Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

@SchwuleFrau
Solltest vielleicht mal mitteilen wo in Norddeutschland die Wohnung wäre.

Ich bezweifel aber das der Vermieter dir eine Chance geben würde wenn er bei einem Bild schon solche ansprüche stellt.

Er würde wahrscheinlich ausreden suchen um dir die Wohnung nicht zu geben, ich drücke dir aber die Daumen.
*********rtist Mann
940 Beiträge
Solltest vielleicht mal mitteilen wo in Norddeutschland die Wohnung wäre.

Hartenholm?! Das ist da wo der "Red Porsche Killer" fuhr *zwinker*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Soweit ich es gelesen hab -- soll der Vermieter bzw . die Wohnung in Hartenholm sein...Ich kenne das dorf ein wenig.. lebe aber leider nicht mehr im Norden...Daher kann ich da leider nicht weiterhelfen... Ich hab noch nie gehört das Vermieter ein Bild des mieters verlangen und würde von daher schon daran zweifeln ob ich da richtig wäre. Trotzallem drücke ich dir die Daumen das du bald eine Wohnung findest.. wo eben alles passt für dich ...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
@*******Frau

Ich denke mit diesem Thema solltest du mal in einen deiner anderen Gruppen posten, hier passt es zum Covern wohl doch nicht so ganz dazwischen und könnte untergehen *g*

@*****123

Danke für die Daten und das Telefonat.
Wünsche dir ein supper Date *zwinker*
Der Thread ist denke ich genau richtig fuer das, was http://www.joyclub.de/my/1594948.schwulefrau.html sucht...

Denn ein cover ist ein Cover... G
****on Mann
7.977 Beiträge
Danke *top* Da ich derjenige war, der ihr diese Gruppe empfohlen hat, bin ich froh, dass wenigstens einer so denkt. Oder sind es doch mehrere???
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Es sind sicher einige, die genauso denken.
Allerdings würde ich @*******Frau von einem solchen Vermieter unbesehen abraten! Da ist Ärger vorprogrammiert.
Also wenn es NUR darum geht wirklich zu Covern ist sie her natürlich richtig.
Ihr eigentliches Problem scheint für mein Verständnis aber auch darin zu liegen eine Wohnung zu finden.

Ein Vermieter der ein Foto will ???
Bei diesem Kriterium würde ich eh abraten. Es ersetzt das persönlich Zusammentreffen auf keinen Falle. Und jemand Anderen hinschicken wird auch nicht die Lösung bringen ob es zwichen den beiden im Mietverhältnis passt.

Die Empfehlung es in anderen Gruppen zu posten hat also nichts mit Ablehnung zu tun *zwinker*

Vllt auch mal hier posten zur Unterstützung ?
Mitwohnzentrale
Es ging hier aber konkret nicht darum das sie eine Wohnung suchst sondern das sich "jemand" von uns den Vermieter mal anschaut...

Das ein Vermieter heutzutage ein Foto haben will kann ich gut verstehen, vor allem wenn der zukuenftige Mieter nicht die Wohnung besichtigen kommt...
@Jirik
Ja OK ich habe es ja inzwischen Verstanden *zwinker*

Doch was es nützt es ihr wenn z.B. DU dich gut mit dem Vermieter verstehen würdest, ihn als OK einstufen würdest, em Ende sich aber herausstellt, dass zwichen den Beiden dann doch nur ein Missverständnis das nächste jagt.

Wenn ich eine Wohnun wirklich möchte halte ich einen persönlichen Kontakt in dem sich beide selber ein Bild machen können einfach Unabdingbar.
Wenn ich eine Wohnun wirklich möchte halte ich einen persönlichen Kontakt in dem sich beide selber ein Bild machen können einfach Unabdingbar.

Sehe ich genauso...
Aber auch darum ging es hier ja nicht *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
Entschuldigung, wenn ich mich hier nochmal einmische...

dass zwichen den Beiden dann doch nur ein Missverständnis das nächste jagt.

