Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
212 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ich brauche einen Schutzengel ...

Per SMS, WhatsApp oder Telefon
kann ich dir am Dienstag, 30.6. meine Hilfe anbieten. Ich bin in Hamburg zu Hause, aber das spielt keine große Rolle. Wenn du jemanden in deiner Nähe findest... gut. Wenn nicht, melde dich per CM direkt bei mir. Dann können wir alles nötige besprechen.

Liebe Grüße
FireDragonQueen
Göttingen hat sich erledigt
Vielen lieben Dank für die Hilfe aber meine Anfrage hat sich erledigt *snief*

Lg Maggie
****ry Frau
39.057 Beiträge
oh, das klingt traurig*troest*
Ich konnte heute leider nicht, deswegen hatte ich mich nicht angeboten(telefonisch)*blume*
Ich trau mich mal.... ich weiß gar nicht wie das genau hier abläuft. Bin nur mit dem Handy on also verzeiht wenn ich einen "Aufklärungsthread" übersehen habe. Ich suche einen Schutzengel für das erste Oktoberwochenende. Bin dann in Mönchengladbach. Komme selbst aus Bremen. Bin also doch me Ecke con zuhause Weg. Ich "kenne" ihn zwar etwas aber dennoch hätte ich gerne jemanden bei dem ich nen Notruf starten könnte wenn es aus dem Ruder läuft. Was ich aber ja nicht hoffe.

Lg Tanja
Ich übernehme das gern... wenn du magst.

LG Fire...
Ja. Danke an alle die mich angeschrieben haben!!! Ich habe einen Schutzengel gefunden *ggg* ♡♥ Danke

Lg Tanja
Covern im Raum Ffm
Ich benötige einen Schutzengel am 26.11.
Geplant ist ein Date am Mittag in einer Location in Frankfurt.
Hat jemand Zeit per Telefon zu covern?

Viele Grüße
kajirus
*****_45 Frau
4.149 Beiträge
Schade zu weit weg
Bei einem
Date, das über Telefon gepowert werden soll, ist die Entfernung - finde ich - nur peripher wichtig.

Ich habe leider morgen Mittag keine Zeit, sonst hätte ich es trotz der Entfernung gemacht.

Ich wünsche dir viel Glück (und dann viel Spaß *zwinker*) Kajirus
@ le_kajirus
Moin aus Hamburg !

Ich bin bereit das Covern zu übernehmen. Bitte schreib mich bitte per CM an und teile mir, soweit vorhanden, die nötigen Informationen über deinen DatePartnerschaft mit.

Liebe Grüße
Fire...
Ich jemanden im Raum FL, SL, Eck
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, es ist mein erstes Mal....
ich habe am Samstag, 19.12.15 um 19.00 Uhr ein blind Date und bräuchte bitte Telefon/SMS/WhatsApp-Hilfe...

Bitte PN an mich.
Danke Euch, Elisa
Stehe zur Verfügung wenn sich niemand anderes meldet. Bin selbst nicht Zuhause. . . die Veranstaltungen nehmen kein Ende vor dem Fest *g*
ElisaO
Ach, da bin ich wohl zu spät, ich wäre auch gerne für Dich da !
Gruß von ganz oben
Jörg
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
********er62:
ElisaO
Ach, da bin ich wohl zu spät, ich wäre auch gerne für Dich da !

Hier geht es um Gesuche für Covering. Für weitere Kontaktaufnahmen gibt es hier ausreichend andere Möglichkeiten!
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele Mitglieder unseren kleinen Gruppe abieten zu helfen...ich find das klasse!
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
*********ce66:
ich find das klasse!

*gruebel* Habe ich Dich richtig verstanden? http://www.joyclub.de/my/3738456.painkiller62.html ist KEIN Gruppenmitglied! Was will ein dominanter Mann hier Hilfe anbieten? *schock*
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Upsa...
..das hatte ich nicht kontrolliert...wie kommt er denn dann hier rein?
Karoline_S
Herzlichen Dank, daß Du so gut aufpaßt *danke* *danke* . Ich habe mich für eine Mitgliedschaft in eurer Gruppe beworben, da ich die Aufgabe eurer Gruppe für eine sehr gute Idee halte.
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
Hier gehts weiter! CoveRing: Austausch intern
Verzeihung
Ohmann, ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, ich hatte keine unlauteren Absichten !
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
Ein wenig befremdlich war Dein Beitrag schon für mich.
Ein paar Worte mehr hätten vermutlich einen anderen Eindruck hinterlassen.
Ich kann das jetzt, nach Euren "Hinweisen" verstehen.
Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht sollten Ihr die Berechtigungen ändern, das Beiträge hier nur von Mitgliedern geschrieben werden dürfen ?
*******e_S Frau
30.728 Beiträge
********er62:
aber vielleicht sollten Ihr die Berechtigungen ändern, das Beiträge hier nur von Mitgliedern geschrieben werden dürfen ?

Da ist der Eingangsbeitrag sehr eindeutig. Dieser Thread ist Damen und Herren gedacht, die einen Cover benötigen und kein Mitglied dieser Gruppe sind.

..Ich brauche einen Schutzengel ...
..dieser Tread soll für alle sein die einen Schutzengel suchen / benötigen um einen Erstkontakt zum Schutzengel herzustellen...

Wichtig hier habt ihr die Möglichkeit einen Aufruf zu Starten wenn ihr keinen Schutzengel kennt aber einen benötigt ...

z.B.: Suche einen Cover für den Raum Bremen für ein Blind Date am Datum (z.B. 26.05.2009') um 21.00 Uhr.

alles weitere erfolgt dann durch Verbindungsaufnahme per CM mit dem Cover und der zu covernden Person...

der Thread soll für alle Mitglieder vom Joy sein um einen Cover zu finden

für den Schutzengel : ist der Tag und die Zeit sowie der Ort erst einmal wichtig um zu sehen wer in Frage kommt um dann per CM weiteres zu klären.

wenn ein Schutzengel aus der Gruppe sich Angesprochen fühlt sollte er das in einer Kurzen Antwort schreiben.

z.B ja ich übernehme es somit wissen alle das dieses Date gesichert ist und Texten den zu Covernden nicht mit CM zu....

fesselnde Grüsse

Frank

Danke
Paderborn für Dienstag😊 Schutzengel gesucht
Hallo! Ich brauche einen Schutzengel für Morgen Abend. Habe ein Treffen in Paderborn. Wer kann mir helfen?Lg Sabrina😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.