Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
458 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche einen Schutzengel - II

********Herz Frau
37.031 Beiträge
Einer?

Mehrere Dutzend!
*****_45 Frau
4.239 Beiträge
*haumichwech*
******ier Frau
37.899 Beiträge
Den Tapetetiger gibt es nicht mehr. Somit sind die letzten Beiträge hier überflüssig und hinfällig. Vielleicht kann die Chefin @***im das von uns dann eventuell entfernen bzw. editieren, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Herzlichen Dank. *knicks*
***im Frau
6.048 Beiträge
Gruppen-Mod 
erledigt
********sses Paar
32 Beiträge
Ich möchte hier auch gerne nochmal offiziell ein herzliches Dankeschön *danke* an @*********llas richten! Ich durfte schon ein paar Mal ihre Schutz-Dienste in Anspruch nehmen und fühle mich dabei sehr gut aufgehoben - vielen lieben Dank für die zuverlässige und sympathische Betreuung (empfehle ich natürlich gerne weiter)! *blumenschenk*
Hallo, ich suche einen Cover für den Raum Reutlingen/Stuttgart für ein Date am 9.7.2021 um 20.00 Uhr.
***nu Mann
81 Beiträge
Ich hab zeit und wie gehts jetzt weiter
******ier Frau
37.899 Beiträge
Telefon-Cover könnte ich auch anbieten. (Und ich weiß, wie es weiter geht.)
Danke @******ier *zwinker*
*******_sub Frau
206 Beiträge
Hallo CoveRing,

'ich' habe heute Abend ein Date in 55116 Mainz, Binger Strasse 11 im oder am Restaurant Hiro-Sushi-Vietnam mit bisher noch unbekannter DomFem-sad aus Frankfurt7Main bzw. Belgien. Der 5.-Anlauf jetzt vor dem Urlaub ihrerseits (sofern -w- wirklich?) ist erst heute Nachmittag kurz nach 15.03 Uhr durch gekommen. Die "Schreibweise" ist eigentlich vermutet "männlich" - aber 'ich' kann mich irren ?! Im Spinchat.de Chatroom 'Lesben - Nur für Frauen' hatten "wir" Perm- und Temp- Cops die Aufgabe strikt Männer, DwT, TV's, Crossdresser-m- nicht geklärte geschlecht zu kicken zum Schutz der -W- und _Lesb- Userinnen. Kenne diese "FemDom" bisher nur virtuell und per Messenger - nicht real-life. Ja bin etwas unsicher. Sorry. Treffen für ca. 19.30 Uhr vorgesehen - "Sie" kommt im Arbeits-Anzug -m- praktisch.
Legende/Anfrage an Lesben-Gruppe:
entschuldige das Anschreiben, 'ich' bräuchte "informative" Hilfe und bin bis ca 16.30 / 16,45 h noch erreichbar - Problem: ein 'Date' in Mainz heute Abend, denke ich werde 'Cover-Schutz' anfragen, ist jetzt nicht das Problem, das Problem ist, dass 'ich' es nicht kenne .. wenn Frau 'Crossdresser' vorgibt, im Anzug zu einem treffen erscheint. Bin mir auch echt unsicher, denn die Schreibweise kommt mir "männlich" vor - "kann" mich irren, aber ist der 5.Versuch jetzt. Damals im Chatroom 'Lesben - Nur für Frauen' im Spin.de 2004-2012 - hatten "wir" Perm- & Temp- Cops strikte Anweisung Männer, TV's, DWT, Crossdresser, nicht eindeutig -w- zu kicken. Aber 'ich' bin mir jetzt echt unsicher, was ich von der Angabe gestern Nacht (?) hmm egal wann, halten soll, "Sie" sein Crossdresser ?! Zufälligerweise Erfahrungen damit ? Wäre voll Topp VOR dem 'Date' im 5. Anlauf die wichtige Info erhalten dürfen. Herzlichen-lieben Dank im Voraus. LG Angelique / Innifer_Sub
Internet gibt an, 1) Frauen, die im männlichen Erscheinungsbild "Anzug" arbeiten gehen
2) transgender die nicht für 'Frau' sondern im -m- Outfit arbeiten gehen oder sich -m- kleiden
3) Crossdresser, die männlich sind, und nur etwas vorgeben bzw. sich weiblich verkleiden ....

Bin bis ca. 16.45 Uhr erreichbar - ggf. 17.15 Uhr - habe ca. 100 Minuten Fahrzeit bis Mainz. Ohne Stau.
******ier Frau
37.899 Beiträge
Liebe @*******_sub , ich mache so was wirklich gern und zuverlässig, ABER das (deine Anfrage hier so unmittelbar vor dem eigentlichen Treffen) ist wirklich viel (!) zu kurzfristig. *sorry*

Bitte plane das nächste Mal mehr Zeit ein.
*********e_vb Mann
1.483 Beiträge
@******ier hatte schon angefragt, war anscheinend nicht mehr notwendig.
schönen Abend
*g*
*******_sub Frau
206 Beiträge
Hallo CoveRing,

erneute Anfrage für eine Cover*Angel oder Cover*Dom
Problematik: Betreffende Person möchte ggf. bitte zwei-sprachig sein ... deutsch- französisch wäre gut -
mitunter auch English oder Niederländisch (?)

