******ier:
So eine schöne Frau wie du findet wieder einen Mann.
Seine Reaktion ist unprofessionell.
Und vielleicht erzählst du das einfach nicht mehr den Männern, dass du dich covern lassen willst.
Das halte ich mal für eine völlig falsche Schlussfolgerung!
Seine Reaktion muss nicht professionell sein, es geht schließlich um privates Vergnügen. Vielleicht war sein Verhalten unsouverän, das ist aber was anderes.
Ich persönlich finde es wichtig, dem Date zu sagen, dass man gecovert wird, die Reaktion darauf finde ich sehr aussagekräftig. Wenn der Typ aufgrund des Covers das Date absagt, bin ich der Meinung, dass es vielleicht besser so ist. Wer nichts zu verbergen, nichts zu befürchten hat, hat auch kein Problem mit einem Cover. Insbesondere im BDSM-Kontext habe ich nach etlichen Coverings festgestellt, dass der Großteil der Männer (denn meist habe ich Frauen gecovert) es befürwortet hat, dass frau sich Schutz gesucht hat.
Das ist nur meine Auffassung, aber wenn ich z. B. jemanden covere, der/die sich beim Date zuhause trifft, erwarte ich von meinem Schützling, dass das Date Bescheid weiß (schließlich brauche ich ja als Coverer Kontaktdaten, die eventuell dem Schützling selbst noch nicht bekannt sind).
Sperling