Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

****orn Mann
11.967 Beiträge
Natürlich
kann er das, warum auch nicht?
*nixweiss*
Das Covern an sich hat ja nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Allerdings... musste auch ich schmunzeln, als ich die Unterschrift las, der HERR.
Dass du keine Dame bist, war mir schon klar.

Mit den besten Grüßen
Der Herr Walhorn

*zwinker*
********pank Mann
1.394 Beiträge
HERR Walhorn , welche Ehre. Zuletzt gesehen bei der 20-Feet-under.

Auf bald und beste Grüße.
****orn Mann
11.967 Beiträge
*****on1:
Zuletzt gesehen bei der 20-Feet-under.

*top*

Ein wahrlich "heisser" Abend.

*schwitz*
Ihr Lieben
*zumthema*

wäre nett

ich schau hier immer mal rein, wenn es wichtig ist.. und das Thema ist mir Wichtig..
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich bitte um Hilfe, das nächste Date mit einem den ich noch nicht kenne... ich benötige wieder einen Schutzengel.

Am Donnerstag 25.9., von 16.30 Uhr bis maximal 21.30.

Wir haben vor zur Veranstaltung Frühpoppen ins "Chateau Deux" in Bonn Honnef zu gehen, in dem es ein Funkloch gibt. An der Lösung dazu wird schon überlegt.

Herzliche Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Mein Date muss länger arbeiten morgen, ausserdem hat sich diesmal kein Schutzengel gemeldet *snief* Habe die Veranstaltung abgesagt.

Schade, hätte den Club wirklich gerne mal kennengelernt.

Herzliche Grüße
Kati
Kati_70
ausserdem hat sich diesmal kein Schutzengel gemeldet *snief*

das finde ich sehr erschreckend.. *schaem*

Ich hätte gern deinen Schutzengel gemacht.. nur hätte ich zwischendurch auch 3 Stunden arbeiten müssen.. deswegen wollte ich allen die hier immer fleißig schreiben, auch gern gern mal Möglichkeit geben zu covern.. denn sowas geht durch aus auch telefonisch.. *zwinker*

Liebe Leute.. ich gehe mal auf das Thema

CoveRing: Weckruf

ein..

der fängt aber schon damit an.. das man hier in der Gruppe nicht lesen muß

es hat sich kein Schutzengel gemeldet..

das finde ich traurig..

deswegen überlege ich, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Denn wie gesagt ich nehme das Thema verdammt ernst.. gerade was ich heute wieder über ein MG gehört habe..
***nu Mann
81 Beiträge
hätte den Club wirklich gerne mal kennengelernt.
um ein club kennenzulernen sind wir doch wohl nicht zuständig oder?
pa_nu
doch sind wir auch..

ich habe gerade heute eine Cm bekommen.. das wir auch in dieser Hinsicht aufmerksamer machen müssen.. denn da geht es meist schlimmer zu, als man denkt..
denn auch Clubs lassen es einfach laufen.. HAUptsache der Umsatz stimmt

Ich für meine Person.. werde das auch tun.. auch eine eventuelle Zusammenfassung in der Gruppe.. und dann können wir mal gemeinsam entscheiden.. ob es sich auch lohnt für Clubbesuche zu covern..

Ich finde schon.. zumahl es sich auch meist um Joy Mitglieder handelt, die negativ auffallen.. und wenn dann schon eine Polizei eingeschaltet werden muß.. hmm stellt sich wirklich die Frage.. das wir das Thema einfach mal ernster sehen sollten..

Danke
****_70 Frau
6.365 Beiträge
@ panu, nein für den Club brauch ich keinen coverer, ABER für das date mit dem völlig fremden, den ich nur online kenne, dafür brauchte ich den coverer. Denn ich wollte ihn vorher auf einem Parkplatz treffen und dann zu dem für mich neuen club fahren.

Woher soll ich wissen was sich in dem Sexclub abspielt? Vieleicht wird da nicht darauf geachtet wie es den Kunden geht? Ich weiß es nicht, schade so eine Einstellung hier lesen zu müssen.

