Dauer-Schutzengel gesucht, Berlin
Hallo ihr lieben,
ich suche einen Dauer-Schutzengel da mein jetziger ins Ausland zieht und somit nicht mehr auf mich aufpassen kann.
Dauer-Schutzengel?
Ja und zwar arbeite ich als Model und Fotografin immer mit unterschiedlichsten Leuten zusammen, teils an Orten wo keine andere Menschenseele weit und breit ist.
Bisher habe ich es mit meinem alten Schutzengel so gemacht das er alle Daten zum Shooting bekommen hat. Ich bescheid gegeben habe das wir nun losfahren und ihm ca. gesagt habe wann ich wieder erreichbar bin. Das Handy ist beim kompletten Shooting an und egal ob wir um die ausgemachte Uhrzeit noch arbeiten oder nicht ich gehe ran! Zur ausgemachten Uhrzeit kam ein Anruf, bin ich ran gegangen war alles gut. Wäre ich nicht rangeganen (ist zum Glück noch nie vorgekommen) wüsste mein Schutzengel das etwas nicht stimmt.
So würde ich es auch gerne weiterhin handhaben da es bisher uper geklappt hat.
Das heißt nun suche ich wieder wen der unregelmäßig aber dauerhaft Schutzengel ist. Gerne hätte ich dafür nur eine Person da man dort auch Vertrauen fassen kann und nicht für jedes Shooting wen neues suchen muss.
Da das Covern nur telefonisch wäre ist es eigentlich egal von wo du kommst.
Toll wäre es aber wenn du aus Berlin oder dem Brandenburger Umland kommst. Da es eine langfristige Schutzengel "Beziehung" werden soll, wäre es toll wenn ich dich dann auch mal kennen lernen könnte. Einen Kaffee trinken und gucken ob ich das Gefühl habe dir langfristig vertrauen zu können.
Ich hoffe ich finde wen.......
liebe grüße litlu