The exclusive kinky House-Party
Hallo ihr Lieben,Wer Lust auf eine kleine private Party hat, einfach mal hier vorbeischauen :
The exclusive kinky House-Party
Freunde, Bekannte, alle die mich oder uns kennen sind natürlich sehr gern gesehen, aber vor allem auch neue Gesichter ! Die Mischung macht's, nichtsdestotrotz schauen wir aber auch darauf, dass es gut passt. Es soll ja jeder mit einem Lächeln nach Hause gehen
Aktuell suchen wir bevorzugt Paare und Frauen, da wir ein Verhältnis von etwa 1:1 anstreben. Plätze sind noch frei.
Da häufig Paare, die recht neu in der Szene sind, und vor allem Solo-Frauen Bedenken bzgl. einer Privatparty haben: be kinky, be yourself. Mach das, womit du dich wohl fühlst, fühl dich zu nichts gedrängt. Sei versaut oder mach nichts. alles ist ok.
Bei Bedenken oder Fragen schreibt mich ruhig an. Ich kann euch da auch an meine Freundin verweisen, falls eine Frau der bessere Ansprechpartner ist
Wir sind bestrebt, für alles und jeden einen Rahmen zu schaffen. In gemütlicher häuslicher Atmosphäre mit schönem Garten, Rückzugs- und Spielmöglichkeiten, der entsprechenden Beleuchtung, Musik und vielleicht dem einen oder anderen Extra.