Sauberhalten vom Thread " Ich brauche einen Sch...."
...also ein kurzes ich habe es gelesen kann aber nicht .... finde ich schon richtig, sonst haben wir genau das was keiner möchte... das die zu Covernde Person keine Antwort erhält ...
ich überlege gerade, ob es wirklich Sinn bringt, wenn alle diejenigen sich melden die NICHT für ein Cover zur Verfügung stehen. Zum einen leidet natürlich die Übersicht des Suchenden, zum zweiten bringt es den Suchenden nicht vorwärts und zum dritten ärgern sich aktive Coverer über 5-sonstwieviel sinnlose Nachrichten im Postfach. Hier die Benachrichtigung bei neuen Nachrichten auszuschalten wäre wohl die falsche Konsequenz, darum meine Bitte um Konzentration auf das Wesentliche zumindest in diesem Thread.
Aber wie Fixateur schon sagt nur das Wesentliche !
alles andere hat hier in diesem Thread nichts zu suchen ... hat sich ein Cover aus unserer Gruppe gefunden muss alles Weitere per CM geregelt werden...
Wie können wir ein, für alle gleiches Vorgehen sicherstellen...habt ihr eine Idee???
Mein Vorschlag der erste aus der Gruppe CoverRing der Verbindung mit der Suchenden Person hat klärt die Fakten ...
z.B. Hallo XY... Was / Wo / Wann suchst Du ... einen Cover Vorort oder Telefonisch ???
Geht dann in den Privaten Thread der Gruppe CoverRing und startet dort einen Aufruf ...
z.B. Hallo die Person XY ..sucht einen Schutzengel für den 11.12.2009 10.00 Uhr in Hamburg ..Telefonisch ....
somit wir der Thread, der für alle Suchenden ( Öffentlich) ist übersichtlich und sauber gehalten ..
alles andere ist im Privat Thread der Gruppe und kann dort in alle Einzelheiten geklärt werden ( der suchende bekommt nicht das Durcheinander mit )
Wenn sich ein Coverer gefunden hat nimmt er die Verbindung mit der Suchenden Person per CM auf.. schreibt im öffentlichen Thread ..Ja ich Covere Dich XY ... und somit bekommen wir hier eine klare Struktur des Ablaufes nach Außen hin für alle Suchenden ...
fesselnde Grüsse
FSpike
Bitte auf Privat stellen !!!