@***ra, Danke für deine Worte hier. Sie machen mir Mut beim nächsten Date wieder zu fragen *top*

Liebe Grüße
Kati
ZUM Thema Club
und covern.. na ja.. werde ich morgen mal was zu schreiben..

Und so ganz weit wegwerfen würde ich das auch nicht.. smile..
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Abgehalten...
... Hat mich die Aussage
in dem es ein Funkloch gibt

Damit ist nur ein vor-Ort-Covern möglich und die Auswahl an Personen entsprechend eingeschränkt.
@**ti, wenn Du eine Location mit Handyempfang findest - jederzeit gerne.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Covern im Club
******n68:
Damit ist nur ein vor-Ort-Covern möglich und die Auswahl an Personen entsprechend eingeschränkt.

Auch mich hat das Funkloch abgehalten, und ein Vor-ort-covern war mir zu der Zeit leider nicht möglich.
*******geur Mann
21.796 Beiträge
Covern
Ich denke mal, ein persönliches - vor Ort - Covern wäre auch schwierig gewesen, weil der Club meines Wissens nach ein Pärchenclub ist.
Von der fehlenden Möglichkeit zu telefonieren mal ganz abgesehen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hätte keiner vor ort covern müssen, der club hatte mir erlaubt das ich deren festnetz benutzen darf um den coverer anzurufen. Per Telefon covern hätte gereicht.

Nu aber zurück zum Thema, vielleicht kann das Thema covern im club in ein extra Thema. ...

Liebe Grüße
Kati
Cover ist Cover egal wo oder wie...
Da braucht es keinen eigenen Thread...
Beim nächsten mal dann einfach als Nachtrag schreiben, das telefonisch auch geht und gut...

*zumthema*
Ihr Lieben
ich werde euch nach her dazu mal etwas schreiben.. warum es auch in Clubs wichtig ist,, und weshalb... und das bezieht sich auf eine Tatsache die erst letztes WE passiert ist..

bitte noch um etwas Geduld.. komme gerade von der Arbeit..

Jirik allerdings werde ich dazu einen eigenen Thread aufmachen.. aber nicht für den Zweck, das sich alle die sich im Club covern lassen möchten darauf hin verwiesen werden.. denn da hast du Recht.. covern ist covern

Und deswegen sollte auch dieser Thread nur für solche Anfragen genutzt werden..

somit *zumthema* *wink*
Hallo Schutzengelgemeinde
Ich suche für den Freitag den 17.10.2014 ab 21 Uhr einen Schutzengel in Raum Stuttgart. Es geht um einen Parkplatztreff. Nähere Infos erfahre ich noch.

Danke schön
Katharina
Ich habe mein Schutzengel gefunden
und so schnell. Danke an Pa_Nu der mich covern wird *g*

lg Katharina
hilfe!
am sonntag den 19.10.2014 brauche ich für den abend ab 20:00 uhr
ein cover im raum reutlingen.
freundliche grüße
fata_morgana_56
Danke an Pa_Nu
der sehr fürsorglich mich betreut hat. Mein Date war perfekt ... Danke auch an der Schutzengelgemeinde *g* *blume* lg Katharina
hilfe
an alle, das date wurde abgesagt.
danke für eure anschreiben und hilfsangebote.
liebe grüßle
****uki Frau
88 Beiträge
Ein Hallo an alle Engelchen...
Ich suche für den 29. Jänner einen Schutzengel in München für ein Spiel-Treffen. Nähere Infos würde ich dann gerne per CM besprechen *g*

Danke und viele Grüße
Renée
Renėe
Suchst du einen Engel vor Ort oder reicht dir daß Covern per Telefon ? Dann könnte und würde ich dir gerne helfen.
LG
Brianna
****uki Frau
88 Beiträge
Dankeschön...
Für eure lieben Rückmeldungen, ich habe einen netten Schutzengel gefunden, der mich covern wird, vielen Dank! ^.^

Liebe Grüße an euch,
Renée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.