Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWO and a HALF men PLAYPARTY© 19.08.2022 - Bruchsal (19.08.2022)

*******_Joe Mann
1 Beitrag
Ganz großes Tennis!
Vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung - es war meine erste dieser Art. Leider bin jetzt nun wohl richtig „versaut“, weil es absolute Champions League war und wahrscheinlich nur wenige Partys auf diesem Niveau stattfinden?!
Ich komme jedenfalls gerne wieder!
Besten Dank Tanja und Mirko 💐
*********n_22 Mann
32 Beiträge
Mein erstes Mal bei dieser Veranstaltungsreihe und könnte mich nicht glücklicher schätzen 😉.
Mega Party, ein sehr attraktives Publikum 😍 und top Orga.
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal
****ory Frau
13 Beiträge
Zitat von *********n_22:
Mein erstes Mal bei dieser Veranstaltungsreihe und könnte mich nicht glücklicher schätzen 😉.
Mega Party, ein sehr attraktives Publikum 😍 und top Orga.
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal

So ging es mir auch. War alles super
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Hat wieder mega Spaß 🤩 gemacht.
Viele neue Leute kennen gelernt.
Echt klasse wie ihr jedes Mal so eine gute Truppe zusammenstellt 👍
*********n_22 Mann
32 Beiträge
Zitat von *********n_22:
Mein erstes Mal bei dieser Veranstaltungsreihe und könnte mich nicht glücklicher schätzen 😉.
Mega Party, ein sehr attraktives Publikum 😍 und top Orga.
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal
Und was ich vorhin leider vergessen habe, vielen Dank an meine heiße Begleitung, die es mir ermöglichte dabei zu sein 😉
********2019 Frau
2 Beiträge
Abermals ein toller Abend mit vielen hübschen Damen und Herren mit Niveau. So macht es Spaß! In diesem Zusammenhang großer Dank an Tanja und Mirko. Ich hoffe auf ein intensiveres, längeres und versauteres nächstes Mal. Freue mich schon! *zwinker*
Zitat von *********n_22:
Zitat von *********n_22:
Mein erstes Mal bei dieser Veranstaltungsreihe und könnte mich nicht glücklicher schätzen 😉.
Mega Party, ein sehr attraktives Publikum 😍 und top Orga.
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten mal
Und was ich vorhin leider vergessen habe, vielen Dank an meine heiße Begleitung, die es mir ermöglichte dabei zu sein 😉

Charmeur ♥️
*****_BW Mann
7 Beiträge
@**********ddess komme gebürtig aus Bruchsal und wohne ab März in Frankfurt Gallus. Kann doch sehr gerne bei der nächsten Party mitnehmen - ich denke wir könnten uns gut verstehen von unseren Vorlieben + kenne gute Restaurants in der Umgebung 😊🚗 lass mir gerne ne PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.