Rückversicherung gesucht. Keine Anwesehnheit benötigt.
Moin in die Gruppe,
schön, dass man sich hier gegenseitig hilft. Finde die Idee Eurer Gruppe echt schön und werde bei ausreichender Zeit auch mal beitreten, um meine Dienste anzubieten. Ein Danke an Euch schon mal an dieser Stelle.
Ich benötige eine Rückversicherung für ein Rapeplay, welches demnächst in Hamburg stattfinden soll.
Sowohl "Opfer" als auch "Täter" sollten mit dem Rückversicherer in Kontakt stehen, sodass dieser als Garant für ein überraschungsfreies Erlebnis dient.
Vorteil "Opfer":
Es hat die Sicherheit, dass keine ungeplanten - aus dem Metakonsenens abweichenden - Handlungen stattfinden (absichtliche Verletzungen und ähnliches), da sonst der Garant die Identität des Täters freigibt.
Ein "alles ok"-Signal kann nach dem Ereignis vom Opfer an den Garanten abgegeben werden, außerdem bleiben den beiden die jeweiligen Kontaktdaten, sodass auch spätere Gefahren ausgeschlossen werden können (z.B. Erpressung), ohne dass man sich dafür auf Vertrauen einlassen muss.
Vorteil "Täter":
Er hat einen Zeugen bezüglich der Absprachen und dem Metakonsens, erhält also die Sicherheit, dass keine neugierige Nachbarin ihn mit einer Anzeige belastet oder das Opfer ihn später Erpressen kann.
Ebenso findet hier ein "alles ok"-Signal nach dem Event statt, um dem Garanten zu signalisieren, dass nicht unerwartetes passiert ist (z.B. Ehemann dreht durch) und alle wohl auf sind.
So in etwa die Vorstellung.
Wer uns dabei helfen kann, kontaktiert mich bitte via PM zwecks Detailabsprache und Kontaktdaten.
Disclaimer:
Es handelt sich dabei um ein verantwortungsvolles Spiel zwischen zwei Erwachsene, die einvernehmlich und geplant, eine Situation inszenieren, welche zwar von außen betrachtet bedenklich ist, es de facto aber nicht ist, weil sie von beiden ausdrücklich erwünscht ist.