@ laChatte
Ich finde die Möglichkeit des Coverns ganz große Klasse und wenn man es geschickt anstellt, dann bekommt das betreffende Date nicht mal mit, dass der große Bruder ein wachsames Auge hat.
mal aus der Praxis geplaudert
oft berichten uns "gecoverte" das sie sich sehr viel sicherer fühlen, da sie wissen im "hintergrund" ist jemand der aufpasst. Sie treten, nach ihrer eigenen Einschätzung, sehr viel selbstsicherer auf. Die folgen daraus kann sich jeder an seinen fünf Fingern abzählen.
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Herren ein Date abgesagt haben nach dem sie erfuhren das das Date gecovert wird. Das war dann wohl auch besser so!
Wir fanden gecoverte dates immer super uns haben die betreffenden auch angehalten und erinnert die vereinbarten Zeichen "abzugeben" (im eifer des gespräches vergisst man ja auch schnell mal die Zeit. Wir würden uns beim Besuch eines Paares das "SchlagFertig" heißt auch covern lassen ...
@ heiuri
Leider gewinnen sehr viele "Normalos" den Eindruck, dass sie keinen Anspruch auf ein Covering hätten, da dieser Begriff meistens eben nur mit BDSM in Verbindung gebracht wird.
ja das ist wohl so ...
aber "meistens" ist zum Glück nicht "immer" ... so haben wir auch Mitglieder in unserer Gruppe die nix mit BDSM am Hut haben
=> und das ist auch gut so!