Habe - im Termin noch unbestimmt - kommendes WoEn war eigentlich CSD Köln angesagt - aber offen, ob 'ich' dafür teilnehmen kann ...
>> Es besteht eine "Anforderung" für Dienerin 'O' in Belgien - Region Walloonie - Grenzregion deutsch-sprachige Gemeinschaft Ost-Belgien (das Gebiet kenne ich von 7 Jahre D/s) - und französisch-sprachiger Region Lîégé (Lüttich) - District Angléur für -48- Stunden - unklar noch, ob ab Freitagabend bis Sonntagabend.
Kenne den betreffenden 'Herrn' von früher bis 2007/'08 - aber Er hat sich leider sehr verändert.
Kann leider keinen "Schutz" von einem Zirkelwächter beantragen, da dieser nicht mehr zugegen im Ruhestand (?) ist und fraglich, ob 'unser' Zirkel (v.1992?) noch besteht - bin nach 2011 nicht mehr zugegen gewesen. Telefonnummer habe ich bisher noch keine vorliegen - anonyme Rufnummer - wie zuletzt im Messenger-Kontakt mit ...(eigentlich) D/s-DomFem die .. etwas sehr unabkömmlich ist. Job First. "Spielbeziehungen"-W- sind mir erlaubt ... nur das hier ist ja nur Fetisch erfüllen, kein echter S/M.

Möchte diesmal >> frühzeitig << an sein, damit es nicht wieder 'zu kurzfristig' erscheint - aber das 'kurzfristig' war von der Lady anberaumt wegen eines vermeintlich anstehenden Norwegen-Urlaubs.

Besteht bitte die Möglichkeit für vermutlich (?) 1. WoEn im September für eine Cover*Angel oder Cover*Dom bekommen dürfen zu meiner Absicherung ?
Ja es ist ein 'nur' ein Cover-Schutz - ohne Regelung der Konditionen und hoffe, diese bleiben im SSC-Codex ohne sub- kutane Pervorierungen (Haut)
Wenn etwas möglich ist - bitte anschreibe per PN / CM im Joy. Danke sehr.

Vielen herzlichen lieben Dank für die freundlichen Bemühungen und Überlegung hierfür.

Liebe Grüße
servante dame 'O' angélique
Innifer_Sub
*********hine Frau
3.783 Beiträge
Ich versteh nicht, was du @*******_sub möchtest ...
Werde aus deiner Posting nicht schlau oder ich stehe gerade auf dem Schlauch.
*******ika Frau
578 Beiträge
Uii. Das ist alles sehr kompliziert. Irgendeiner begreift hier nicht, was covering ist.
Mich würde an der Stelle so eine lange komplizierte Geschichte davon abhalten, etwas anzubieten.

Ich will auch nicht wissen, was alles wer wo warum und wie ist, es sei denn, mein Rat wäre gefragt, ob ein Treffen sinnvoll ist.
*********e_vb Mann
1.483 Beiträge
@*******_sub

was suchst Du, für wann?
******ier Frau
37.899 Beiträge
@*******_sub
Ich bin auch überfordert mit deinem Beitrag. *crazy* Ich verstehe gerade gar nichts.
*********llas Frau
2.231 Beiträge
Termin bei @*******_sub scheint das erste September Wochenende, also 5./6.09. zu sein. Ich stehe da nicht zur Verfügung.

Liebe @*******_sub bitte künftig kurz und bündig anfragen mit folgenden Daten:
• Datum und Uhrzeit
• ca. Dauer des Dates
• ob telefonisch oder in persona gecovert werden soll
• wenn persönliche Anwesenheit, dann Ort des Dates

Mehr braucht es erstmal nicht, alles weitere erklärt sich im engen Austausch, auch ob der Cover es überhaupt übernehmen möchte.

Viel Erfolg
*******oewe Mann
58 Beiträge
Rückversicherung gesucht. Keine Anwesehnheit benötigt.
Moin in die Gruppe,

schön, dass man sich hier gegenseitig hilft. Finde die Idee Eurer Gruppe echt schön und werde bei ausreichender Zeit auch mal beitreten, um meine Dienste anzubieten. Ein Danke an Euch schon mal an dieser Stelle.

Ich benötige eine Rückversicherung für ein Rapeplay, welches demnächst in Hamburg stattfinden soll.
Sowohl "Opfer" als auch "Täter" sollten mit dem Rückversicherer in Kontakt stehen, sodass dieser als Garant für ein überraschungsfreies Erlebnis dient.

Vorteil "Opfer":
Es hat die Sicherheit, dass keine ungeplanten - aus dem Metakonsenens abweichenden - Handlungen stattfinden (absichtliche Verletzungen und ähnliches), da sonst der Garant die Identität des Täters freigibt.
Ein "alles ok"-Signal kann nach dem Ereignis vom Opfer an den Garanten abgegeben werden, außerdem bleiben den beiden die jeweiligen Kontaktdaten, sodass auch spätere Gefahren ausgeschlossen werden können (z.B. Erpressung), ohne dass man sich dafür auf Vertrauen einlassen muss.

