Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinbock Events
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP EVENTS

MARTENS EAP EVENTS
Hallo meine Lieben 😊

Falls ihr mal in NRW (Düsseldorf) seid, oder aber bereit seid, ein paar Meter zu fahren...😉, dann lade ich Euch gerne zu meinen HÜ Parties ein.

Am 05.01.2019 wird es dieses Event geben (leider schon ausverkauft):

https://www.joyclub.de/event/839752.martens_eap_hue_party_dolce_vita_duesseldorf.html

Aber weitere Termine folgen...😊

Ihr könnt Euch gerne schon mal den 07.09.2019 vormerken, da wird die größte HÜ Party im 5. Element in Fulda stattfinden.

Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mal ein „Like“ auf meinem Veranstalter-Profil hinterlässt, und „Fan“ werdet, dann bekommt ihr demnächst auch Infos zu weiteren Events: 😊

EAP Lifestyle Events

Lg Marten
Fröhliche Weihnachten 🎄😊
Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch Allen fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest mit Euren Liebsten. *g*🎄

Auch wir möchten uns zu Weihnachten an ein kleines Geschenk*geschenk* für Euch beteiligen und schenken euch 20€ Rabatt vom Eintrittspreis zu unserer Party am 30.03.2019 im 5.Element. Aktionsschluss ist der 26.12.2018 23:00Uhr. ( D.h. alle Anmeldungen nach Aktionsschluss zahlen den ursprünglichen Eintrittspreis.) Es wäre nett wenn ihr diese Info an eure Freunde und Bekannte im Joyclub weiterleitet. *g*

Limitless & MartensEAP "Das Jubiläum"

Zudem möchten wir euch wissen lassen, dass wir eine Verlosung planen. Am 30.03.2019 zu unserer Jubiläumsparty werden wir um 00.00Uhr 10 Freikarten im Wert von jeweils 150€ für unsere nächste Party im 5.Element ( Sommer Party ) und nochmal 10 Champagner Flaschen im Wert von 500€ verlosen.*top*

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Lg Marten, Larissa und Philipp
30.03. und 11.05.
Meine Lieben *g*

Wir feiern am 30.03. unsere Mega Jubiläums Party mit LIMITLESS EVENTS im Luxustempel Nr. 1 in Deutschland "Das 5. Element" in Fulda *top*

Seid unbedingt mit dabei:

Alle Gruppenmitglieder aus diesem geilen auserwählten Kreis Crazy Sexy Circle erhalten 20€ Rabatt auf den Eintrittspreis *g*
Schreibt bei Eurer Anmeldung als Bemerkung das Codewort "CSC", dann wissen wir Bescheid.

Am 11.05. steigt die Mega HÜ Party in NRW (bei Paderborn) im Luxus Saunaclub "Harem" im orientalischen Stil *top*

Auch dieses geile Event solltet ihr nicht verpassen:

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

Hier bekommt ihr einen Rabatt von 10€ bei Eurer Anmeldung mit dem entsprechenden Codewort "CSC" *g*

LG Marten
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
375 Beiträge
700 Attraktive Anmeldungen
auf der Gästeliste 👍👍

Nur noch zwei Wochen bis zum Mega Jubiläums Event im Luxus Tempel Nummer 1 - dem 5. Element in Fulda 😊

Seid unbedingt mit dabei meine Lieben:

Party Marathon Pfingsten 👍
Guten Abend zusammen 😊

Nach unserem erfolgreichen Jubiläums Event im 5. Element in Fulda letzten Samstag, feiern wir am 08.06. bereits ab 16 Uhr unsere coole Sommerparty im Luxus Tempel 👍
Da ihr Alle Ausdauer habt, und ja nun mal die „Crazy Sexy Party People“ seid, bietet sich über Pfingsten ein optimaler „Party Marathon“ an, indem ihr Samstag chillig und entspannt nachmittags im „5. Element in Fulda“ startet, und am Sonntag Abend nochmal so richtig im „Feuer und Eis in Bruchsal“ die Sau rauslässt 😜
Und am Pfingstmontag habt ihr es dann verdient, Euch ein wenig auszuruhen 😉

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid:

LIMITLESS & MARTENS EAP "SUMMER EDITION 2019"

Wenn ihr bei Eurer Anmeldung das Codewort „CSC“ als Bemerkung dazu schreibt, dann bekommt ihr 20€ Rabatt auf den Eintrittspreis 👍

Lg Marten
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
375 Beiträge
Frohe Ostern 🐣😊
wünsche ich Euch und Euren Familien 😊

Wie angekündigt kommt hier die Mega HÜ Party im Luxus Tempel in Fulda am 07.09.2019:

MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element

Würde mich freuen, wenn ihr Alle mit dabei seid 👍

Lg Marten
**********ctONE Paar
478 Beiträge
The place to be..07.09.. die größte HÜ Party in Deutschland.
MartensEAP Legendäre HÜ Party im 5.Element..

Wir freuen uns auf einer der größten und mit Sicherheit besten HÜ Partys dabei zu sein.
Am 07.09 ist es endlich soweit und über 700 aktive und attraktive Swinger sind dabei 👍.

Wir freuen uns aber auch auch viele Mitglieder der Crazy Sexy Gruppe die am 07.09 auch dabei sind und sich schon auf der Gästeliste befinden 😊.

Eine super Party mit super Gästen. Das wird eine einmalige Party die wir nicht mehr vergessen werden 😊.

Habt alle eine schöne Woche und seid alle mit dabei 💋
MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element

Liebe Liebe
Larissa & Philipp 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.