Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

Covern heute Club
Hallo ihr lieben,

ich möchte heute Nachmittag zu einer Veranstaltung gehen.

Ich weiss das ist kurzfristig aber mir reicht es auch wenn jemand die Veranstalter kennt und mir sagt ob es ok ist...

Danke

Ich komme aus München und die Veranstaltung ist in München

Herzlichen Danke für die schnelle Hilfe *top*
Dauer-Schutzengel gesucht, Berlin
Hallo ihr lieben,
ich suche einen Dauer-Schutzengel da mein jetziger ins Ausland zieht und somit nicht mehr auf mich aufpassen kann.

Dauer-Schutzengel?
Ja und zwar arbeite ich als Model und Fotografin immer mit unterschiedlichsten Leuten zusammen, teils an Orten wo keine andere Menschenseele weit und breit ist.

Bisher habe ich es mit meinem alten Schutzengel so gemacht das er alle Daten zum Shooting bekommen hat. Ich bescheid gegeben habe das wir nun losfahren und ihm ca. gesagt habe wann ich wieder erreichbar bin. Das Handy ist beim kompletten Shooting an und egal ob wir um die ausgemachte Uhrzeit noch arbeiten oder nicht ich gehe ran! Zur ausgemachten Uhrzeit kam ein Anruf, bin ich ran gegangen war alles gut. Wäre ich nicht rangeganen (ist zum Glück noch nie vorgekommen) wüsste mein Schutzengel das etwas nicht stimmt.

So würde ich es auch gerne weiterhin handhaben da es bisher uper geklappt hat.

Das heißt nun suche ich wieder wen der unregelmäßig aber dauerhaft Schutzengel ist. Gerne hätte ich dafür nur eine Person da man dort auch Vertrauen fassen kann und nicht für jedes Shooting wen neues suchen muss.

Da das Covern nur telefonisch wäre ist es eigentlich egal von wo du kommst.
Toll wäre es aber wenn du aus Berlin oder dem Brandenburger Umland kommst. Da es eine langfristige Schutzengel "Beziehung" werden soll, wäre es toll wenn ich dich dann auch mal kennen lernen könnte. Einen Kaffee trinken und gucken ob ich das Gefühl habe dir langfristig vertrauen zu können.

Ich hoffe ich finde wen.......

liebe grüße litlu
Litlu_Alfar
Telefonisch wäre es kein Problem.. *zwinker*

sehe es aber ähnlich wie du, das es besser wäre das es jemand vor Ort macht, da es sich ja doch schon um mehrere Termine handelt.

Also drück ich mal die Daumen, das sich da noch aus der Umgebung jemand meldet, ansonsten kannst du mich aber auch gerne anschreiben

lg Sandra
.....
Ich brauche einen Schutzengel von 2 April bis 7 April für Berlin...

Liebe Grüße
Oldrie
Wenn
du niemanden aus Berlin findest, kannst du mich anschreiben. Wenn möglich, helfe ich dir sehr gerne.
LG
Brianna aus Hamburg
BRIANNA_50
...ich werde daran denken, und in einem solchen Fall mich bei dir melden

Danke sehr Brianna..

Liebe Grüße
Oldrie
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
In Absprache mit @****ie übernehme ich...
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Schutzengel gesucht
Ich benötige einen Schutzengel am 27.3.
Geplant mit meinem Date ist essen gehen und danach sex im Hotelzimmer.
Voraussichtlich abends ab 19 uhr in Bonn oder Köln.

Hat jemand Zeit telefoncoverer zu sein?

Liebe Grüße
Kati

Ps, walhorn ich hab deine handynummer nicht mehr. Beim Handtaschendiebstahl im Supermarkt kam auch das handy weg.
********rtig Paar
28.096 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Moderation
in dieser Gruppe hier lässt sehr zu wünschen übrig.

da muss ich dir, lieber Walhorn, in diesem Fall leider recht geben. ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen.

Es soll nicht wieder vorkommen.

(Tipp am Rande: Einige von euch haben meine Nummer, ne SMS oder besser WhatsApp hätte genügt - manchmal hab ich ebenen auch Familie *rotwerd*)

PS.:
ich wisch hier mal gründlich durch
@********rtig: Mach dir da keinen Kopf... das Problem haben wir doch alle von Zeit zu Zeit und es ist ja auch nicht so, als würde sowas hier täglich vorkommen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ kati
Ich bin über das gesamte Osterwochenende on the road.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
@****orn, da bin ich auch weg, ist der Freitag vor den Osterferien.

