiene.
Da dies aber dennoch eine 2:1 Situation ist, bei der es auch unangenehm werden könnte, wollte ich fragen, ob sich jemand telefonisch oder schriftlich zur Verfügung stellen würde, um mir ein wenig den Rücken zu sichern (ggf. 1-2 Nachrichten tauschen oder einmal anrufen). Oder ist es besser, wenn ich jedes Mal konkret hier rein schreibe?
Engerl

Du solltest dich konkret mit einem Cover abstimmen. Dazu solltest du über diese Gruppe abfragen, wer an dem jeweiligen Termin zur Verfügung steht. *vielglueck*
******ier Frau
38.463 Beiträge
@*********ngerl
Sag mir bitte wann, dann sag ich dir, ob ich das übernehmen kann.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@*********ngerl
Du kannst auch versuchen, gezielt jemanden aus Deiner Region anzuschreiben. CoveRing: Mitglieder
Telefonisch gibt es allerdings mehrere Mitglieder, die evtl. Zeit haben.
Termin einstellen und dann findet sich sicher jemand von uns *top*
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Hallo in die Runde,
Engerl

Hallo,
wenn du einen Konkreten Date/Treffen hast, einfach hier oder per PN melden.. Dann findet sich sicher jemand..
********sses Paar
32 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*********ngerl
Sag mir bitte wann, dann sag ich dir, ob ich das übernehmen kann.

Danke, ich melde mich gerne *kuss2*. Es geht erst um das kommende Wochenende, da würde ich ein wenig kurzfristiger Bescheid geben.

Region wird schwierig @*********llas - Österreich gibt es glaube ich niemanden?
*****ony Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin ganz neu hier und finde die Coveridee super!
Ich suche für morgen vormittag/mittag einen telefonischen Cover. Wäre ein beruhigendes Gefühl und ich hoffe, dass sich so "kurzfristig" noch jemand anbietet mein Schutzengel zu sein.

Besten Dank im vorraus.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@*****ony
Ich bin morgen schon verplant. Wenn alle anderen nicht können, versuche ich es möglich zu machen.
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Welche Uhrzeit sollte es sein?
*****ony Frau
2 Beiträge
Vielen Dank, ich habe einen Cover gefunden *g*
********sses Paar
32 Beiträge
Liebe @******ier, herzlichen Dank für zweimal erfolgreiches Covering! *herz2* Dein gewissenhaftes und zuverlässiges Beschützen (und dabei unkompliziert!) war ein sehr angenehmes Erlebnis und hat mir sehr viel Sicherheit gegeben und mir die Anspannung gerade in den ersten Minuten eines Kennenlernens genommen. Ich kann dich nur vollstens weiterempfehlen!

Danke für die gute Zusammenarbeit, gerne wieder *g* Du hast es geschafft, dass ich ein echter Fan vom Covering geworden bin! *dafuer* *danke*
********sses Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben Schutzengel,
ich wage es einmal wieder. Hätte denn jemand von euch am Sonntag (07.02.) so ab 17 Uhr Zeit, mich telefonisch zu begleiten?
Danke vorab! *kuss*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
ich wage es einmal wieder. Hätte denn jemand von euch am Sonntag (07.02.) so ab 17 Uhr Zeit, mich telefonisch zu begleiten?
Danke vorab! *kuss*

Ich bin Sonntag leider unterwegs. Viel Glück *vielglueck*
********sses Paar
32 Beiträge
Danke vorab! *kuss*

Ich hab die Nachrichten, die ich bekommen habe schon direkt beantwortet, aber zur Info an die anderen auch: hat sich erledigt - das Date wurde abgesagt. Danke für eure Bereitschaft! *kuss2*
********sses Paar
32 Beiträge
ich versuche es nochmal mit einem Date. Hätte jemand von euch morgen (Donnerstag (11.02.) ca. ab 17 Uhr Zeit, mich telefonisch zu begleiten?
Danke vorab! *kuss*
********sses Paar
32 Beiträge
ich hätte wieder was ausgemacht aber ich trau mich fast nicht mehr, hier drin um Schutz zu fragen. Es ist ja so ruhig hier, für mich als Anfänger in einer neuen Region wäre es aber schon schön, Unterstützung zu haben. Liegt die Ruhe daran, dass in Deutschland gerade nichts erlaubt ist? Oder ist es nicht dazu gedacht, so oft zu fragen? *nachdenk*

Also, falls doch jemand Zeit und Lust auf telefonische Begleitung hätte, ich suche für kommenden Montag.
Danke vorab!
Du darfst so oft fragen wie du willst!
Viele treffen sich halt grad nicht. Und ich habe z. B. das letzte Mal einen Freund gefragt. *zwinker*

Wann denn in etwa am Montag?
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Hallo @*********ngerl ,
du entscheidest, wen du triffst und wie viele dates du machst..

Schreib einfach, wann genau und dann wird sich schon jemand finden.

Ich cover oft welche, die sich schon mal an mich gewandt haben und die melden sich dann Privat bei mir und fragen nach..

Immer wenn es zeitlich passt, cover ich gerne jeden, der sich mit mir in Verbindung setzt..

LG
Subbi
*********llas Frau
2.229 Beiträge
@*********ngerl
Ich kann dich am Montag auch wieder covern, wenn es dir letztes mal gepasst hat, dann melde dich einfach wieder.
********sses Paar
32 Beiträge
Ihr Lieben,
danke für den Zuspruch, das hat mich sehr beruhigt. Für Montag habe ich mein Cover schon gefunden, danke für eure Bereitschaft.
Und @*********llas, letztes Mal hat super gepasst, ich melde mich gerne wieder! *g*
******esM Mann
327 Beiträge
Ich bin am Sonntag den 11.04.2021 um 14 Uhr zum ersten Mal im Raum Bochum verabredet (erstmal zum Kennenlernen - aber wer weiß, was passiert) und würde mich freuen einen Cover dafür zu finden.
********Herz Frau
37.404 Beiträge
Wie viele "CoveRinge" besitzt du denn? *gruebel*
******ier Frau
38.463 Beiträge
@*******esM
Hast du schon jemanden gefunden?

@********iger
Was schreibst du denn da? Deine Vorstellung hat nichts (!) mit dem Thema des Gruppe zu tun. Du kannst hier nichts besitzen. *crazy*
Entweder du willst dich covern lassen oder du bist so stark, andere Menschen zu covern.
Hast du verstanden, was covern ist?
Oder schreibst du in jeder Gruppe dieselbe Vorstellung rein durch kopieren und einfügen? *skeptisch*
******ier Frau
38.463 Beiträge
Ich covere den @*******esM . *omm*
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ******ier:
Deine Vorstellung hat nichts (!) mit dem Thema des Gruppe zu tun.
Wurde in einer anderes Gruppe auch schon *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.