Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

******078 Frau
1.706 Beiträge
bin zwar sub, biet mich aber als Cover an
ich bin ab und zu in den berliner sm clubs unterwegs und stehe gern anfängern zur verfügung um mal rein zu schnuppern und auch beim ersten treffen, aber nur wenn diese in clubs statt finden. die ersten treffen sollten meiner meinung nach nie privat hinter verschlossenen türen statt finden.

bei interesse meldet euch hier oder per pn, ich stehe auch gern für fragen zur verfügung.

liebe grüße
trine
Na... Eine nicht SM-Location fuers erste Treffen sollte auch ok sein oder ?
So ein Restaurant oder Café...?
******078 Frau
1.706 Beiträge
sorry
bei einem kaffeetreffen sind alle lieb und nett.

mein angebot steht für die jenigen die interesse haben.

wer mich kennt, weiß das ich ehrlich, zuverlässlich bin und kein blatt vor den mund nehme.

bitte beim thema bleiben, denn es ist zu ernst, wie neuste berichte in anderen gruppen zeigen.

lg trine
Genau ...und das Thema dieses Threads ist für jene gedacht, welche einen Cover suchen und nicht wer sich anbietet *zwinker*
Es ehrt dich Trine, wenn du dich als Schutzengel anbieten möchtest, aber bitte setz dich genauer mit dem gesamten Thema auseinander, es geht um viel mehr als nur um Sessions in Clubs oder Clubbegleitung.
Und lies bitte den Eingangsbeitrag zu diesem Thread. *zwinker*

Die Mitglieder dieser Gruppe haben alle diesen Thread auf Beobachtung, um zeitnah reagieren zu können, wenn jemand einen Cover braucht.
Und werden bei jedem Beitrag per Clubmail informiert, auch bei themenfremden Postings.
Zudem ein Cover sich auch ein wenig nach den Gegebenheiten der geplanten Verabredung richten sollte....bzw sich daraufhin meldet, wenn es zeitlich, räumlich und auch sonst passt.

Covering ist für alle nutzbar (auch für Nicht SM´ler)...auch wenn sie sich zum Kaffee, Spazierengehen, privat, Club, oder sonstwo treffen. Auch für ganz stinknormale Kennenlerndates, wie Jirik schon versuchte, dir zu vermitteln. Je nachdem für was uns der Anfragende braucht.

Das macht die große Bandbreite des Covering aus.

So und nun sollte wieder Platz sein für jene, die ein Cover suchen...egal für was. *zwinker*

LG
Frau Dream
******078 Frau
1.706 Beiträge
entschuldigung
das ich meine hilfe angeboten habe, ein hinsweis schreib es in einen anderen fred hätte gereicht.

ich werde euch nicht länger belästigen, es war ein fehler meiner seits.

lg trine
Suche kurzfristig Schutzengel (in Düsseldorf u.U.)
Hallo liebe Joy'ler!

Ich suche kurfristig einen Schutzengel, der mich heute, 23.1., um 12 Uhr covern würde. Ich weiß, sehr spontan....aber es hat sich so plötzlich ergeben.

Wäre jemand bereit mich telefonisch zu covern?

Natürlich werde ich mich gerne revanchieren!!

Viele Grüße!
Ebenso spontan erledigt...
....hat sich meine Suche nach einem Schutzengel *zwinker*

Viele Grüße
*****ann Mann
711 Beiträge
Schutzengel gesucht für Krefeld
Hallo,

ich suche einen Schutzengel für Krefeld, NRW auf den, die ich bei Gelegenheit zurückgreifen kann, wenn ich mich mit Fremden treffe.

Vielen Dank, dass sich überhaupt welche zum Covern allgemein zur Vl ein Lob aussprechen.

LG

Kai_Mann
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
per >Tel kann ich Dich gerne Covern, Kai_Mann!
****nor Frau
112 Beiträge
Zürich ?
Hallo ihr lieben Coverer/innen

Wie schauts denn aus, gibt es auch Leute die in Zürich und Umgebung Covern? Ist noch nicht akut, einfach gut zu wissen ob da jemand wäre...

Liebe Grüsse

Jalanor
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Jalanor
wenns covern telefonisch reicht kein problem
*****Sin Mann
997 Beiträge
Hallo Jalanor kommt auf den Tag an dann... aber von basel nach zürich ist kein problem dann... meld dich einfach wenn es Aktuell wird...

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
****nor Frau
112 Beiträge
ok, danke euch beiden! gut zu wissen.

Ich weiss zwar nicht genau wie das telefonisch abläuft, aber ich denke das würde mir reichen, bin nicht so schüchtern, und wenn ich so n komisches bauchgefühl hätte, müsste ich mich nicht mit jemandem treffen. Bisher hab ich das ohne Covern gemacht, aber wenns schon sowas gibt, kann ja nicht schaden, vorallem wenn ich jetzt in eindeutigere Kreise abdrifte...

Ich stell mir das Telefon-Covern etwa so vor, dass ich mich melde wenn ich zuhause bin, bzw. um eine vorgegebene zeit?

lg, Jalanor
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Ich stell mir das Telefon-Covern etwa so vor, dass ich mich melde wenn ich zuhause bin, bzw. um eine vorgegebene zeit?

das wie genau kann man dann pers. absprechen
macht und mag nicht jeder in der gleichen form
gib einfach bescheid
*****Sin Mann
997 Beiträge
bitte nicht dafür... dafür sind wir ja da... das wie und wer dich Covern soll ist ja dir überlassen...alles Weitere bespricht man ja dann per CM... ich finde es zumindest schon mal gut das du dich dazu entschlossen hast.. und ja wenn der Bauch nein sagt.. sollte man es auch lassen.

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****a67 Frau
181 Beiträge
Suche einen schutzengel
ich habe morgen in Köln von 18-23Uhr ein blinde date. mein erstes. wer kann mein Schutzengel sein.
LG
latina
Telefonisch koennte ich eventuell Real leider nicht....
Der Ordnung halber:
Ich covere Latina67 telefonisch.
Cover gesucht für München
...ich suche einen Cover für München, Bereich Sendling
für den 16.08.2012 von 8 Uhr bis 12 Uhr.
Hat jemand Zeit auf mich aufzupassen??

LG Tatjana
*********iebe Paar
441 Beiträge
Telefonisch stehen wir gern zur Verfügung,
real ist leider zu weit...
Telefonisch koennte ich auch aber muenchen ist leider nen bisl weit fuer Real...
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Telefonisch gerne, real geht an einem Werktagvormittag leider nicht ...
Cover
ich danke allen,welche bereit gewesen wären etwas Zeit zu opfern,jedoch muss ich berufsbedingt leider mein Date absagen,das ist leider das Schicksal von Sicherheitsleuten *snief*

ich hoffe ich werde irgendwann mal jemand treffen,der mich nicht gleich beleidigt weil ich ein Date absagen muss.

Aber trotzalledem
DANKE AN ALLE COVER !!!!
Keine Angst...
Wenn du das vorher sagst, das es passieren kann dann wirst du da sicher jemanden finden...
Und verschoben ist ja nicht abgesagt...
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Dann war es definitiv nicht der Richtige....
ich hoffe ich werde irgendwann mal jemand treffen,der mich nicht gleich beleidigt weil ich ein Date absagen muss.
Sei froh, dass du schonmal so im Voraus den wahren Kern erleben durftest

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.