Das weiß man nie vorher. Das kann mir sogar mit meinem Nachbarn in der Wohnung nebenan passieren.

Es steht doch hier gar nicht zur Diskussion, ob sie das Wohnungsangebot annehmen sollte oder nicht. Oder ob das mit den Bildern ok ist oder nicht.

Für mich scheint sie einfach nur in einer verzweifelten Lage zu sein und darum hat sie hier ganz konkret um Hilfe gebeten.

Wenn es keine Gruppenmitglieder da oben in der Gegend gibt oder der Aufwand zu groß ist, dann ist das sicher auch ok. Muss sie eben einen anderen Weg finden.

Aber ihr hier Ratschläge geben zu wollen, was sie besser tun oder lassen sollte, hilft ihr auch nicht weiter.
*********rtist Mann
940 Beiträge
Ich! würde aus diesem Thread lieber informiert werden wer ein Covering sucht bzw. gefunden hat *zwinker*

... und nicht über Meinungen bzgl. Diesem oder Jenem... *my2cents*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Für mich scheint sie einfach nur in einer verzweifelten Lage zu sein und darum hat sie hier ganz konkret um Hilfe gebeten.
ich pers. finde auch, das sie hier nicht falsch platziert ist
und währe ich in der region würde ich das auch übernehmen
*********iebe Paar
441 Beiträge
Wenn wir im norden wohnen würden, dann würden wir das auch gerne übernehmen.
Cover gesucht NBG/Fürth Sa/So 13./14. 8.
Hallo Gruppe,

uns erreichte eine Coveranfrage eines jungen Paares aus dem Raum NBG/Fürth.

Die beiden suchen ab Samstag nachmittag/abend und evtl am Sonntag (13. bis 14.8.) minimum telefonisch, evtl real Cover (falls es zur Session kommt) für ein Treffen mit einem dominantem Herrn im Raum NBG/Fürth

Wir können dies leider nicht übernehmen und bitten euch um Mithilfe.

Die beiden möchten hier nicht genannt werden, deshalb meldet euch entweder bei uns oder hier im Thread, wir geben dies dann weiter.
Näheres dann von den beiden selbst.

lieben Dank

BM_Dream_Team
Da sich leider niemand gemeldet hat, übernehmen wir nun den Coverauftrag selbst.
Können zwar nur telefonisch (da wir unterwegs sind) aber besser als gar nix *zwinker*

Grüßle

BM_Dream_Team
Wuerde gerne aber ich bin im Urlaub...
Und da ist das mit Covern recht bloed so im Zug teils ohne handy empfang etc...
kein Thema Jirik....wir sind ab ner gewissen Zeit im auto und dürften hoffentlich keine funklöcher haben....aber gibt noch ne zusätzliche absicherung

aber trotzdem Danke
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich bin zuhause und könnte das telefonisch übernehmen
Danke sehr, ist doch schon alles geklärt.

Wir übernehmen *g*
**********_for4 Paar
7 Beiträge
covert
jemand auch im raum wiesbaden?

Ich habe mir noch nicht alle Beiträge durchgelesen.

Ist erst mal nur so eine Anfrage, für den Fall der Fälle.

Gruß Smartine
Wiesbaden sollte sich machen lassen...
Wann denn und Willst du ein Anwesendes Cover oder ein telefonisches ?
*********iebe Paar
441 Beiträge
Wir sind auch nicht so weit von Wiesbaden weg.
**********_for4 Paar
7 Beiträge
vielen Dank
ich denke telefonisch reicht, da ich mich bei einem ersten Treffen meist nur für ein Gespräch verabrede, aber man weiss ja nie....

Vielen Dank, für die schnelle Reaktion.
Ich melde mich bei Euch, wenn ich einen Termin ausgemacht habe.

Viele *kuss2* und *knuddel* an alle, denen das Wohl der anderen am Herzen liegt.

Smartine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.