Vorteil "Täter":
Er hat einen Zeugen bezüglich der Absprachen und dem Metakonsens, erhält also die Sicherheit, dass keine neugierige Nachbarin ihn mit einer Anzeige belastet oder das Opfer ihn später Erpressen kann.
Ebenso findet hier ein "alles ok"-Signal nach dem Event statt, um dem Garanten zu signalisieren, dass nicht unerwartetes passiert ist (z.B. Ehemann dreht durch) und alle wohl auf sind.

So in etwa die Vorstellung.

Wer uns dabei helfen kann, kontaktiert mich bitte via PM zwecks Detailabsprache und Kontaktdaten.

Disclaimer:
Es handelt sich dabei um ein verantwortungsvolles Spiel zwischen zwei Erwachsene, die einvernehmlich und geplant, eine Situation inszenieren, welche zwar von außen betrachtet bedenklich ist, es de facto aber nicht ist, weil sie von beiden ausdrücklich erwünscht ist.
*****_78 Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß es ist etwas kurzfristig. Aber kann mich morgen Abend jemand covern? Keine persönliche Anwesenheit, Telefon bzw. Whatsapp reicht.

Viele Grüße
Becky
*********llas Frau
2.231 Beiträge
@*****_78
Ich hätte generell Zeit, doch nicht bis tief in die Nacht *zwinker* ab wann soll es starten?
Melde dich via CM wenn Du mich möchtest.
*******oewe Mann
58 Beiträge
Zitat von *******oewe:
Rückversicherung gesucht. Keine Anwesehnheit benötigt.
Moin in die Gruppe,

schön, dass man sich hier gegenseitig hilft. Finde die Idee Eurer Gruppe echt schön und werde bei ausreichender Zeit auch mal beitreten, um meine Dienste anzubieten. Ein Danke an Euch schon mal an dieser Stelle.

Ich benötige eine Rückversicherung für ein Rapeplay, welches demnächst in Hamburg stattfinden soll.
Sowohl "Opfer" als auch "Täter" sollten mit dem Rückversicherer in Kontakt stehen, sodass dieser als Garant für ein überraschungsfreies Erlebnis dient.

Vorteil "Opfer":
Es hat die Sicherheit, dass keine ungeplanten - aus dem Metakonsenens abweichenden - Handlungen stattfinden (absichtliche Verletzungen und ähnliches), da sonst der Garant die Identität des Täters freigibt.
Ein "alles ok"-Signal kann nach dem Ereignis vom Opfer an den Garanten abgegeben werden, außerdem bleiben den beiden die jeweiligen Kontaktdaten, sodass auch spätere Gefahren ausgeschlossen werden können (z.B. Erpressung), ohne dass man sich dafür auf Vertrauen einlassen muss.

Vorteil "Täter":
Er hat einen Zeugen bezüglich der Absprachen und dem Metakonsens, erhält also die Sicherheit, dass keine neugierige Nachbarin ihn mit einer Anzeige belastet oder das Opfer ihn später Erpressen kann.
Ebenso findet hier ein "alles ok"-Signal nach dem Event statt, um dem Garanten zu signalisieren, dass nicht unerwartetes passiert ist (z.B. Ehemann dreht durch) und alle wohl auf sind.

So in etwa die Vorstellung.

Wer uns dabei helfen kann, kontaktiert mich bitte via PM zwecks Detailabsprache und Kontaktdaten.

Disclaimer:
Es handelt sich dabei um ein verantwortungsvolles Spiel zwischen zwei Erwachsene, die einvernehmlich und geplant, eine Situation inszenieren, welche zwar von außen betrachtet bedenklich ist, es de facto aber nicht ist, weil sie von beiden ausdrücklich erwünscht ist.

Rough Sex: Rapeplay

Habs am Ende ohne covering durchgezogen. Wär ihr Mann (der anwesend war aber sich nicht gezeigt hat) ein Psycho gewesen, der das ganze vielleicht nur organisiert hat um mich für irgendeine Rache- oder Vergeltungsphantasie kaputtzuschlagen, dann hätte keiner gewusst wo ich bin.
Und nen vermummten Einbrecher kaputtschlagen, damit kommt man bei den Bullen auch gut durch.

Aber ist an sich ne schöne Idee, das covering, wenn es denn auch funktioniert
******_HH Frau
3.946 Beiträge
Zitat von *******oewe:

Aber ist an sich ne schöne Idee, das covering, wenn es denn auch funktioniert

Wenn man sich so freundlich zeigt stehen die Leute das nächste Mal bestimmt Schlange zum Covern! 🙄
*********ing_w Frau
223 Beiträge
Schutzengel gesucht.
Ich gehe um 14 zu einem GB welcher sehr seriös organisiert ist. Dennoch hätte ich gerne jemand mitwissenden hinter mir. Nicht physisch. Anrufe würden ausreichen.
******ier Frau
37.899 Beiträge
HEUTE *oh2* Zwei Stunden vorher?!

Das ist zu kurzfristig. *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.