Ich habe aber eine Coverin gefunden, danke lets_dance_66 *top*

Liebe Grüße
Kati
****orn Mann
11.967 Beiträge
comod - moderation
********rtig:
da muss ich dir, lieber Walhorn, in diesem Fall leider recht geben. ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen.

Es soll nicht wieder vorkommen.

kein thema, lieber schlagfertig. jeder von uns ist mal ne weile weg und mit anderen dingen beschäftigt. völlig in ordnung.
ich wundere mich nur, weil wir doch eine comod haben. von der jedoch habe ich seit ich mitglied in dieser gruppe bin, noch keinen einzigen beitrag gelesen.
*nachdenk*
ich hinterfrage mit meinem beitrag eher die wirksamkeit und aktualität einer moderation, wenn ein comod nicht moderiert und ob es nicht sinn macht, einen aktiveren comod, eine aktivere comod dazu zu nehmen.
*nixweiss*
****ay Frau
394 Beiträge
Suche kurzfristig einen Schutzengel für Freitag den 20.03. Ich brauche an sich nur ein Telefoncover.

Geplant ist ein kurzes Treffen und danach hoffentlich Spaß. Treffen soll 21.30 in Erfurt statt finden und maximal bis 23 Uhr gehen.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

LG

le_fay
la_fay
Ich stehe zur Verfügung. Telefonisch für mich kein Problem damit, dass es so kurzfristig sein soll. Bitte schreib mich per CM an damit wir unsere Telefon Nummern austauschen können um schnell weitere Details zu besprechen.
LG
Brianna
****ay Frau
394 Beiträge
Ein Schutzengel hat sich gefunden. Danke schonmal an Brianna *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzlichen Dank an die Coverin lets_dance_66 . Hat alles gut geklappt und der Kontakt mit ihr war sehr freundlich und aufmerksam.

Herzliche Grüße,
Kati
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Es war mir ein Vergnügen! Jederzeit gerne wieder!

...oh fuck das liest sich wie in ebay *haumichwech*

LG, Let's Dance
*******ach Frau
5 Beiträge
Spontan
Hallo zusammen!

Ich suche kurzfristig für heute Abend ab 20 Uhr im Raum Düsseldorf einen Schutzengel. Würde mich freuen und etwas sicherer fühlen, wenn es klappt *g*
Ich
Stehe für Telefon oder SMS Covering zur Verfügung
LG
*******ach Frau
5 Beiträge
Club Mail
Super, vielen Dank!
Da ich nur normales Mitglied bin, kann ich dich nicht anschreiben. Wärst du so lieb und schickst mir eine Mail, damit ich dir meine Nummer geben kann?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Montag!!!!!!!
Es ist wieder soweit, HEUTE 4.5. besuche ich ab 18 Uhr einen Hobbydoc in Koblenz , den ich noch nicht real kenne.

Hat jemand zeit am telefon zu covern? Würde mich etwas sicherer fühlen,

Liebe Grüße
Kati
Hier
ist jemand mit Zeit ! Melde dich bei mir wenn du niemand anderen aua deiner Nähe findest.
LG Barbara
Raum FFB/R
Hi Ihr, *huhu*

ich bin Manou und benötige einen Cover für Mittwoch, den 24.06. für Bayern Raum FFB/R, da ich ein Date mit einem Paar aus Regensburg habe. *freu*

Die Zwei kommen aus Regensburg und sind so lieb und übernehmen den *fahr* Service hin- und zurück. Das Date geht ab ca. 10 - 17.30 Uhr. Das Treffen findet bei den Zweien daheim privat statt.

Obwohl ich öfers telefoniert hab' mit ihnen, fühle ich mich einfach sicherer, wenn da jemand noch ein Auge drauf hat

Wer ist so lieb und wirft ein Auge an diesem tag auf mich? *liebguck*

Danke schon mal im Voraus!

*kuss2*
Manou
Raum Göttingen
Hallo, *wink*

dies ist mein erster Beitrag also habt bitte etwas Nachsicht mit mir *g*

Ich bin Maggie treffe mich am Dienstag (30.06.) ab 17:30 uhr mit einem blind date. Wir haben zwar schon mehrfach telefoniert aber ich würde mich wesentlich wohler fühlen, wenn jemand ein Auge auf mich hätte *liebguck*

Vielleicht hat ja jemand Zeit .. lieben Dank schonmal im Voraus *blumenschenk*

Maggie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.